Lieblingsmusik

  • Ich finde die Musik im Felsenturm am besten (also wenn er nicht verkehrtherum ist) das hat irgendwie son geilen Ohrwurm^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Ich finde viele Lieder bei MM gut, besonders hats mir aber das Lied der Befreiung angetan, gut das es so oft vorkommt ^^, gut war auch noch der Felsenturm oder die Ikanaregion.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Dumm das ich die ganzen Namen der Orte vergessen habe. =)


    Am besten fand ich die Musik in der ganzen Region vor dem Felsentempel und die in diesem Palast wo man die letze Melodie bekommt.

  • Mir hat dir Musik des Deku-Palastes und die des Felsenturms am besten gefallen. Gerade beim Felsenturm passt sie wie angegossen.

    ...

  • Da gibt es viele Orte. Uhrturm, Unruhstadt, nachdem man die Bosse gekillt hat bei den Riesen auf der Säule im Felsenturm (beide Versionen).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe eigentlich nur zwei Favouriten in dem Spiel. Es ist wohl klar oder. Deku Palast der steht schon mal auf dem ersten Platzt, und dann noch bei den Goronen. Weis auch nicht warum ist irgendwie schaurig.

  • meine lieblings musik von mm war die musik von unruh stadt am 2.ten tag. *schwärm*
    und noch die vom deku palast,
    die summ ich ab und zu in der schule. xD

  • Ich mag die Milchbar, das Observatorium, die Musik der vier Giganten (und das Stück, wo sie singen *-*), die Musik bei den Zoras (der Auftritt war auch genial x3) und die Credits ^^


    Ich bin so froh, dass OST von MM zu haben *OST knuddelt*


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Ich finde das Lied der Befreiung toll in dem Raum wo der Maskenhändler ist. Die ist
    wunderschön. *träum schwärm* Ich fühle mich so toll wenn ich diese Melodie höre. Bei so schöner Musik möchte ich mir am liebsten sofort meine Katze schnappen und mit ihr knuddeln. Dieses Lied hat sowas romantisches an sich. :hug1:

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Meine Lieblingsmusik tönt da, wo man, glaube ich, jeweils die Riesen befreit, nachdem man einen Dungeon gemeistert hat.


    "Calling the four giants", das Lied, welches auch in der Jukebox zu hören sein müsste.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich fand die balade vom windfisch super ich glaub die kam im abspann da wo die band in der milchkneipe auftritt^^

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Meine ist Oath to Order :-D
    also bei den Giganten x)
    und wenn man die Giganten am ende ruft wenn sie alle in richtung Monde maschieren
    Ich finde den Sound so ruhig und bissL traurig :o
    aber ich finde ihn toll <3
    und die vom Deku Palast begeistert mich auch :)
    Habe die musik ja auch aufm Pc
    Ich liebe sie <3 ^^

  • also ich finde die musik im Deku palast am besten

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • Ich glaube, die im Deku-Palast war meine Lieblingsmusik... ich bin nicht ganz sicher, da ich mich an wenige Melodien von MM erinnern kann. Aber ich galube, es war schon die vom Deku-Palast, gefolgt von der Musik von Unruh-Stadt ;)