[BotW] Diskussionen

  • Ich muss euch übrigens mal loben. Ich lese den RPG Bereich immer gern und hoffe auch das es bald weiter geht. Aber Maronus der Kroggi ist seit über einer Woche nicht mehr im Forum aktiv gewesen (laut Profil seit 14.01.). Ich weiß nicht warum, aber gerade deshalb ist nicht abzusehen, ob und wann er wiederkommt. Denke er wird nicht böse sein, wenn ihr ihn einmal überspringt. Hauptsache euer Abenteuer geht bald weiter. Ihr habt hier einen fleißigen Leser ??

  • Das sehe ich auch so, @Vince wir können ja bis Sonntag warten und dann mit Mioon weitermachen, falls sich Maronus nicht bis dahin gemeldet hat. Dann kann unsere Geschichte weitergehen. Wir wollen ja Endymion nicht enttäuschen :z17:


    Wie seht ihr das, Hyrokkin und Megaolf ?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ja von mir aus wäre es ok, fände es aber natürlich besser, wenn Maronus zumindest ein kurzes Statement abgeben würde, was los ist, ob er eine Auszeit braucht, kreative Pause oder so.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich auch. Tut mir leid, ich hab leider einfach keine Zeit dafür.

    Das ist dann okay. Weißt du denn, wie lange du etwa verhindert bist? Dann können wir das berücksichtigen, falls die Reihenfolge bis dahin nochmal bis zu dir wandert.

  • Das ist dann okay. Weißt du denn, wie lange du etwa verhindert bist? Dann können wir das berücksichtigen, falls die Reihenfolge bis dahin nochmal bis zu dir wandert.

    Ich würde gerne nur dieses eine Mal aussetzen, weil ich noch viele Ideen habe, die ich gerne verwirklichen würde. Wenn ich nochmal aussetzen muss, gebe ich euch früher Bescheid, keine Sorge.



    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Oh man, Maronus hat sich also erst einmal abgemeldet... aber ich hoffe, dass es nur temporär ist! Hat ja auch gesagt, dass er noch Ideen für Symin hat!

    Ich würde vorschlagen, dass Symin sich erst einmal zurückzieht. Schließlich ist er eigentlich ein Charakter, der kein Aufsehen erregen will. Der Kampf mit Mylord fand am Ende vor aller Augen statt. Das ist ja jetzt eine Möglichkeit, Symin vorerst nicht agieren zu lassen, da er untertaucht (was nicht heißt, dass er der Gruppe nicht heimlich folgt).

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand Hehe, ich hab gesehen, dass es kleine "Unstimmigkeiten" gibt, was das Waffenarsenal des Schurken betrifft. Da Maronus zuvor den Schurken eine Keule schwingen hat lassen (ich hatte nicht ganz verstanden, woher er die hatte und warum auf einmal die Keule) habe ich das aufgegriffen, habe aber in deinem Beitrag dann gesehen, dass du ihn nur mit seinen zwei Schwertern (danach einem) angreifen lässt. Ist nicht weiter tragisch, würde es auch so stehen lassen und für mich nun kein rießen Ding, war mir nur aufgefallen.


    Der Kampf gefiel mir sonst gut, das Ende fand ich leider etwas schnell, schnell... und ich weiß nicht, ob Malkus sich nach so einer Erfahrung, nachdem er ja auch verletzt worden war und derjenige, dem er geholfen hatte, bewusstlos zusammensackte, einfach zum Rauchen irgendwohin setzen würde... hmm.. aber ich kann schon damit irgendwie was anfangen, wäre aber nicht meine erste Wahl gewesen, wie Malkus sich nach so einem Gemetzel verhalten würde. Bei Zoltan kann ich es verstehen, da er schon vorher sehr distanziert zur Situation war und wohl in seinem Leben genug gesehen hat, dass ihn sowas nicht so einfach aus der Bahn wirft (tote, abgetrennte Gliedmaßen, schwer verletzte Gefährten).

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So wie ich das gelesen hatte, waren im Prinzip alle verletzt (bisauf Milo, der sich drinnen versteckt hielt) und eigentlich waren nur noch Anya und Zoltan draußen, die dem Typen jetzt den Garaus machen konnten. Da hab ich Vince gefragt, ob wir den nun am Leben lassen oder so und er war genauso wie ich der Meinung, dass der jetzt weg kann. Außerdem gibt es da noch einen Überlebenden, der hat nur einen Arm weniger (Das Schweinegesicht). Es muss also nicht ganz vorbei sein; kann ja sein, dass der die Mylord-Story noch am Leben hält und so.

  • Alles gut, bin noch ein wenig auf das Nachspiel eingegangen und bin ganz zufrieden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So wie ich das gelesen hatte, waren im Prinzip alle verletzt (bisauf Milo, der sich drinnen versteckt hielt) und eigentlich waren nur noch Anya und Zoltan draußen, die dem Typen jetzt den Garaus machen konnten. Da hab ich Vince gefragt, ob wir den nun am Leben lassen oder so und er war genauso wie ich der Meinung, dass der jetzt weg kann. Außerdem gibt es da noch einen Überlebenden, der hat nur einen Arm weniger (Das Schweinegesicht). Es muss also nicht ganz vorbei sein; kann ja sein, dass der die Mylord-Story noch am Leben hält und so.

    Das Wiesel hat übrigens auch überlebt. Sebariell hat ihm vielleicht ein oder zwei Rippen gebrochen, aber er lebt ;-)



    Megaolf

    Da hast du das Nachspiel aber gut zusammengefasst. Gefällt mir! Vor allem danke ich dir, dass du Malkus hast Sebariell verarzten lassen :z11: ich dachte schon, er bliebe jetzt einfach nur liegen, bis ich wieder dran bin :z17:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-Niemand ()

  • Megaolf Dass das ein bisschen Hals über Kopf war, vor allem in Bezug auf Malkus Reaktion nach dem Kampf - den Schuh ziehe ich mir an :z11: Da war ich in meinem Beitrag wohl doch etwas zu vorschnell, da man ja nach längerer Zeit einfach nicht mehr so auf dem Schirm hat, dass für die Charaktere eben erst ein paar Sekunden vergangen sind, während man selbst zwei Wochen raus war und die Hitze des Gefechts einfach zu sehr abgekühlt ist. Aber das konntest du ja dann doch noch sehr gut lösen!

  • Sebariell hat vom Wirt Hogbert das Zimmer bekommen. Milo war schon einquartiert und kam Malkus nicht eben erst in Hateno an? Symin ist Dauergast.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Malkus hatte wohl noch kein Zimmer, als er auf Milo traf, da er erst wieder in Hateno ankam.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Was haltet ihr davon, wenn wir einen Tag skippen? Es sind jetzt alle verletzt und müde und ich denke, es wäre gut, wenn die Verletzten erstmal schlafen. Also ich schreibe gerade weiter und irgendwie komme ich nicht drumherum, dass Anya gerade alle ins Bett bringen will^^
    Wir könnten dann (nach meinem Beitrag jetzt) so tun, als wären 24 Stunden vergangen und dann sind ja alle wieder halbwegs klar im Kopf.


    Seid ihr einverstanden?