The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  • Chrisael Na das würde ich eher nicht denken. Ich bin bislang eher vom Gegenteil ausgegangen, nämlich dass die Welt sich nach den Ereignissen erholen könnte.

    Vielleicht sind die Türme eingestürzt oder wieder zurück in der Erde. Beides fänd ich super seltsam, denn ich denke mir, dass die Akkala-Festung das wohl eher nicht überstanden hätte, denn so frisch war sie ja nicht mehr^^ Diese ist aber augenscheinlich noch da.


    Ich überlege auch, ob der Schrein auf dem Plateau noch da ist. Ich meine den direkt neben dem Turm des Plateaus in BotW1.

    Die können ja nicht einfach verschwunden sein, wie die Türme auch und die Titanen. Mir fällt keine logische Erklärung ein. Zumal nicht viel Zeit vergangen sein dürfte, da Link noch genauso aussieht und Zelda im Prinzip auch.


    Vielleicht spielt das Sequel weitere 10.000 Jahre später, aber das wäre ja wohl mega heftig^^

  • Ich überlege auch, ob der Schrein auf dem Plateau noch da ist. Ich meine den direkt neben dem Turm des Plateaus in BotW1.

    Wenn du den meinst, wo man die Magnesis Rune bekommt: Der ist in der Szene definitiv nicht mehr da. Der wäre im Screenshot bzw in dem Video relativ weit rechts neben einem der Bäume aber da steht keiner.

    Ob die Szene jetzt aus der Vergangenheit ist (vermutlich auch weit vor der Zeit in der die Recken auserwählt wurden etc.) oder nicht, kann man schwer sagen.

    Das was dafür spricht wäre das Fehlen der Schreine/Türme, aber was dagegen spricht ist, das Schloss Hyrule da halt vom Gelände etc. aufsteigt. Und in BotW halt wieder an der alten Stelle steht.

  • Was ebenfalls dagegen spricht ist das die Bäume ja ebenfalls an genau der selben Stelle stehen wie vorher. Ich glaub die Entwickler würden an sowas schon denken wenn sie BotW2 in einer anderen zeit spielen lassen würden. Genug Erfahrung mit der Zeit und dessen Veränderungen haben sie ja schon dank einiger anderer Teile wo sowas ja vorkommt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Vielleicht ist aber auch einfach mehr Zeit zwischen BotW und dem Sequel vergangen, als man annehmen könnte. Ich dachte ja an 1 Jahr oder so, um etwaige Orte wieder aufzubauen. Aber vielleicht sind auch eher 2 bis 3 Jahre vergangen, weshalb Schloss Hyrule wieder in besseren Zustand ist und die Lavaströme umgeleitet oder ganz aufgehalten wurden...

    Die Schreine könnten verschwunden sein, da die Verherrung verschwunden ist. Danach sind die Schreine und Türme im Erdreich verschwunden...



    Meine Wünsche für das Sequel sind so wie die meisten hier:


    - mehr Leben durch NPCs und Städte

    - klassische Dungeons

    - längere Haltbarkeit der Waffen oder die

    Möglichkeit, sie zu verbessern (Schmied)

    - individueller anpassbare Kleidung

    (könnte man aus dem Teaser schließen,

    da Link eine Kombi aus Reckengewand

    und Hyliagewand trägt

    - neue Gebiete, wie die Felswand im

    Norden der Karte und das Meer


    Die Idee, dass BotW als Trilogie angelegt sei könnte, würde ich unterstützen. Da der letzte Teil ja schon wie ein "Reboot" der Reihe wirkte, könnte man in dieser Trilogie den Kampf zwischen Zelda, Link und Ganondorf zum Ende bringen und auch das Triforce. Somit wäre Platz für neue Legenden.


    Die Kritik an BotW, dass es zu wenig mit den alten Teilen zu tun hat, kann ich nachvollziehen. Aber gerade diese ständige Experimentierfreude der Entwickler von Zelda liebe ich. Sie machen die Reihe zu etwas Besonderem. Anders als bspw. Spielereihen wie Assassins Creed, die lange jährlich einen Teil ohne nennenswerte Änderungen raus brachten, dauert es von Zelda-Spiel zu Zelda-Spiel zwar immer nervenaufreibend lang, dafür erhält man aber stets ein Unikat. Zumindest spielerisch fühlen sich die Teile immer anders an. Das gefällt mir. Solange Big N auf die Fans hört und bereit ist, die Kritik an BotW aufzuarbeiten, kann nichts schiefgehen :-)

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich persönlich schaue Analyse-Videos nie. Lieber verlasse ich mich auf meine eigenen Beobachtungen und Eindrücke. Nicht selten liege ich daneben oder mir entgeht was, aber das ist für mich überhaupt nicht schlimm, da ich dann auch Überraschungen erlebe.


    BotW kenne ich wirklich extrem gut. Ich habe ganz sicher jeden Stein umgedreht, habe jeden Baum untersucht und jeden Quadratmeter mit dem Magnetmodul abgesucht. Die Sequenzen habe ich unzählige Male gesehen und genauestens studiert, habe alle Bücher gelesen etc.


    Was im Teaser zu sehen ist, kombiniere ich also mit meinem eigenen Wissen aus dem ersten Teil und ziehe da meine Schlüsse. Und wenn mich also nicht alles täuscht, bestehen Schreine, Türme, Titanen und der Sheikah-Stein aus einem unbekannten Gestein, welches äußerst hart und beständig ist und der jetzigen Bevölkerung gänzlich unbekannt ist.

    Die meisten Schreine stehen seit 10.000 Jahren im Freien und zeigen null Erosion.

    Daher ist es mir also absolut unklar, wie diese Gebilde plötzlich verschwunden sein können. Das erste, was ich im Sequel machen werde (sofern das möglich ist), ich werde den Ort eines der Schreine oder Türme aufsuchen und mir anschauen, ob man irgendetwas entdecken kann: Abdrücke oder gar ein Loch oder irgendwas. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Türme und Schreine zurück in den Boden gezogen wurden. Unter jedem Schreineingang befindet sich ja eben der Schrein und dieser wäre zerstört oder so. Bei 136 Stück plus Türme wäre die Oberwelt löchrig wie ein Schweizer Käse.

    Verwittert werden sie aber nicht sein.


    Also für mich ist das gerade das größte Rätsel am neuen Spiel.

  • Stimmt. Würden sie in der Erde verschwinden, dann wären dort tiefe Krater die Folge. Es sei denn man würde die Schreine weniger als Eingänge zu tieferen Ebenen sehen, sondern mehr als Portale, die dich in eine andere Dimension geleiten. Die Orte der Prüfungen würden quasi in einer "anderen Welt" stattfinden. Dann würde ihr Verschwinden auf der Obewelt weniger Spuren hinterlassen...


    Andererseits frage ich mich, ob die Schreine überhaupt verschwinden werden? Bisher sehen wir in den wenigen Aufnahmen des Teasers lediglich, dass wir einen Titan nicht ausfindig machen können und das scheinbar die Türme verschwunden sind. Die Schreine können nach wie vor dort stehen, wo sie waren. Nur sind sie jetzr deaktiviert. Oder aber eine andere Macht/ ein anderes Volk beherrscht sie. Beispielsweise könnten die Yiga die Schreine übernommen haben und unsere Aufgabe ist es, sie wieder zurückzuholen, um das Erbe der Shiekah zu schützen...

    Eine andere Idee wäre es, dass sich das Miasma - die Hassmasse, die auf der Oberwelt war - nach Ganons Verschwinden ins Erdinnere zurückgezogen hat, zu ihrem Ursprung (Ganondorf?). Da die Schreine tief in der Erde liegen, könnte die Hassmasse von "unten" quasi in die Schreine gesickert sein.

    Es gibt viele Möglichkeiten und Erklärungen. Ich selbst fände es aber schade, wenn die Schreine einfach nur leer/verschlossen auf der Oberwelt wären.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich würd das mal nicht so negativ sehen.

    Aber ich sehe das doch nicht wirklich negativ. Mein Post ist eigentlich eher ausgewogen bis positiv.

    Was Wunschlisten angeht bin ich auch mal dabei:

    • Bessere Städte (Mehr Substanz, Einprägsamer)
    • Und damit auch mehr Fokus auf Charaktere und Story
    • Überarbeitetes Schadens- und Rüstungssystem
    • Überarbeitete Haltbarkeit von Waffen (ggf. reparieren, höhere Belastbarkeit, oder komplette Entfernung)
    • Überarbeitete Kampf-Animationen
    • Konsistente Kampf-Regeln
    • Übarbeitetes Kochen und ein Kochbuch mit Rezepten die man erfahren und finden kann
    • Viel mehr verschiedene Gegner und weniger Fokus auf HP und Schaden um sie zu differenzieren (weniger Schwämme)
    • Mehr Zelda Items, Neue Waffentypen, nützliche Bummerangs und Zauberstäbe
    • Überarbeiteter Dodge/Flurry Rush
    • Nützliche Pferde auf die man angewiesen ist
    • Weniger Abhängigkeit und Verfügbarkeit der Teleportation
    • Überarbeiteter Item-Konsum (in Echtzeit)
    • Besseres Speichersystem (keine Semi-Savestates, entweder Autosaves mit eingeschränktem Reload oder Vogelstatuen)
    • Item-Depot
    • Maximal 2-3 Kleidungsslots pro Körperteil
    • Meist einzigartige Dungeons und Mini-Dungeons
    • Eingeschränkteres und überarbeiteres Klettern (Mehr Einfluss von Steigungswinkel und Textur, Regen-Conter und Kletterausrüstungen)
    • Eingeschränkterer Glider (Wind, mehr Ausdauerkonsum, Verschleiß und verschiedene Glider)
    • Mehr lebhaftere Aufgaben in der Overworld statt nur Krogs und Schreine

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich überlege, ob ich es gut finden würde, wenn sich Link plötzlich seine Waffen, Schilde und Bögen selbst bauen oder reparieren (lassen) könnte. Mir wäre das zu viel Skyrim ehrlich gesagt. Na klar, die viel zu schnell zerbrechenden Waffen nerven extrem. Aber dann wünschte ich mir eher, dass Waffen gar nicht mehr kaputt gehen.

    In Teil 1 hätte man meinetwegen die überschüssigen Krogs zum Verstärken nehmen können, damit so ein Chimärengroßschwert eben seine 115 Angriffspunkte kriegt. Von mir aus.

  • Äh wow. Ich muss sagen meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Es wäre immerhin die Chance die unser Erachtens verpatzten Elemente des Spieles endlich auszubessern als das xte DLC nachzuschieben. Ich hoffe sie nehmen sich der Kritik der Spieler und Fangemeinde an, sodass Waffenbalance, Gameplay und andere Kritikpunkte die wir alle hier zu Häuf gesammelt haben, ausgebessert oder erst gar nicht übernommen werden.


    Andererseits überlege ich mir gerade, wie sie denn ein Sequel aufziehen wollen? Heißt das, dass sie die große Welt einfach Recyceln und irgendwas anderes daraus machen? Das Orte, Städte, Landschaften gleich bleiben nur andere Ereignisse stattfinden?

    Im Trailer hat man ja bereits die eigentliche Welt gesehen und ich vermute sehr sehr stark, dass sie die Welt auch wieder in veränderter Form verwenden werden, wenn man überlegt wie Stolz das ganze Team damals war als sie die ersten Eindrücke ihrer Spielwelt gezeigt hatten. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie deswegen einige Elemente oder sogar die ganze Karte übernehmen.


    Storytechnisch könnte es interessant werden wie sie den Plott aufziehen wollen. Die Apokalypse mit dem ganzen Shiekah Gedöhns und deren Technologien hat sich ja insbesondere erledigt gehabt mit dem Abschluss des Hauptspiels. Ich hoffe einfach, dass sie etwas neues finden denn das alte und moderne Shiekah Schrein Technologie Roboter Verteidigungssystem passt irgendwie schwer in diese Zeitspanne und wurde in Botw zu genüge ausgelutscht.


    Nun ich bin offen für alles. Ähnlich wie Olf werde ich mir den Titel definitiv holen, das ist, wie sagte er?, Ehrensache. Was sie daraus machen? Mal sehen. Ich hoffe doch, dass sie sich, wie schon erwähnt, die Kritik der Spieler sehr zu Herzen nehmen.

    Bin gespannt wann die nächsten Infos kommen.

  • Für mich war Breath of the Wild sozusagen mein erstes Zelda-Spiel und ich habe es echt gerne. Erst im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es ein für Zelda untypisches Gameplay hat, deshalb bin ich echt positiv überrascht, dass ausgerechnet dieser Titel eine Fortsetzung bekommt.:z17:

    Mittlerweile habe ich auch schon ältere Titel eingelegt und gesehen, wie so ein klassischer Dungeon aussieht wie es sie in Breath of the Wild eben nicht gibt, aber ich habe die Titanen echt toll gefunden, so...majestätisch.:z06: Aber wenn es in BotW 2 keine Titanen mehr gibt, Dungeons finde ich auch schön. Vielleicht hat Nintendo da aber wieder etwas Unkonventionelles im Sinn, ich bin gespannt.

  • Das sämtliche Schreine offenbar fehlen ist wirklich rätselhaft und lässt viele Dinge vermuten. Es könnte in der Zukunft spielen oder aber auch Jahrhunderte in der Vergangenheit. Spielt es in der Zukunft, würde man aber Rückstände der Schreine sehen. Hier scheint es ja so, dass sie völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Angenommen das Spiel schließt direkt an BotW1 an ist dieser Umstand noch merkwürdiger. Das würde wieder Raum bringen für meine Theorie einer Parallelwelt. Das hätte viele Vorteile. Die Oberwelt wäre ähnlich aufgebaut aber es wäre halt alles etwas anders und anstatt der Türme stehen dann da Dungeons :) (Oder so ähnlich).

  • Zwar ist das natürlich merkwürdig das die Schreine etc. komplett zu fehlen scheinen, wenn man jedoch die Story bzw. Legende von vor 10.000 Jahren berücksichtigt ist das vielleicht auch gar nicht mal so seltsam, das sie fehlen.

    (Bild wurde farblich geändert, keine Ahnung warum)

    Wenn man sich das Bild genau anschaut sieht man etwas, was die Forscher etc. bei den Ausgrabungen nie gefunden haben --> Die Türme. Es sind auch genau 15 Türme auf dem Bild, exakt die Zahl die es in BotW gibt.

    Laut dem Bild müssten diese aber schon einmal an der Oberfläche gewesen sein, ansonsten würde das wenig Sinn ergeben, das die mit abgebildet sind. Kann also sein, das die Türme wieder in die Erde verschwunden sind. Bisher weiß man noch nicht wieviel Zeit zwischen BotW und dem Sequel liegt, daher ist das jedenfalls eine Möglichkeit die bestehen würde.

  • Zitat von Desasterlink

    Laut dem Bild müssten diese aber schon einmal an der Oberfläche gewesen sein, ansonsten würde das wenig Sinn ergeben, das die mit abgebildet sind. Kann also sein, das die Türme wieder in die Erde verschwunden sind.

    Ja sie müssen ja mal irgendwie gebaut worden sein. Insofern waren sie definitiv mal an der Oberfläche.


    Ich weiß nicht, ob sich die Entwickler da genau so viele Gedanken gemacht haben drüber, wie wir xD Am Ende ist es wieder einfach nur ein magisches Gestein, welches sich auflöste, nachdem der Zweck erfüllt wurde^^

  • Ich bezweifle schon fast das sich die Entwickler so viele Gedanken wie wir machen. Eventuell überlegen sie sich nur kurz was oder zur chronologischen Geschichte wird gar nicht eingegangen.


    Eventuell schaut aber auch ein Entwickler hier im Forum und in diesen Thread vorbei und lässt sich inspirieren! ;)

  • Ist wohl meistens so - gerade die Zeldaserie war immer schon sehr beliebt bei Spekulanten und es gibt unzählige Videos über Timeline, wahre Timeline, secret Timeline etc. und vieles davon stützt sich manchmal auf Textfenster, die möglicherweise vom Japanischen ins Englische ins Französische ins Deutsche einfach ein wenig fantasievoll übersetzt wurden oder Texturen, die jetzt ein Entwickler mit oder ohne Hintergrund da platziert haben könnte und mit jedem Zelda werden noch mehr dieser Theorien geboren und gleich viele über den Haufen geworfen.

    Thematisch wird das neue Zelda vermutlich nach Breath of the Wild spielen - zumindest ich hätte das im Trailer so verstanden. Und vergessen darf man auch nicht, dass es ein früher Trailer ist - dh. es kann gut sein, dass bestimmte Dinge - die jetzt interpretiert werden - einfach noch nicht fertig entwickelt sind. Kann sein, dass es keine Schreine mehr gibt, kann aber auch sein, dass man die halt einfach noch nicht in den Trailer gepackt hat weil sie noch nicht fertig waren und der Trailer nicht die fertige Spielwelt widergespiegelt hat. Ich hätte es so verstanden, dass das Böse nun einfach wieder erwacht, warum auch immer - das werden wir noch früh genug erfahren - und dass Link halt in der Breath of the Wild Welt neue Abenteuer erlebt.

    Und die Aussage von Eiji Aonuma war halt, dass sie einen komplett neuen Teil machen, weil sie eben nicht alles mit DLC machen wollten bzw. das zu viel wurde - das war glaube ich auch sogar der Grund, warum es zB. ein Mario Galaxy 2 gab, weil sie noch viele Ideen übrig hatten - jedenfalls kann man jetzt annehmen, dass es halt die selbe Welt werden wird mit Verbesserungen und Änderungen die halt auch DLC Charakter haben - ich hoffe halt einfach dass es auch ein Überdenken des Waffensystems gibt oder man eben auch unzerstörbare Waffen bekommen oder Waffen härten kann, so dass sie garnicht mehr oder nur ganz ganz schwer kaputt gehen. Ich hoffe auch wieder - trotz Kletterei - auf mehr ursprüngliche Zelda Elemente. Keine Titanen mehr die rumlaufen sondern Tempel die sich auch so anfühlen und Zelda-like erst drei dann sieben oder so und ich hoffe, dass es keine Schreine mehr gibt, sondern Herzteile und Ausdauer an Rätsel geknüpft sind, die sich organisch in der Welt anfühlen und nicht eben wie die Schreine.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zwar fänd ich echte Dungeons auch wirklich super, vorallem in diesem Design usw, aber dennoch hoffe ich, dass sie es auch nicht all zu sehr übertreiben damit (wenn sie Dungeons reinnehmen).


    Das fand ich in TP für mich am tödlichsten, dass man da irgendwann nichts anderes als Tempel nach Tempel spielt.


    Richtig gut fänd ich 4 bis 5 Stück. Vielleicht auch richtig groß. Also das so ein Dungeon nicht nur aus ein paar Räumen besteht, sondern einen Großteil der Welt ausmacht. Der Wassertempel zum Beispiel könnte im Hylia-See beginnen, dann weiter durch einen Fluss und schlussendlich irgendwo im Meer enden. Der Feuertempel könnte komplett unterirdisch sein, der Waldtempel ganz Phirone und/oder Waldregion umfassen. Also eine Mischung aus Oberwelt und Dungeon, mit geheimen Räumen, Eingängen, neuen Rätseln, Artefakten und Items.


    Es wäre etwas neues und frisches und gleichzeitig etwas bekanntes.

  • Die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht spielt die Unterwelt aus dem Trailer dabei eine Rolle. Man kommt so an neue, unterirdische Orte oder erweckt halt Dungeons/Tempel, die dann nach oben steigen und sich nahtlos in die Oberwelt einfügen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich bezweifle schon fast das sich die Entwickler so viele Gedanken wie wir machen. Eventuell überlegen sie sich nur kurz was oder zur chronologischen Geschichte wird gar nicht eingegangen.

    So ist es zu 100%. Weshalb ich meist auch keinen Spaß an den meisten Diskussionen dieser Art habe. Es sei denn Spekulationen sind im eigentlichen Produkt impliziert. Wenn ich Schreine sehe die allesamt identisch aussehen und auf der Karte verteilt sind, mache ich mir leider weniger Gedanken wieso das wohl innerhalb der Welt so ist. Ich denke mir eher, dass die Entwicklungszeit deutlich kürzer ist und man so schnell und viel Inhalte machen kann. Das ist echt ein Fluch und ich wünschte ich könnte solch Begeisterung teilen. Dann würde ich wahrscheinlich viel mehr verzeihen.

    Das fand ich in TP für mich am tödlichsten, dass man da irgendwann nichts anderes als Tempel nach Tempel spielt.

    Definitiv einer der Schwächen von TP. Zwar sind die meistens Dungeons einzeln betrachtet nicht mal schlecht, doch werden sie ohne wirkliche Abwechslung einfach aneinander gereiht. Vorallem Kumula, der Schattenpalast und Hyrule's Schloss leiden darunter.


    Stellt sich nur die Frage was wohl die beste Lösung wäre. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn Kumula ein optionales Dungeon wäre und der Zeitschrein ein kürzerer, aber dafür imposanterer Mini-Dungeon. In der Schattenwelt hätte man die klassischen Konzepte wie "Stadt mit NPCs" und "Dungeon" viel besser mischen können und es wäre deutlich frischer. Schließlich ist es das größte Problem, dass das Spiel in diesem Abschnitt so berechenbar wird. Das hätte einiges aufgemischt.


    Die Overworld-Dungeons sind wirklich eine nette Idee. Mit solch Gedanken spiele ich auch schon lange und oft herum. Vorallem würde mich interessieren wie man Epona besser in ein Dungeon einbinden könnte. Wieso hat man das noch nicht gemacht? :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die Overworld-Dungeons sind wirklich eine nette Idee. Mit solch Gedanken spiele ich auch schon lange und oft herum. Vorallem würde mich interessieren wie man Epona besser in ein Dungeon einbinden könnte. Wieso hat man das noch nicht gemacht? :P

    Sehr gute Idee!!! ;)


    Ich könnte mir da so ein Dungeon vorstellen, welches unterirdisch ist und sich über einen riesigen Teil Hyrule erstreckt. Also so Katakomben mit langen Laufwegen, welche man mit Epona bestreitet. Dabei wäre eine gute Bindung zum Pferd zwingend erforderlich und um die höchste Stufe zu Erreichen muss vorher irgendein Ereignis eintreten bzw. muss ein bestimmter Quest gelöst werden. Dabei kann man ab und zu an die Oberfläche und Luft holen!


    Das würde eine bedrückende Stimmung in diesem Dungeon aufkommen lassen, da man dann hier eine Menge Zeit verbringen wird. Falls Jemand von euch die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers gelesen hat weiß er (oder sie) was ich meine.


    Auch könnte ich mir einen Dungeon vorstellen, der nicht nur an einem Punkt existiert sondern zerstreut in Hyrule auftaucht. Drei Eingänge, die man zuerst aufsuchen muss und etwas aktivieren muss, um sich Zutritt zum Haupteingang zu verschaffen. Gebenenfalls auch mit Counter und Zuhilfenahme von Epona :)

  • Wie meine interessierten Augen mittlerweile auf GIGA.de lasen, wurde das Video von Fans weiter durchanalysiert und man kam dabei darauf, dass es sich bei der Schrift, die im Trailer kurz eingeblendet wird, um die Sprache der Gerudo handelt - "Seal Ganon" ist dort zu lesen. Dieser dezente Hinweis auf ihn macht es wahrscheinlicher, dass er im Sequel tatsächlich ebenfalls in Aktion tritt, diesmal hoffentlich "physischer" und mit einer interessanteren Rolle als um Schloss Hyrule rumzuwabern. An ein Bündnis zwischen den dreien glaube ich da eher weniger, aber ein Ganondorf, der mal wieder ein wenig Arsch tritt, wäre ein lobenswerter Anfang.