• Ich finde das meer super. Aber wenn's man stressig hat kann einem die grossen distanzen schon ein bischen nerven. Im allgemeinen finde ich das das Meer sehr gut gelungen ist. Vorallem ist es einfach schön einfach von A nach B zu fahren

  • Ich finde das Meer genial. Nicht zuletzt deswegen ist WW mein Lieblings-Zelda. Diese unendliche Freiheit ist einfach herrlich..so etwas gabs sonst nur bei Skies of Arcadia. Nervig finde ich die Fahrten nicht. Im Gegenteil, ich bin kein Action-Fan, ich genieße jede Fahrt, schaue mir Inseln an usw.


    Es gibt nur wenige games die so ein Freiheitsgefühl vermitteln wie WW. Außerdem haben die Inseln etwas gemütliches an sich. Nicht so anonym und steril wie Ortschaften in OoT, AlttP oder TP.


    Ich hoffe ja immer noch auf ein WW2 für Wii.

  • Ich bin von der Idee mit dem Meer begeistert. Ich bin ja sowieso eine Wasserratte,aber dieses Spiel ist einfach großartig!Ich kann mir nichts schöneres vorstellen,als in TWW tagelang auf dem Meer zu bleiben...Die schaukelnden Wellen unter mir...Die strahlende Sonne über mir...Toll...*schwärm* :eyes:

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

    Einmal editiert, zuletzt von Impa ()

  • ich fand es könnte ein bisschen mehr land geben

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • Ich fand das Meer herrlich riesig und falls einem mal die Strecke zu lang war, konnte man durch die Gegend springen, oder gegen Haie kämpfen. :O


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Ich fand das Meer gut, bloß hätte man vielleicht höhere "Leuenkönig-Geschwindigkeitsstufen" einbauen können(vielleicht mit Segel-Upgrades oder einem Lied, das den Wind stark beschleunigt oder sowas in der Art)

  • Nach Spielende hab ich mich immer auf der Villa von der Lehrerin Marie aufgehalten,da bekam ich dann so ein richtiges Mallorca-Feeling.Ansonsten einfach geile Idee,doch in der Nacht bekam ich schon manchmal etwas bange,man weiß ja nie,lol.........


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

  • mir gefällt das Meer wirklich sehr. Die Musik ist einfach spitze. und ich springe auch gerne mit dem Boot. Die gener auf dem meer sind auch klasse. besonders die Haie. Und das man einige Items vom Boot aus benutzen kann, mag ich auch. Und dann noch die Idee mit den kleinen Schätzen fand gefiel mir auch. Durch all diese Sachen, war die Distanz zwischen den Inseln gut zu ertragen. :O

  • ich find das meer auch richtig geil aber finde das es ruhig auch etwas mehr festland hätte geben können ..... son großer kontienent hat mir gefehlt aber sonst hats gepasst

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich finde das Meer genial. Endlich mal was neues. ^-^

  • Wie du schon gesagt hast, ich finde es auch sehr gut umgesetzt. Nur schade, dass viele Inseln so klein waren! ;_; Ansonsten war es noch lustig, die Schätze und/oder Triforceteile suchen zu gehen. Und dank der guten Kamerasicht hatte man (fast) alles unter Kontrolle. Die Haie waren gar nicht mal so nervig, Bumerang raus und peng XD

  • eigentlich fnd ich die idee mit dem meer ziemlich gut... es war mal was anderes^^


    allerdings war die spielwelt nur auf den ersten blick so riesig... das viele wasser hat eigentlich nur davon abgelenkt, dass die begehbare obefläche ziemlich klein war o.O denn besonders viele (vor allem große inseln) gabs ja net wirklich...


    ich finde es schade, dass es nicht mehr inseln wie port monnee gab, wo man viel anstellen konnte...

    Einmal editiert, zuletzt von Sorrow ()

  • ja... das große wasser...


    anfangs fand ich die idee ja super, aber nach und nach fand ich es dann doch bisschen langweilig.


    es war einfach zuuuu lange von einem punkt zum anderen zu kommen... ansonsten hab ich nix gegen das segeln... fands nur doof, das link nicht lange schwimmen konnte o.O

  • Stimmt. Die Tatsache das man nicht so lange im Wasser bleiben kann wie man will ist wie ich finde ziemlich schade. :(

  • Ja, es hieß immer, das Meer in WW wäre zu groß gewesen.
    Korrekterweise müsste die Beschwerde eigentlich heißen, dass die Inseln zu klein waren.
    Wäre das nämlich so gewesen, hätte niemand etwas gesagt.
    Einfach einemal eine Insel mit einer riesigen Fläche, das wäre toll gewesen. Da hätte nicht einmal so viel drauf sein Müssen.
    Stellt euch vor es wären zwei-drei Kartenfelder fast nur Insel gewesen.
    Das hätte extrem viel ausgemacht.
    Tatsache ist, dass eigentlich Tantopia die größte Insel ist, weil sie aus drei Teilen besteht.


    Also, beim nächsten Mal:
    Wieder so viel Wasser, aber mehr Land!

  • Zitat

    Darüber haben wir ja noch gar nicht richtig diskutiert. Nun wie findet ihr das Meer in TWW?


    Ich find's ne schöne Abwechslung. Sonst konnte man ja (fast) nie mit dem Boot oder so auf's Meer. Ich fands toll^^

  • Einfach wundervoll. Die Graphic ist schoen,sie haben an alles gedacht im Meer. Es gibt kleine Insel die trozdem einen Grund haben viele tolle Mini Games. Es ist nich nur langweilig auf dem mehr zu treiben es gibt die riesen Oktopusse die Haie. Es gibt U Boote kleine Aussichtsposten. Einfach birlliant der Sonnenuntergang...


    Einfach genial!

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!