Lieblingswaffe

  • Den Bogen samt Pfeilen und das Schwert.


    Pfeile halt, da ich gerne alles aus der Ferne vernichte und Spaß daran hab und die sehr praktisch sind.


    Und Schwert dürfte klar sein.
    Das ist einfach die Hauptwaffe und meist auch am effektivsten und außerdem hat man mit der Parade da oder anderen Techniken einfach nur Spaß die Gegner zu veralbern. :ugly:

  • Also ich mochte am liebsten das Deku Blatt dicht gefolgt vom Greifhaken den man ja auch als Waffe benutzen kann. Sieht einfach cool aus.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Ich finde die Lichtpfeile am besten, weil man mit denen einfach alles "plätten" kann. :D


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Ich bin ein Schwer verabscheuer...


    Wenn ich mir das so rech überlege habe ich eigentlich auch auf kleinste Distanzen die Pfeile und den Bogen benutzt. Nen Ritter hab ich mit nem Lichtpfeil erledigt und die anderen eingefroren, verbrannt oder so erschossen. Ich fands auch immer lustig mich immer auf irgendeinen Punkt zu stellen und alles dtill und heimlich zu erlegen.


    Jap, der Bogen bekommt ganz klar meine Stimme. ^^

  • Ich weiß nicht... Entweder mag ich das Schwert oder die Pfeile am meisten.
    Das Schwert ist stark, leicht zu bedienen und... das Master-Schwert.^^
    Aber mit den Pfeilen kann Gegner verbrennen. :hmm: (Was mir in TP übrigens gefehlt hat; ich stehe da immer mit meiner Lampe rum und versuche, Gegner, Ziegen oder Bäume anzuzünden... >>)

  • Also ich finde das masterschwert cool weil man da solche guten Konterattacken machen kann.

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Zitat

    Original von Iky
    Das Deku-Blatt ist toll. es macht spaß damit herumzufliegen... naja eine Waffe ist es ja trotzdem nicht wirklich...


    also ich find es ist schon ne waffe weil man damit schon viele gegner betäuben kann.

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Stimmt auch wieder...
    A propos Deku-Blatt. Wenn einem die Magie ausgeht, dann ist es ja nur noch ein Fasergerüst... habe mich total erschrocken als ich das zum ersten mal sah. ich dachte "Oh nein, ich habs kaputt gemach" hehe


    Aber das war schon ne gute Erfindung!

  • Aye, das Dekublatt ist echt ein lustiges instrument. das bringt viel spaß *segel...*


    Aber nichtsdestotrotz find ich die Bomben am tollsten, die explodieren so schön :)
    und außerdem reißen die ziemlich was weg, wenn man trifft... :smash:

  • Ich fand den Bogen am besten. Vorallm die Eispfeile, dass sah so lustig aus wenn die da rum standen^^ Bei den Bomben gefällt mir auch die Explosion total und der Enterhaken sah auch krass aus