Super Smash Bros. Brawl

  • Zitat

    Original von jason
    Ich weiss nicht wie ihr alle auf das Internet zokken abfahren könnt. Mir geht es definitv zu langsam und die Lags bringen mich um. Da kommt erst gar kein Spielfeeling auf.
    Ich hab nichts dagegen wenn man sich bei mir im Zimmer einschleßt und dann Brawl im Turnier zokkt, aber per Inet naja....


    Ich habe dir das entsprechende Vorgehensmodell per PN mitgeteilt. Wenn du wenigstens drei Punkte davon umsetzt, hast du auch keine solche Verlangsamung mehr.

  • ääähm, eine frage: kann mal jemand öffentlich sagen wie man diese lags wegmachen kann? so kann man ja echt nicht spielen

  • wenn man so nicht spielen kann, wieso gewinne ich dann andauern : p
    bei mir laggt es auch wie sau,okay ich weiß es nervt
    abe rman kann sich ein bissel dran gewöhnen

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Ich habe dir das entsprechende Vorgehensmodell per PN mitgeteilt. Wenn du wenigstens drei Punkte davon umsetzt, hast du auch keine solche Verlangsamung mehr.


    Jop hatt ich gelesen und werde es auch demnächst umsetzten. Nur ich hatte in meiner jetzigen Situation das geschildert und in der Verallgemeinung gesprochen.

  • Zitat

    Original von RECHT93
    ääähm, eine frage: kann mal jemand öffentlich sagen wie man diese lags wegmachen kann? so kann man ja echt nicht spielen


    Ich verteile hier PNs, weil ich über's Postfach besser auf verschiedene Fragen eingehen kann. So bleibt's hier noch annähernd übersehbar, und mich stört es auch nicht so sehr.


    Hast 'ne PN.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Ich verteile hier PNs, weil ich über's Postfach besser auf verschiedene Fragen eingehen kann. So bleibt's hier noch annähernd übersehbar, und mich stört es auch nicht so sehr.


    Ich will auch^^
    Ich glaube, du solltest es doch öffentlich posten.

  • Zitat

    Original von Baka-kun
    Ich glaube, du solltest es doch öffentlich posten.


    Oder die, die es noch wissen wollen, schreiben mich einfach per PN an, so wie alle anderen zuvor auch.


    Hast 'ne PN.


    BTT


    Edit:


    @Unter mir:


    Per PN!

  • na dann schick mir doch bitte auch mal me PN... würde mich brennend interessieren wie du da vorgehen würdest ;)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ich wollte nur mal mitteilen , dass man nur 9999 Münzen sammeln kann und man diese ziemlich bald erreicht hat. Das ist doch eigentlich schade finde Ich zumindest.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • sow.. also meine lieblingsstages wären so in etwa:


    - piratenschiff
    - speersäule
    - final destination


    lieblingssongs:


    - molgera battle
    - dragon roost island
    - gerudo valley


    vlt 3 weitere gründe wieso ich das piratenschiff so mag xD


    joa, und meine momentanen favs bei den spielern sind weit verteilt xD.. aber als "main" würde ich momentan diddy, zs samus, zelda, toon link und peach bezeichnen. nunja, peach eher weniger, da sie sich insbesondere in punkto sprungkraft sehr verschlechtert hat.

  • Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man sich die Mitschnitte, die man sich auf die SD Karte packen kann, am PC ansehen kann?
    Wie das mit Fotos geht, wurde hier ja schon gezeigt... aber wie ist das mit den Videos?

  • Zitat

    Original von Torte
    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man sich die Mitschnitte, die man sich auf die SD Karte packen kann, am PC ansehen kann?
    Wie das mit Fotos geht, wurde hier ja schon gezeigt... aber wie ist das mit den Videos?


    Tja, mit den Videos dürfte es schwer werden, weil das ja eigentlich keine "Videos" sind, sondern einfach nur gespeichert wurde, welcher Charakter was wann gemacht hat... deshalb kann man auch, wenn man sich die Mitschnitte noch mal anguckt mittendrin pausieren und ein wenig rumdrehen, fotos machen usw...
    Deshalb müsste es ein Programm geben, welches... äh... eigentlich original wie Brawl ist und jede Bewegung, jeden Befehl abspielen und in ein Video verwandeln kann...
    und ich habe noch kein solches Programm gefunden xD

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • halli hallo,
    ich hab mich mittlerweile durchs Spiel gezock, hab alle Charaktere frei, sowie alle Stages, doch mein Subraum bleibt bei seinen 75%.
    Ich weiß, dass da wo so eine Krone ist, ich fertig bin und da wo ne Fahne ist, noch nicht. Ich weiß nur nicht was ich da noch machen soll, ausser durchrennen.
    Außerdem:
    Habe mal im DOJO nachgelesen und mir fällt ein, dass ich noch Wolf, Toon-Link und Pummelluff im Subraum-team brauche. Ich weiß auch in welcher Ebene ich die finden kann doch nun ergeben sich letztendlich 4 Probleme:
    -Was muss man dort machen, wo noch Fahnen sind?
    -Wo ist die geheime Tür in den Ruinen?
    -Wo ist die geheime Tür im Wald?
    -Wie schalte ich den Sumpf frei?/Wo ist dort die Tür?

  • Achso... hmm naja, was solls ^^ Trotzdem danke für den Hinweis, Tingle.


    Zitat

    Original von Zato
    -Was muss man dort machen, wo noch Fahnen sind?
    -Wo ist die geheime Tür in den Ruinen?
    -Wo ist die geheime Tür im Wald?
    -Wie schalte ich den Sumpf frei?/Wo ist dort die Tür?


    1. Dort wo Fahnen sind, gibts noch was zu holen bzw. zu erledigen.
    2. Da dauert schon ein wenig in den Ruinen... kann jetzt nicht sagen, wo die Tür genau ist, aber das dauert schon ein bisschen bis du die Tür erreichst.
    3. Wenn du im Wald bist, kommt so eine Plattform, wo du erstmal gegen einige Gegner kämpfen musst.. danach kommt auch schon bald die geheime Tür (sie schwebt in der Luft)
    4. Das ist eigentlich ein Fehler bei der Dojo Seite. Die geheime Tür befindet sich nicht in einem Sumpf, sondern im Bereich Wasserfall. Wo sich aber die Tür genau befindet, kann ich dir leider nicht sagen... musst du suchen. ^^

  • 1. Ist mir klar das ich hier noch was machen muss, aber WAS?
    2.Ich bin glaube ich bin schon 3mal durch dei Ruinen gerannt und habe nichts gefunden, könnte es vielleicht auch der RuinenPFAD sein?
    3.Danke für den Tipp ^^
    4.Danke für den Tipp ^^

  • zu 1: entweder du musst noch chars freischalten/türen finden oder so orange boxen suchen, oder trophäen suchen etc., lauter kleine sachen.


    zu 2: nein ist bei der ruine, kann man eigentlich kaum übersehen, is ne neue rote türe da, die vorher noch nich da war. wo genau kann ich dir nich sagen, aber kannst' ja bei youtube schauen


    zu 3: wurde ja schon geklärt


    zu 4: ja wie erwähnt wasserfall, da nach dem kampf gegen riesendiddykong kommen ja diese schleudern und kanonenfässer. da schwebt irgendwo ne rote tür wo du hinein musst.

  • Ich hab alle Chars per Subraum Emissär gehohlt der rest war mir zu lange irgendwie gabs auf bisafans.de tipps wie man die noch bekommen kann so zb. ganondorf 250 Brawl kämpfen dann noch dies und jenes muss freigeschaltet sein
    uffff darauf hatte ich kb

  • Weiß jemand wie man die Attacke von dem Endgegner aus dem Subraumemissär (Name grad vergessn >_<) blockt wenn der in den Hintergrund fliegt und Schallwellen oder was das sein soll losschickt?