Die vier Tempel

  • Ich finde den Felsenturm am besten. Das hat mir schon gefallen, als ich in den Brunnen gestiegen bin und diese ganzen Items sammeln musste. Nervig daran war nur, dass ich nachher am falschen Ende rauskam..
    Es war auch ma was anderes, dass plötzlich, der ganze Tempel "umgekippt" wird.. Da musste man richtig grübeln..
    Der Dämmelwaldtempel war auch ok, zwar'n bissel einfach, aba dafür wars der erste.. Der Endgegner war auch genial gemacht von der Atmosphäre her.
    Der Pic Hirbernia-Tempel war net wirklich toll. Jedesmal, wenn ich MM wieder zocke, nervt mich der. Das liegt warscheinlich daran, dass ich beim ersten durchzocken an diesen blöden Rampen gescheitert bin.. Ganz oben und dann wieder ganz unten...
    Am schlimmsten war aber der Schädelbuchttempel. Da hat i-wie gar nix gepasst. Die Hintergrundgeräusche...die Rätsel...der Endboss... ne dieser Tempel gefällt mir übahaupt net.

  • Mir hat der Pic Hibernia am besten gefallen. Der Stier war leicht. Mein
    Kumpel Alex hat ihn dreimal als Goron besiegt, bis er gecheckt hat,das
    man sich nur am Eingang in die Ecke stellen muss und den Stier dann
    am besten mit dem Bogen bearbeitet. NOCH besser ist aber, wenn
    man dazu den Feuerpfeil benutzt.




    lg Impa

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Pic Hibernia fand ich cool. Der war relativ einfach aber trotzdem witzig..
    Der Dämmerwald hat mir auber auch gut gefallen, weil ich da einfach die Umgebung sehr schön fand...


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Mein favorit ist eindeutig der Felsturm+Ikana.
    1. Wegen der Musik
    2. Wegen den ganzen Masken, die mann dort bekommt
    3. Wegen dem coolen Song, mit dem man sich klonen kann
    4. Wegen dem, dasss sich alles dreht


    Am besten fand ich aber immer noch den Link klon.
    Der grinst nämlich so geil xD

  • Nur wegen Georg, ähh Gyorg habe ich die Schädelbucht gewählt. Außerdem sind die Zora-Babys cool!

  • ich habe auch für ikana gevotet, ich fande die idee mit dem auf den kopf stellen des tempels absolut genial^^

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Ich habe für Pic Hibernia gestimmt aber dazu später mehr,


    Dämmerwaldtempel:
    Da es der erste Tempel war ist der Schwirigkeitsgrad demtentsprechend Niedrig aber dennoch anspruchsvoll.
    naja mitlerweile Schaffe ich es durch den tempel in weniger als 10 Minuten + Endgegner aber ich mag ihn trotzdem bis auf...
    DIESE NERVIGEN LIBBELLEN -.-
    Ich hasse diese Biester xD Man will normal rüber fliegen weil man es ja schnell machen will und wird aufgehalten ECHT TOLL :(
    naja xD
    Und Odolwa mag ich auch.Beim ersten mal war er noch ne herausforderung jetz brauche ich 13 Sekunden für ihn xD
    im Großen und ganzen Dämmerwaldtempel ist toll <3


    Pic Hibernia Tempel
    Ich mag den Tempel aber nur wenn ich ihn anders machen muss als es vorgeschrieben wird xD
    Ersten Schlüsselhohlen zur Eismauer Vogelscheuchen lied spielen und schon ist man fast oben ^^
    Ich finde es lustig dem Endgegner hinterherzurollen ^^
    oder man stellt sich an die Seite und killt ihn mit Pfeilen aber das is eher die langweiligere Lösung ^^
    Aufgrund der Abkürzung und des Spaßes den ich sonst dran habe istr es mein lieblingstempel den ich ebenfalls in unter 10 Minuten durchkriege ohne probs :)


    Schädelbuchttempel.
    AARG Ich habe ihn gehasst ^^
    aber mitlerweile kann ich ihn auswendig :)
    aber ansonsten habe ich nix zu sagen über ihn...
    naja die Ströme sind nervig ^^
    und der Endgegner war beim ersten mal zu Hart.
    aber mitlerweile kann ich ihn :x
    Also Schädelbucht Nervig aber mag ich trotzdem :)


    Felsenturmtempel
    Also den Tempel fand ich auch toll :)
    Ich mag zwar das nicht so wo man das licht in den Spiegeln speichern muss um den Block wegzumachen aber sonst ganz gut
    Toller Vorendgegner :)
    Das mit dem Umdrehen find ich lustig :)
    aber so rum kriegt man ihn wenn man weiß wie in weniger als 5 Minuten durch :x
    nur...Twinmold uû Habe ich noch nie gemocht auch in ALttP ich mag ihn nicht und da noch weniger xD mit der Riesen Maske find ich es aber lustig aber der Radius in dem er verletzbar ist und die Magie stört manchmal bissL ^^
    aber sonst ganz okay :o


    Also wie gesagt Pic Hibernia mein Favorit :)


    mfg: Euer Yika :o

  • Also vorne weg, fand ich keinen der Tempel bei MM besser als bei OoT


    Dämmerwaldtempel:
    Eintönig, und keine großen Herausforderungen.


    Pic Hebernia:
    Schon schwerer, aber auch schnell durchschauber.


    Schädelbuchttempel:
    Den Rohren Folgen und schon hat man es.


    Ikana Canion:
    Ja meine Güte die Gegner waren schwerer, aber das wars auch.


    Also ich finde, die tempel wirkten alle sehr klein, insbesondere wenn man sie im Vergleich zu OoT sieht.

  • Dass ich die Tempel in MM besser finde als die in OoT kann ich nicht behaupten.
    Obwohl ich schon sagen muss, dass der Felsenturmtempel so ziemlich das tollste Konzept von allen hat. Der hat mir auch jedes Mal Spaß gemacht.


    Den Schädelbuchttempel fand ich beim ersten Mal einfach nur schrecklich und verwirrend. Aber nach einigen Malen durchspielen schaffe ich den wohl in einer halben Stunde inkl. Feen sammeln. Den finde ich mittlerweile einfach, macht aber trotzdem viel Spaß.


    Den Pic Hiberna Tempel finde ich mittlerweile etwas langweilig. Da gibt es mir irgendwie zu wenig Herausforderungen. Auch, wenn das Konzept mit den ganzen Stockwerken kein schlechtes ist. Sollte vielleicht kleiner aber ausgetüftelter sein.


    Und der erste Tempel ist entsprechend einfach. Aber ich finde ihn trotzdem ziemlich schön, vorallem die Räume mit dem Sumpf etc. Ist mal einer, den man weniger gut einem direkten Bereich wie "Wasser" oder "Feuer" bzw. "Eis" etc. zuordnen kann. Daher eigentlich gelungen.


    Insgesamt würde ich die Tempel teilweise als schwieriger einstufen als die bei OoT. Vorallem, hätte man MM zuerst gespielt, würde man das sicher so empfinden.
    Also mein Favorit bleibt der Felsenturmtempel.

  • Ikana+Felsenturm war schon geil! Er sah so geil aus, so schwer war er auch, zumindest fand ich das!
    keine ahnung, aber aus irgendeinem grund war der ahmmerschwer, deswegen habe ich ihn nur mit spielberater geschafft!
    den rest ohne, versteht sich... ^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • X( X(X(Also, ich hab wirklich JEDEN dieser Tempel aus ganzem Herzen gehasst!!! X( X( X(


    Am Besten war da noch der Felsenturm, wegen des coolen 8) Endgegners, aber die anderen Tempel :(...


    Vor allem habe ich den Dämmerwaldtempel gehasst, weil mir diese "Musik" nach 'ner Zeit sowas von auf die Nerven ging!


    Im Pic-Hibernia-Tempel habe ich mit meiner Mutter mal zwei Stunden nach Herzen gesucht, weil wir von den Eis-Viechern so geschwächt waren, dass wir nur noch 'n halbes Herz hatten, aber kein Gegner hat eins hinterlassen!


    Und mit dem Schädelbuchttempel fange ich erst gar nicht an...

  • ich finde die tempel (mal abgesehen vom ersten)
    in MM total schwer... überhaupt ist der Schwierigkeitsgrad bei MM meiner Ansicht nach wesentlich größer als bei allen anderen Zelda-games!

  • Ich finde den Dämmerwald Tempel am besten. Die Musik in dem Tempel finde ich einfach ganz toll. *-*

  • also ich dand den Schädelbuchttempel am besten. XD


    die ganzen aufgaben ... also das mit den eiern suchen bei den piraten und das mit den seeschlangen fand ich total kuhl.
    die zora babys waren niedlich. :3
    dann die art wie man zum tempel kommt is voll nice. xD


    der tempel an sich war für MICH die erste schwere herausforderung in majoras mask. :P
    das feen sammeln war da einfach und der kampf gegen gyorg war seeeeeeeeeehr herausfordernd!! XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • hab den pic hibernia tempel nochmal gemacht, und bin zu dem schluss gekommen, dass er eigtnlich genauso einfach ist wie der dämmerwald tempel... eiegbtlich sogar ziemlich einfach!
    Den Wassertempel in MM hasse ich.. und den Felsenburgtempel auhc. Die sind so schwer :( Naja ist auch schon ein paar Jahre her, seidem ich die beiden das letzte mal gemacht habe.


    Von der Atmosphäre und dem Design gefällt mir jedoch der Dämmerwaldtempel am besten.

  • Ich wähle den Schädelbucht Tempel, weil der einfach so verdammt geil schwer war!
    Der war einfach nur so verdammt geil, der hat alles von mir abverlangt!
    Und der Endgegner war auch schwer mit nem gewissen Adrenalin Effekt wenn der einen durch das Wasser jagt :D