• Shakira GUT oder SCHLECHT ! ! ! 0

    1. SCHLECHT (0) 0%
    2. GUT (0) 0%

    Da ich selbst grosser Shakira Fan bin würde mich mal interresieren was ihr von meinem Liebling haltet. Habe zwar schon viel mit Leuten über sie diskutiert aber das waren alle selbst Fans und nun möchte ich gern mal wissen was andere Leute zur Person selbst und ihrer Musik zu sagen haben.
    LG Dave

  • nimms mir nicht übel, doch ihre musik find ich schrecklich. ich mag ihre stimme nicht, das rumgequitsche nervt mich auf den tod.
    zusätzlich kommt noch dass sie sich benimmt als wär sie schön...nee ich find die nicht schön oder geil oder was auch immer, nicht gerade abstossend, doch der ober hammer ist sie nun aber wirklich nicht..nöö sie kann mich auch nicht mit ihrem hüftschwung beeindrucken, sie ist halt ainfach nicht so mein ding...

  • ne ich nehms dir nicht böse mit Kritik hab ich eh auch gerechnet Geschmäcker sind halt verschieden
    Ich finde sie halt toll aus gründen wie sie schreibt ihre songs selbst setzt sich für kinder ein und hat halt einen eigenen still nicht so wie britney und konsorten
    und zum Thema das sie nich schön ist kann ich nur sagen es gibt so geile Bilder von ihr
    Hier eins davon:

  • also ich find ihre stimme toll,...und die meisten lieder auch,..finde es aber besser wenn sie spanisch singt,..passt irgendwie besser zu ihr^^

  • Ihre Lieder finde ich auch ganz toll... aber ich finde ihre Videos inzwischen irgendwie so lächerlich... ka, der Hüftschwung war ja irgendwie ihr Markenzeichen und noch okay... aber jetzt, im neuesten Video, wackelt sie auch nocht mit ihren Brüsten und kriecht dabei im Dreck herum (hat sie ja schon einmal getan, aber ähm... das passte irgendwie zu dem Lied und das reicht doch wohl auch)... das finde ich so niveaulos... ihre Lieder, ihre Stimme sind doch gut genug... wozu dann noch diese Fleischschau (Das regt mich auch bei Destinys Child etc auf... Ö_ö schaffen die es nicht ohne sowas ihre Musik zu verkaufen?)? Deswegen bin ich irgendwie enttäuscht von ihr, sie scheint wohl zu denken, nur so bekomme sie Zuhörer/Zuschauer.

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    ... wozu dann noch diese Fleischschau (Das regt mich auch bei Destinys Child etc auf... Ö_ö schaffen die es nicht ohne sowas ihre Musik zu verkaufen?)


    Sex sells... :rolleyes:


    Find Shakira gar nich schlecht. Auch von den Songs her, auch wenn das nicht meine favorisierte Art von Musik ist.
    Aber ich kann schon verstehen, dass viele Frauen sich drüber aufregen, aber es gibt ja noch schlimmere Beispiele als Shakira ^^"


    Ich als Mann darfs ja immerhin noch sexy finden. ^__^"

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Sex sells... :rolleyes:
    ...


    Ich als Mann darfs ja immerhin noch sexy finden. ^__^"



    Wenn sex sells, wieso gibt es dann nur solche Videos mit halbnackten Frauen? Männer kommen irgendwie nie vor. O_o... Nicht gerade gerecht... das bestärkt ja nur die These, Frauen seien Lustobjekte.

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Wenn sex sells, wieso gibt es dann nur solche Videos mit halbnackten Frauen? Männer kommen irgendwie nie vor. O_o... Nicht gerade gerecht... das bestärkt ja nur die These, Frauen seien Lustobjekte.


    hast recht. Tja, die Gleichberechtigung geht halt nur schleppend voran, auch wenn andere blauäugig denken, es sei bereits alles getan.
    Dem ist wohl definitiv nicht so, da gibt es wohl noch viel zu tun.


    Also, liebe Musiksender, wenn ihr das hier lest: Bringt mehr Videos mit spärlich bekleideten Männern, die Zielgruppe dafür gibts auf jeden Fall ^__^"

  • Auch wenn ich im allgemeinen nicht auf solche Musik stehe, schalt ich nicht weg wenn ihre Musik kommt. Sie macht gute Lieder, sieht super geil aus und macht sexy Videos. Was will man denn mehr. Ich kauf mir jetz keine Alben von ihr oder hör ständig ihre Musik, aber man kann sich das wirklich anhören, wenn man in der Stimmung ist.


    Und erst dieser Arsch ... 8o


    #omae wo korosu

  • ich find sie ist ne hammerfrau und ihr kauf ich wirklich ab dass sie nicht nur ne billige schlampe ist die mit die arsch wackelt ^.~... die frau hat echt klasse nd temperament ^^


    zu dem neuen lied muss ich sagen hammersexy und nicht wie zelda meint... ne wirklich net... hehe wir haben zu dem ersten lied damals nen tanzkurs gemacht... das fühlt sich echt geil an XD

  • Ich find Sie ganz ok.
    Die hat auch vor nen Deutsches Lied auf die Englishe Version Oral... zu packen!
    Das hat sie bei Stefan Rabb gesagt!
    Ob es stimmt weiss ich net,aber das sieht man ja in ein paar monaten!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • find sie ganz gut. aber die fotos von der wurden eh bearbeitet. die pickel undso weggemacht. naja zwar nicht meine lieblingssängerin macht aber gute musik.. aber auch wieder kein "pflicht kauf" .

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • shakira ist eigendlich nur eine sängerin keine band und das mit den bearbeiteten fotos mag schon sein aber es gibt auch fotos von ihr als ungeschminkter und pickel hat sie eigendlich nicht eher das gesicht einer puppe finde ich