Twilight Princess ein Nachfolger von Majora's Mask?

  • Hallo Leute!


    So meld ich mich auch mal wieder *g*


    Twilightprincess.de wird nächste woche online gehen. gab da paar rechtliche probleme wegen nintendo. doch da nintendo jetzt seine offizielle tp page hat und keine interesse an meiner domain hat, und ich kein geld mit tp verdienen will klappt doch jetzt alles.


    naja jetzt zum thread.


    gestern mal wieder bissal majoras mask gezockt und da ist mir was sehr komisches aufgefallen... lest euch dazu einfach mal den text durch, welcher von mir verfasst wurde :) weitergeben erwünscht!



    http://www.twilightprincess.de/page/spekulation/mmtp.php


    lest euch das durch und sagt mir eure meinung! so ich forsche nun weiter.. vielleicht kann ich mehr gemeinsamkeiten herausfinden

  • gratuliere, hast du sauber gemacht :D klingt echt intressant, obwohls mir eigentlich egal ist, von welchem spiel es der nachfolger ist. trotzdem schöne arbeit.


    was war denn wegen nintendo? haben sie nicht auch stress wegen der url gemacht? könnt ich mir gut vorstellen...




    ah ja, irgendwo schreibst du: Passt doch irgendwie wie die Faust aufs Auge oder?
    also wenn ich mich jetzt nicht täusche ist das negativ gemeint, ich glaube dieser spruch bedeutet: das passt jetzt überhaupt nicht! evtl. müsstest du den noch ändern, falls ich recht habe :D

    *lol*

  • wie gesagt wegen der url hat sich keiner aufgeregt o0 naja is ihnen auch egal...


    passt wie die faust aufs auge.. soll das net positiv gemeint sein xD

  • Äh um erlich zu sein das mit der Krone und Midna und Dem Titellogo is nich so ne große sache gele ^^
    Weil midna is ja eine der hauptfiguren ^^ deshalb is es egal ^^


    Abe rum erlich zu sein das mit dem Auge is mir schon früher so in die Gedanken gekommen ^^
    Aber was macht es schon für einen unterschied ob TP der nachfolger von MM ist ^^ das weiß man ja eh ^^
    OOT > MM > TP > TWW ( fall nich nach TP nochwas kommt das mit nem großen Link was zu tun hatt ^^ )
    Is also nich wirklich ne große sache ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • zu dem mit der krone:


    ja das ist nicht so das ding. aber wenn tp.de online ist wird in die kathegorie spekulationen oder so gegeben da fällt das auch ein.


    zu deinem nachfolger dings muss ich dir leider wiedersprechen.


    oot und majoras mask sowie the windwaker spielen alle in einer anderen zeitepoche!


    es kann durchaus sein, dass bei twilight princess majoras mask zurück kommt. es wurde auch in diversen magazinen gemunkelt, dass tp vor the windwaker spielt..

  • ^^ nein nein du verstehst es nicht ^^


    1: Natürlich spielt TP for TWW is ja der echte Link !
    2: MM ist nur ein großes zwischenabenteuer (das aber trotzdem wichtig is ) von Link in OOT ! sieht man in den mangas mann mus nur darüber nachdeneken !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • jo das kann auch wieder sein ;)


    hm ich brauch mal hilfe
    ich brauch ein größeres bild von Majoras Inkarnation

  • Ich war schon immer der Ansicht, dass TP nach MM und nicht nach OoT spielt. Denn MM ist nun mal der Nachfolger von OoT. Wie sonst soll Link im Besitz von Epona und der Okarina sein? Na gut, es könnte natürlich auch sein, dass TP zwischen OoT und MM spiel aber das glaub ich eher weniger...

  • Ja wie ich schon zuerst sagte :


    OOT>MM>TP>TWW


    gaanz simpel ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...


  • hm ein horrorkid gibts auch in tp .... hat der da ne maske auf ode rsoll das das neue gesicht sein?

  • naja ich denkmal isn speziels horror kid .....
    oder sie sehen ab jetz so aus ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • das is sicher ein normales horrokid! sieht auch nicht viel anders aus als das horrorkid aus MM ohne maske. die hatten nru in OoT nen roten leuchteten punkt auf schwarzem hintergrund als gesicht. in MM sahen sie wie vogelscheuchen aus, weil sie ne art kartoffelsack als kopf hatten :O

  • vielleicht ist die krone von midna ein reliktaus vergangenen zeiten. wer weiß wieviele jahre tp nach mm spielt?

  • wenn man sich die krone im logo betrachtet sieht man ja die ganze !
    DIe ganze würde das ganze GEsicht bedeken !
    Also kann es sich nur um eine zerbrochene Makse handeln !!!!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also ich habs jetzt mal durchgelsen und muss sagen, als Nachfolger würde das echt passen. Das die Majoras Maske auf Midna oder so überging. Nintendo sagte ja TP spielt nach OoT aber vor TWW. Ich denke die Rheinfolge die ClErOx da hat könnte stimmen.


    Leider können wie nur spekulieren...

  • Wär auch cool wenn Twilight Princess MMs Nachfolger wäre. Und wenns schon so viele Anhaltspunkte gibt, wäre es doch durchaus möglich. :)

  • möglich ist alles :) ich versuche weitere zusammenhänge der vorigen zeldas insbesondere oot und mm zu finden

  • Tenchi
    Mein Pic posten vom Horrorkid(Weißt genau was ich meine gell)
    Tstststst tenchi, wir sprechen uns noch. :D


    @Topic
    Hier ist ein Video wo man Horrorkid sieht und wie es Monster beschwörd(Twilight Princess).


    ftp://www.jeux-france.com/E320…he_Legend_of_Zelda_11.wmv


    Vorher sieht man noch wie Link im Wald Tempel ist.
    Es kann sein und vl. ist es auch so, dass TP der nachfolger von MM ist.
    Den die Pics von der Make und die Ähnlichkeit zu der Maske die Midna trägt ist verplüffend.


    Mal abwarten was sich dabei herausstellt.
    ich bin mal gespannt.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]