[Merchandise] Majora's Mask und die andere Masken

  • Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach echten Masken die nach dem Vorbild des Spiels Majora's Mask angefertigt sind.
    Da Fasching wieder ansteht und bei uns viele Bälle, darunter ein Maskenball, stattfinden, habe ich mir meine Gedanken um Majora's Mask gemacht.


    Ich bin also auf der Suche nach einer Majora's Mask oder anderen Masken, die im Spiel vorkommen, die vielleicht aus Holz (?) gemacht und tragbar sind.


    Hat einer einen Verkäufer, einen Laden oder etwas, wo man sich informieren könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt, da gerade MM einen ziemlich großen Status genießt.


    Und selbst dann, wenn man die Masken nicht trägt, sind sie immer noch toll in einer Vitrinensammlung anzusehen.

  • Ich habe mich auch schon informiert gehabt. Gestoßen bin ich tatsächlich nur auf einen Typen der die Majoras Maske aus Holz geschnitzt hat und gerade dabei ist die Deku-Haut zu machen. Siehe hier.
    Aber ich schätze mal auf den bist du schon gestoßen. Ansonsten habe ich nichts gefunden aber wenn du was finden solltest sag mir bescheid! Ich bin auch sehr dran interessiert! Zwar nicht unbedingt zum Karneval sondern eher für meine Wohnung! (:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • @ jason: Hast du mal daran gedacht, es mit Papercraft zu versuchen?
    Ich kenne mich nicht damit aus, wie beständig die Dinger sind, aber es gibt bestimmt Schablonen, die groß genug sind, um sie richtig als Maske zu tragen. :) Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Hey Leute, ich suche ein Bild/Poster von dem Mond aus Majoras Mask.
    Bisher habe ich nur Bilder mit sehr schlechter Quali gefunden...
    Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?
    Zudem bin ich noch auf der Suche nach einer Majoras Mask, am besten aus Holz und auch guter Qualtität.



    Vielen lieben dank :)

  • Hey Leute, ich suche ein Bild/Poster von dem Mond aus Majoras Mask.
    Bisher habe ich nur Bilder mit sehr schlechter Quali gefunden...

    Was bedeutet für dich groß? Für was willst du denn das Bild verwenden? Soll es denn ei bestimmtes Bild sein? Wo hast du danach gesucht und hast du dafür auch die erweiterten Sucheinstellung genutzt? Sowas hier vielleicht?




    Zudem bin ich noch auf der Suche nach einer Majoras Mask, am besten aus Holz und auch guter Qualtität.

    Ich kann dir da empfehlen mal auf Etsy nachzuschauen. Dort verkaufen Leute ihre Kreationen und darunter auch die Majoras Mask. Ich habe selbst nach einer solchen Maske gesucht aber letztendlich wurde keine Maske meinen Ansprüchen gerecht abgesehen von einem Holzreplikat aus Österreich, dass leider nie zum Verkauf stehen wird.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mach einen Reverse Image Search. Geh auf Google => Bilder => schieb das Bild von deinem PC in die Suchfläche => TADAA! :thumbup:

  • Hallo Catatafiish,


    willkommen im Forum! Freut mich, dass man Dir helfen konnte.


    Ich habe das Thema in die Fanzone verschoben, da das Majora's-Mask-Unterforum für gewöhnlich der Platz für Diskussionsthemen ist und es sich hierbei eher um eine private Suche nach Fanartikeln handelt.