Super Smash Bros. Brawl

  • Pimp My Mario Kart


    Danke^^,aber Marth spielen auch net mehr so viele wie in meele ; )
    also kenne kaum marth mainer in brawl ö.O ; )
    Ja sind so ziemlich individuell und noch ganz frisch, bis jetzt
    2 clanwars mit großem abstand gewonnen der nächste steht freitag bevor.

  • Habe mir vor kurzen also doch eine Wii gekauft und bin begeistert. :D
    Habe bisher so viel SSBB gespielt, dass ich mich noch gar nicht mit Wii Sports beschäftigen konnte (sollte man aber, oder?).


    Jedenfalls gefällt mir SSBB richtig gut. Einfach toll, der ganze Umfang, die neuen Charaktere und Stages, die Musik.


    Neben meinem Standartchara Kirby<3 spiele ich sehr gern mit Samus und neuerdings mit Bisaknosp und König Dedede. Aber eigentlich sind alle neuen ziemlich cool.
    Aber Bisaknosp ist einer meiner Favoriten und von den Pokémon, die man spielen kann eindeutig am coolsten.
    Mir gefällt auch der Subraum Emissär sehr gut. Tolle Geschichte, dadurch lernt man alle Charaktere kennen.


    Momentan bin ich natürlich noch nicht so gut wie in Melee, aber das kommt. Jedenfalls bietet es wieder 100% Spielspaß. :)

  • Will wissen ob das bei allen so ist: Meldet sich bei euch auch die Wii Fernbedinung plötzlich ab oder hat irgenwelche störungen wie z.b das der Chata einfach nach rechts oder links läuft sowas kommt bei mir noch häufig vor und ich würde gerne wissen ob es am Spiel oder an den Controller liegt , beim Gamecube Controller tritt dieser Fehler allerdings nicht auf. :(
    Und wenn ich die Wii Fernbedinung abmelde und die Neuere Anmelde passiert es trotzdem wieder... :O

    Ich war mal ein Baum...

  • Also bei mir ist das nciht so, aber ich spiel auch nie mit der Wii fernbedienung. Muss dann wohl an der FB liegen. Dann spiel halt mit dem GC controller, mitdem man auch viel besser spielen kann meiner meinung nach ;)
    Ich hätte auch mal ne Frage: Woher kennt ihr die ganzen Clans? Gibt es da ne Spezielle Website dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Zitat

    Original von Ezelo91
    achja hat einer schon diesen Meilenstein geschafft, wo man im Brutalo-Brawl 10 Gegner besiegen muss? Wenn ja sagt mal wie? :)


    Wenn dus noch nicht geschafft haben solltest hier mal wie ichs geschafft hat (hab aber auch verdammt viele Versuche gebraucht! xD):
    Du musst Pummeluff nehmen und dann immer unter der Stage durchfliegen (wenn mans übt klappts eigentlich ganz gut)
    die Gegner springen hinterher und sterben! =)
    Flieg aber nie auf die Stage sondern halt dich an der Kante fest drücke nach unten und flieg wieder auf die andere Seite.
    Sonst such mal bei Youtube nach nem Video.
    Viel Glück! ;)

  • Ich hab auch mal so was ähnliches wie ein Combo Vid gemacht :)
    Für einen Char hat es nicht gerreicht, musste ein paar mehr nehmen..


    http://www.youtube.com/watch?v=mNQnQ5JxTHc
    (das Bildformat am Anfang ist übrigens nicht beabsichtigt <.<)


    @ Buu: Hab die eine Stelle mal reingenommen, wo ich dich metort habe xP
    dafür habe ich aber ganz am ende eine wirklich tolle Combo von dir in mein Vid gesetzt
    (auch mit Meteor ;) )

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Ich hab auch mal so was ähnliches wie ein Combo Vid gemacht :)
    Für einen Char hat es nicht gerreicht, musste ein paar mehr nehmen..


    http://www.youtube.com/watch?v=mNQnQ5JxTHc
    (das Bildformat am Anfang ist übrigens nicht beabsichtigt <.<)


    Also die meisten Szenen sind leider viel zu kurz, da sieht man nur eine minimale Anzahl von Attackenfolgen. Ist nichts berauschendes. Andererseits kommt es mir so vor, dass du teilweise Sandsäcke als Gegner hattest (bspw. ziemlich am Anfang mit Toon-Link gegen Lucas). Einige Szenen waren dennoch ganz gut.
    Sry, falls ich die Bewertung etwas zu engstirnig sehe.
    Die Technik vom Video war vollkommen ausreichend, das Lied war okay und das Rumgewackel bei solch manch anderen Videos nerven eher.

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    So unser Clan Intro ist endlich fertig^^
    Sind nur nicht alle Member drin,
    Aber es wird noch ein neues und längeres kommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=_8EBr9qLH98


    Ich finde das da schon gar kein Gameplay mehr dabei ist. Wenn man das Zelda Video anschaut. Das is nur ein einziges rumgelame und man kommt kaum zum Angriff. Ich weiss noch nicht mal, ob die sich in irgendeiner Form wehren können. ...

  • @ Anitsuanetyou: Hmm, das Video ging eigentlich, aber wie Pimp sagte, deine Gegner schienen mir nicht die härtesten.


    Was mir allgemein bei solchen "SuperobermegaComboVideos" (jetzt nicht auf dich bezogen Force) auffällt ist, dass die Szenen erst dann anfangen, wenn der Spieler, der die Combos vorführt, bereits stark zurückliegt :ugly: woran liegt denn sowas?


    @ Sora: Hmm, soweit ganz nett, allerdings scheinen das auch hier keine Supermänner zu sein, gegen die ihr kämpft. Außerdem macht ihr, insbesondere Reaper, eigentlich immer das gleiche, und bei einem Prügelspiel nur auf den A-Knopf zu smashen zeugt wenig von professionalität.
    Ach ja, Strip ist mal 'n mega Poser xD kommt aber letztendlich doch cool rüber. Respekt.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Milhouse


    Wie kann man so ein quatsch erzählen -.-
    hätte das hier net posten sollen
    die meisten haben eh keine ahnung.
    nur weil der gegner einmal kassiert in ner combo heißt es doch net ,dass er schlecht
    ist, oder es den ganzen kampf so abläuft, wie stellst du dir das bitte vor?die gegner sind alle aus german smash boards und die sind alle gut.
    und reapers rob hat noch so viel mehr drauf,
    er gehört zu den besten deutschen brawl spielern in deutschland
    überzeug dich selbst ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=p1DxLmtBklI

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Milhouse


    Wie kann man so ein quatsch erzählen -.-
    hätte das hier net posten sollen
    die meisten haben eh keine ahnung


    Oh nein! Es tut mir ja so Leid, dass ich eine eigene Meinung gepostet habe!


    Zitat

    und reapers rob hat noch so viel mehr drauf,
    er gehört zu den besten deutschen brawl spielern in deutschland
    überzeug dich selbst ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=p1DxLmtBklI


    Kann ich's riechen? xD Das ist doch mal was. Macht halt eure Clanvids abwechslungsreicher.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich hatte doch auch was dran auszusetzen. Mir gefällt diese ganze Lamerrei nicht. Auch sieht man nur die Wins, wenn die Spieler gerade in einer Combo sind. Sprich, es ist vorprogrammiert wie das Vid ablaufen wird. Kay, ist schon ein wenig sehenswert wie die Technik so ist, aber es wiederholt sich ziemlich oft und mich würd wie gesagt diese Lamerrei aufn Senkel gehen.


    Postet doch ma nen Kampf von Anfang bis Ende. Das würd mich ma interessieren.

  • Das ist aber ein clan intro und kein kampf.ö.O
    lesen muss man können^^
    da gehts halt um combos.
    oder sollen wir ein video machen mit unseren fail momenten? ; )
    kommt sicher gut ne xD

  • Würde euch aber sympathischer dastehen lassen :)


    Ich mag kein rumgepose a la "wir sind die größten". Einige gelungene Aktionen sind in dem Video aber definitiv zu sehen.

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Das ist aber ein clan intro und kein kampf.ö.O
    lesen muss man können^^


    Dann is klar dass nur die Wins gezeigt werden. Hätt mir klar sein müssen aber ich hab das Wort "Intro" überlesen. War mein Fehler. Sry.


    Trozdem könntest du mal mit deinen Leutz ein komplettes Gameplay aufnehmen und zeigen. Wär ma cool sowas zu sehen.

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Ich hätte auch mal ne Frage: Woher kennt ihr die ganzen Clans? Gibt es da ne Spezielle Website dafür?


    Nimmt sich mal einer dem Recht an? Würd' mich doch tatsächlich auch interessieren.

    Nohr does what Hoshidon't.