Anzahl der Tempel

  • Das ist auch gut so, ich könnte mir Link ehrlich nicht mit Knarren vorstellen, Zelda hat ja auch sowas von Phantasy, find ich.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

    Einmal editiert, zuletzt von Paper Mario ()

  • Finde die Anzahl in ordnung... Klar... Tempel des Lichts. naja wär nett gewesen aber muss auch net sein. Habe daher für genau richtig gestimmt^^

  • Es hätten schon ruhig 6 sein können. Der Tempel des Lichts fehlt da schon irgendwie. Im Vergleich zu den 9 (Haupt)Dungeons ingesamt aus OoT, hatte ALTTP 11 Dungeons (beides inkl. Ganons Turm).


    Ich find einfach, von Dungeons kann man gerade in Zelda nie genug haben :D

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • Ich denke es könnten ein paar mehr swein ^^ .. desto mehr desto besser =)

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Ich finde es hätten ruhig mehr sein können. den von Dungeons kann man nie genug haben(20 obergrenze). aber daran kan man jetzt nichs ändern

    Viel zu individuell für eine Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von majora ()

  • ja, die als kleiner link, die werden hier so wie es scheint nicht als tempel gezählt oO check ich auch nciht ganz... in TP hat man dann auch nur 5?? oder wie


    ich finde aber, die haben gereicht...

  • Naja also die Tempelanzahl bzw. Dungeonanzahl fand ich vollkommen angemessen und hat auch super gut zur Story gepasst...


    Versteh nicht warum einge sagen je mehr Tempel und Dungeons ein zeldaspiel hat desto bessr ist dieses...Weil bei zu vielen Dungeons sind diese meist mit der zeit eintönig und linear ...und mann bekommt oft das gefühl sie hintereinander abzurennen...aktuellstes und trauriges Beispiel find ich is TP...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Ich find das reicht so, wie es ist. Man könnte ja auch die ersten 3 Dungeons noch dazu zählen :)
    Aber ich hab auch bei TP mal überlegt, dass ein parallel-Hyrule in der Schattenwelt auch cool käm, so mit mehreren neuen Tempeln ;)


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Find ich ganz in ordnung da es ja auchnoch die Eishöhle den Brunnen und die Gerudofestung gibt ;)

  • Also die anzahl an tempeln ist natürlich angemessen wie vorgänger von mir schon sagten es passt zur Story.Und ausserdem man hat auch so schon genug zeit damit zu verbringen den die spiele sind ja schon kompliziert aufgebaut und ich glaube auch wenn es merh tempel gäbe hätte man doch auch keine lust mehr denn irgendwann will man doch ganondorf so richtig PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP oder^^?

  • Ich finde es schade, dass es keinen Tempel des Lichts gibt!


    Das Lichtamulett hat man sprichwörtlich hinterhergeworfen bekommen und ich finde, dass man das noch hätte mit einem weiteren Tempel beschmücken können! :O


    [SIZE=7]Irgendwie hört sich der Satz komisch an, oder?[/SIZE]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero
    Ich finde es schade, dass es keinen Tempel des Lichts gibt!


    Das Lichtamulett hat man sprichwörtlich hinterhergeworfen bekommen und ich finde, dass man das noch hätte mit einem weiteren Tempel beschmücken können! :O


    [SIZE=7]Irgendwie hört sich der Satz komisch an, oder?[/SIZE]


    Das finde ich auch!


    Aber mal abgesehen davon hat es sehr gut gepasst.

  • Hallo!!



    Also ich bin ein sehr großer Tempelfan, da es dort Rätsel und neue Items gibt und das ist ja der sinn von Zelda spielen.


    Man kan auch kämpfen und am besten den Endgegnern die Fresse polieren, was ich persönlich am liebsten mache XD.


    Und desshalb bin ich für mehr Tempel.


    In Kurzform:
    Es könnten mahr Tempel sein.

  • mal ehrlich..
    ich glaub bei so einem game will man genrell nicht das es überhaupt aufhört..


    aber irgendwann wäre die kreativität an rätseln und umgebungen der tempel einfach erschöpft gewesen.. das game hätte vermutlich nicht mehr wirklich gewirkt und wäre arg billig rübergekommen durch etwaige ständige wiederholungen gekommen..


    drum find ich die anzahl an tempeln war schon in ordnung.


    obwohls mir halt selber auch lieber gewesen wäre wenn ev. noch ne art 'fliegende festung' oder sowas gewesen wäre.. einfach etwas was noch größer als das hyrul schloss gegen ende hin gewesen wäre..
    also noch nen showdown nach dem showdown :/



    *nix vote weil nix anzukreuzen weis*


    Life will hurt You. Not Death.