Master Quest

  • Beim Wassertempel habe ich auch ziemlich lange gebraucht, weil ich nicht wusste, dass man mit dem Fanghaken diese blöden Tafeln abschießen muss. Sonst war er ziemlich einfach. War auch der einfachste Tempel im ganzen Spiel :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Seltsamerweise schon. Hab mich selber gewundert das der so einfach und so kurz war. Hinter einige dieser komischen Gitter am Boden kommt man eh nicht, oder? Bei OoT war das der schlimmste...

  • Schlimm war er bei OoT auch nicht, war eigentlich ziemlich einfach. Nur das Schuhe wechseln war zum kotzen. Sonst hatte er sich von den anderen Tempeln kaum unterschieden^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • befinde mich momentan im waldtempel , hmm muss sagen ich finds schon schwieriger wie gesagt es sind mehr gegner

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Für mich geht Master Quest Schwieriger als das normale OoT
    Ich komme in Dodongos höhle nicht mehr weiter da wo früher die Bomben Tasche is is da nur noch ein Rubin oder so


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • vielleicht kommt es einem ja auch nurn schwerer vor, weil man alles vom "normalen" OoT kennt...zumindest bei der Dodongo-Höhle hatte ich zuerst fette Probleme.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Ist aber schonmal gut, nicht einfach nur mehr Gegner und Fallen einzubauen, sondern auch noch dioe einzelnen Wege durch die Dungeons zu ändern.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Aber wenn man OoT davor nicht gespielt hätte,und nur das OoT MQ.
    Hätte man sich an OoT MQ gewöhnt,und OoT zu billig gefunden oder XD


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Jo, wahrscheinlich...aber in Deutschland ist es ja eh nur auf der Bonusdisc zusammen mit dem normalen OoT rausgekommen.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Besitze Master Quest ja leider nicht wie ich schon sagte. Habe aber gehört das es einen Bonus-Temepl geben soll stimmtt das?
    ______________________________________

  • Nö! Das isn Gerücht! Aber MQ kann man sich per eBay besorgen,Peachpopper!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ne, stimmt ned. Leider. Hab ich aber auch schon mal gehört. :( Aber jetz sagt doch mal, kommt man im Wassertempel in hinter die Gitter da unten??

  • Da kommt man so nicht herein. Man muss die andere Seite nehmen. Dort kommt man denn heraus!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Leider gibt es keinen Zusatztempel. Zeldafreak, schade das du nicht MQ hast, vielleicht hast du Glück, und bei Nintendo.de bieten sie es nochmal an. Mein Freund hat es sich da bestellt, ohne 1 Cent zu vergeuden( ausser Internet gebühren) falls du Mietglied da bist, würde ich die Aktionen im Auge behalten ;) ;)

  • Also ich hab Master Quest bis jetzt erst angespielt aber die Tempel sind schon ziemlich verändert!!
    Is ein bisschen schwerer geworden aber wenn man genau hinschaut und auch das normale kennt isses trotzdem einfach!

  • Die sehr herben Veränderungen bestehen ja auch in den Dungeons. Die Welt und die ganzen Nebenaufgaben blieben gleich.
    Die Dungeons sind vollkommen anders aufgebaut. Schalter sind woanders, Schätze sind an anderen Orten und es sind mehr Gegner da!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • ich fands genauso leicht wie sein vorgänger.
    es waren halt mehr gegner aber sonst haben sich die entwickler nix neues einfallen lassen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auf jeden Fall ne Möglichkeit, sich schonmal für das kommende TP aufzuwärmen, wenn man MQ noch nich durch hat!

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln