Eure Zelda Rekorde

  • Also ich habe diesen monat mal ein paar zelda games genommen um zu sehen wie schnell ich sie durch schaffe ^^
    Auf diese idee brachten mich die Speeddemos ^^
    Also hier probiert ihr mal n paar zelda games um natürlich müsst ihr nicht alle neben quests machn nur das äußerst wichtigste
    und nochwas am besten bejnutzt ihr eine stoppuhr wie ich :D
    also hier meine ergebnisse :


    Zelda Ocarina of Time : ganz genau 6h und 27 min !


    Zelda Majoras Mask : ganz genau 5h und 41min !


    Zelda Mimish Cap : 4h und 16 min !


    Naja das waren meine als wer kanns schlagen ^^
    Nein enin es handelt sich um keinen wettbewerb sonder mehr um ein angében XD
    Also ihr müsst nich die drei nehemn die ich preobiert hab ihr könnt auch die anderen nehmen also nur Zelda !
    Aber nochwas bitte seid ehrlich sonst machts kein spaß ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also meine Rekords sind:


    - Zelda Links Awakening 8 h und 30 min
    - A Link to the Past 12 h 32 min
    - Ocarina of Time 14 h 15 min
    - Marojas Mask 13 h 06 min


    __________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • öh ich glaub du kapierst nich worums geht oda O.O
    Es geht darum seinen Rekord zu sagen wie schnell mans durchhat ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hmm da muss ich erstmal nachdenken....


    also


    Zelda OoT:
    Nach dem 5 mal durch zocken lag die zeit bei 4:23


    Zelda MM
    Nach dem 6 mal durch zocken lag die zeit bei 4:13,hatte da aber nicht alle herzen!


    Zelda ALTTP
    Irgend was mit 3 stunden


    Links Awakening
    weiss nicht mehr genau,glaube das waren über 6 stunden


    Zelda TWW
    Über 6 stunden,habs auch nur einmal durch gezockt!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ok hab das selbe jetz mal mit Zelda TWW gemacht mein Rekord :


    5 h 53 min !!!!


    Natürlich viele nebenmissionen ausgelassen ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Bei TWW is mein Rekord:


    8 h und 30 min


    Habe nur die Tempel gemacht und so die ganzen Nebenmissionen habe ich ausgelassen.


    ___________________________________________________
    Du brauchst nur ein Wort sagen und ich komm in meinem "Sportwagen"


  • aber wenn man ein spiel schon mal durchgespielt hat gehts ja schneller weil man sich auskennt...oder sehe ich das falsch?
    eigentlich brauch ich ziemlich lange um ein spiel durchzuspieln, aber heißt durchspielen "Nur den Endgegner besiegen" oder auch alle herzteile und so finden?

  • ich habe für Minish Cap genau 2h und 50m gebraucht.
    Für oot habe ich 5h und 13m gebraucht.
    Für MM habe ich 4h gebraucht und für tww brauchte ich blos 6h.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Zitat

    Original von Hero of Time
    Mal ne Frage rechnet ihr mit Intro oder Videosequensen.


    Alles halt ^^
    was man überspringen kann überspringt man was nicht nicht wird aba gezählt :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich finde solche Rekorde nicht so toll! Man will das Spiel ja geniesen, oder?? Aber dieses Wochenende probier ich´s trotzdem mal, denn etwas neugierig bin ich ja schon!! :P


    \(^___^)/

  • 8 Stunden???????? 8o ?? Mein bester Record war für The Minish Cap 12 Stunden! Naja, mal sehen was ich bei den anderen so schaffe! :D


    \(^___^)/

  • Hab jetz bei Minish Cap 2h und 56min gebraucht naja ohne zusätzliche späßen einfach durch hehe so sin die regeln der speed demos ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich genieße das Spiel eigentlich auch, genau wie Da ´dtou-di gesagt hat.
    Aber mein Rekord bei Ocarina of Time lag so weit ich mich erinnern kann bei 10 stunden irgendwas...

  • Ja ich genieße es ja auch aber nach dem 10 mal will man mal was neues probieren nicht ?
    Deshalb versucht es einfach hehe...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • -Okarina of Time + Master Quest: Gemeinsam in genau 50h und 13min


    -Majoras Mask: Nur 10h und 12min :O


    -A Link to the Past: 5h und 50min


    -Wind Waker: 60h genau


    EHRLICH :]

    Einmal editiert, zuletzt von Gast124 ()

  • Windwaker ist zwar ein spiel das sicher nicht das schwerste der zelda reihe ist, aber ich glaube mich erinnern zu können es mal in 4-5 stunden durchgespielt zu haben.