Neues Mitglied sagt Hallo^^

  • Hi ich wollte mal zu allen hier im Forum Hallo sagen und sie grüßen!
    Hier bin ich echt in einer netten Comunity gelandet!
    Und das Forum hier ist richtig geil!


    Ich gib euch mal ein paar infos zu mir!


    Ich bin 18 und komme aus Deutschland (NRW)
    Ich bin ein Sehr großer Zelda und Final Fantasy Fan!
    Bin schon mit Zelda Aufgewachsen, weil meine Brüder das früher immer gespielt haben!Und zwar Zelda A Link to the Past!
    Mein Lieblings Zelda ist Mayora´s Mask und Ocarina of Time!
    Aber das wird sich sicher änderen wenn Zelda The Twillight Princess für GC erscheint!
    Zelda TWW für GC fand ich nicht so berauchent,weil die ganze zeit aufen Wasser unterwegs zu sein, war schon etwas närvig!


    Bin sehr gespannt wie Zelda Twillight Princess ist.Und vor allem möchte ich gerne wissen wann es erscheint!


    Mein lieblings Final Fantasy teil ist IX (9)


    Hat ne super story,nette Character und eine sehr schöne spiele welt!
    Aber teil VII (7) war auch super!


    Wenn ihr auf www.gametrailers.com geht könnt ihr euch neue E3 Movies vom neuem Zelda Twilight Princess runterladen!


    Ich bin nicht nur ein Nintedo Fan sondern habe auch noch andere Konsolen.Ich halte von diesem blöden Konsolen krieg nichts!
    Habe mit anderen Konsolen keine probleme da ich alle Konsolen habe (PS2,GC,.Xbox)und ich werde mir mit sicherheit auch die PS3,und die nächste Nintendo Konsole holen.
    Halt weil es auf jeder Konsole,gute spiele gibt!
    z.b. GC Resident Evil und Zelda
    PS2 Socom 2 Online und GTA
    Xbox Halo 2,Doom 3.


    Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen!



    Greetz Chris


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Hi


    Hihihih wir gründen ein Zeldafans-Imperium hahahahahah!
    Ähm eheheh ... ich meine ... Willkommen im Zelda-Forum und ... ähm ... viel Spaß hier bei uns! :D

  • hi willkommen :streichel:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • *informationen durchliest* lass mich raten, du redest gerne und viel ;)
    naja ich machs kurz und schmerzlos:
    Welcome on Board!

  • good evening and welcome to the freak board of zelda (neee, sherz)


    willkomen, reicht auch oder?


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...