Super Smash Bros. Brawl

  • naja, okay xD
    den hätte ich mir etzz eeeeetwas besser vorgestellt xD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • *räusper*


    Ja...hm...gut...die ist ja "nett" Ist wirklich ein bisschen...naja.. Da gefallen mir die Werbungen mit den Leuten, die man spielen sieht besser.

  • Das Tunier würde dann wohl von einem User organisiert werden. Wer dann dran teilnehmen möchte, muss rechtzeitig Beschied sagen.


    Aber bevor ein tunier zustande kommt, denke ich möchte sich erstmal jeder einspielen und vielleichta uch mal ein Test wie so ein Tunier mit mehren dann ablaufen würde.


    Daisuke: Ja erstmal heiß machen und wenn Brawl dann draußen ist, wird es wohl die typischen "Wii Werbungen" geben.

  • :rofl:


    Ich hoffe das ist gefaked XD
    Die deutsche Stimme ist ja kaum auszuhalten. Da hätten die ruigh eine etwas tiefere nehmen können. wAr schwer für mich es bis zum Ende anzuhören.

  • Ähhh von der Werbung hätt ich für dieses großartige Spiel schon ein bisschen mehr erwartet ...
    Und die Stimme vom Pkmn Trainer : OMG =)
    Hoffentlich hören sich die anderen auch nicht so hochstimmig an ...
    Naja in 3 tagen ises ja schon soweit

    blubb

  • Zitat

    Original von Daisuke
    m1PenJltQfE



    NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! >_________>""


    Ich hoffe mal schwer das is gefaked, da Brawl auf Deutsch ja erst Freitag erscheint. Diese Stimme ist ja echt abartig.


    Hoffe, dass die anderen Charas besser vertont sind, sonst müssen leider die Fernsehlautsprecher dran glauben T_T

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Also irgendwie finde ich jede der Stimmen furchtbar.Besonders im Englischen hört er sich schlecht an,und das Deutsche ist ja wirklich seltsam.Welche Stimme hatte der in diesem Pokemon-Anime?Naja, ich kann Pokemon eh nicht leiden,also werde ich ihn auch nicht spielen.Aber wenn er mal ein Gegenkämpfer ist (was garantiert mal passiert)...Oo Werde ich wohl den Plattenspieler/CD-Player anschmeißen .

  • Aber im Englischen hörts sich echt gut an ^^ Wieso machen die sowas fürs deutsche? Ich hoff echt dass das gefaked ist. Die Stimme passt gar nicht zum Charakterbild. Son junger Mann in der Pubertät und dann sone Kwäckstimme also echt mal....

  • :rofl: Nich dern ernst oder? Das muss ein Fake sein... nene kann gar nich oO
    Äh...ham die sich Donald Duck zum Vorbild genommen oder so? Heilige Mutter Gottes...

  • Donald kommt wirklich hin, eher einer der Neffen... Hört sich nach Track Duck an...


    Mei o Mei, das hört sich absolut schräg an...


    Und für SOWAS haben wir zig Monate länger warten dürfen - Yieha!! :fuck:


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Ich hoffe mal schwer das is gefaked, da Brawl auf Deutsch ja erst Freitag erscheint. Diese Stimme ist ja echt abartig.


    Die Lokalisierung ist schon längst abgeschlossen, Journalisten und absolute Nintendo-Connaisseure haben die europäische Version schon (angespielt).

  • hmmm.... also wenn manns sich öfters angehört hat, dann hörts sich schon gar nicht mehr so schlimm an... ICH könnte mich daran gewöhnen.

  • Zitat

    Original von RECHT93
    hmmm.... also wenn manns sich öfters angehört hat, dann hörts sich schon gar nicht mehr so schlimm an... ICH könnte mich daran gewöhnen.


    Dran gewöhnen kann ich mich auch. Wenn man sie erstmal öfters hört. Und sowieso denke ich, dass die im Kampfgetummel etwas untergehen wird.
    Und nur deshalb die Spracheinstellung wechseln? Nein Danke.


    Da versuche ich mich lieber dran zu gewöhnen. Wird schon werden.


    @ Daisuke: Zu dem Bild hört sich das nochmal dämlicher an XD