Gänsehautmomente

  • In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung gibt es reichlich Szenen, die bestimmt bei dem ein oder anderen für Gänsehaut gesorgt haben dürften.

    Endlich erleben wir Ereignisse, die sich so manch einer schon in Breath of the Wild gewünscht hat.


    Hattet ihr schon solche Szenen erlebt?



    Ich hatte bereits drei.

  • Ich würde es nicht als "Gänsehautmomente" bezeichnen, aber einige Sachen waren doch schon recht imposant - zum Beispiel


    oder auch, eher traurig als "gänsehauterzeugend":


    Das Spiel geizt mal ja so gar nicht mit Cutscenes, da wird sicher noch einiges an Kino geboten. Ich werde mich jedenfalls nie wieder darüber beklagen, dass BotW zu wenig Story für einen so epischen Ableger zu bieten hätte :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Auch nur bedingt "Gänsehaut" aber auf der Karte werde ich melancholisch. Die Musik mit dem Wissen, das nachher alles verwüstet und zerstört ist :crying:.

    Hab jetzt 3 Hauptaufgaben gemacht, läuft gut und macht richtig Laune. Bereue den kauf nicht, ich mag diese Massenschlachten.


    Ich-bin-Niemand


  • Ich-bin-Niemand


    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Ich hatte jetzt keinen Mega Gänsehaut Momente, aber schon ein paar echt beeindruckende Szenen.

    Der "Gänsehaut" Moment bei mir war der, bei dem

    Außerdem

    Ansonsten stimme ich hier

    absolut zu.

    Das waren für mich so die coolsten, beeindruckendsten Momente.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !