Zelda Werbefilmchen

  • ;(schade,das ich nichts hören kann ;(kann einer vielleicht sagen,worüber der ungefähr rappt..BITTE ;(ich glaube ich kann mich an die LTTP werbung erinnern,war da nicht so ein typ der ein Schwert aus einen Stein gezogen hat?

  • Wenns einen "Krasseste Gegensätze auf einem Screen" Award gäbe, hätten wir hier unseren Gewinner. :D So hab ich mir Zelda absolut nicht vorgestellt...^^

    Einmal editiert, zuletzt von ollum ()

  • Die Werbung von ALttP kannte ich auch schon, aber jetzt wo ich auch die von LA gesehen habe, muss ich sagen, dass mich eine solche Werbung eher abschrecken würde...aber naja, ich habe mich bei der Werbung zu ALttP eh weggelacht, dann kommt eben noch eine komische Werbung für Zelda in meine Erinnerungen :ugly:

  • ja wie geil is das denn xD Das hätt ihc nei erwartet das da eine Zelda Werbung gerapt wird.


    Ich dachte jetzt kommt wieder so ein Trailer wie bei TP mit der Musi oder wie bei der Werbung damals bei MM. Wo der Mond in das Zimmer kommt.

  • lol bei darmanis erstem post in diesen thread kommt bei mir irgend nen quatsch, hat aber nix mehr mit dem ursprünglichen link zur LA werbung zu tun...


    hab die LA werbung hier nochmal rausgesucht, ist ja heute dank youtube kein problem mehr:


    immer wieder geil - damalige links awakening werbung (game boy):
    KLICK MICH

    *lol*

  • Da musstest du aber ganz schön lange gesucht haben hab die net gefunden O.o.


    Aber mal erlich welcher vernünftige mensch kauft sich heute noch ein Spiel mit so einer Werbung ^^

    Every Body Dance now

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi2710 ()

  • Bin z.Z. voll im NostalgieFieber... :) Hör mir alte Melodien an, gerade läuft "Calling the four Giants" und das hat mich an LA erinnert...


    ...



    ...


    Einfach Klasse fand ich das Spiel :)


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • ist schon krass, das dier für ein gameboy Zelda-Spiel so eine aufwendige(wahrscheinlich) gedreht haben!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ein Zeldatitel der mit Hip-Hop Musik präsentiert wird *hust*..Na ja..Als ich mir das Video angesehen habe, musste ich i-wie an Link in Baggies und mit einer Sonnenbrille auf der Nase denken. xD

  • Dieses Video ist schon recht bekannt, aber vielleicht kennen es einige von euch noch nicht:


    WQMD4XudxoE


    Meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber trotzdem cool gemacht. ^^


    Postet eure Kommentare oder andere kommerzielle Videos zu Majora's Mask!

  • Zeldauntypischer Trailer. Find ich persönlich nicht besonders stimmig, da man nur ganz wenige Spielszenen sieht, und darum sollte es in einem Trailer gehen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Erinnere mich noch sehr gut an diese Werbung. Habe sie damals im Kino gesehen.


    Hier ist noch mal commericial zu Majoras Mask. Japanischer Trailer. Der gleiche lief auch im deutschen TV.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ls8ac3rQWSs&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ls8ac3rQWSs&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()