Die neuen Items

  • Der magische Boomerrang zählt auch zu meinen lieblings Items, ich Versuche immer den Wegzuwerfen, und dann schnell den bildschirm zu wechseln-klingt ein bissche krank-^^

  • Ich find die neuen Items auch ziemlich gut. Ich stimm euch zu der Boomerang (Magisch) ist richtig cool. Aber die Maulwurfshandschuhe sind das beste. Der Wirbelstab und der Krug sind zwar auch was neues lustiges sind aber nich so mein Ding. :prof:

  • Ich fand da den Sauger toll den Magischen Krug oder so beste wWaffe alles muss sauber sein o.O

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Meine Favorisierten Items von TMC sind die Maulwurfs Handschuhe und der Greifmantel . (Greifmantel erst seit Ich Assassins Creed spiele) :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ich finde das beste item is spiegel schld weil es attacken zurück wirft ur cool
    aber die maulwurfshandschue sin auch cool
    aber der wirbelstab war ned nötig der krug is auch geil





    :ninja:Link Power:ninja:

  • hmm viele sagen hier magischer bumerang und greifenmantel wären neu,dabei gabs beide schon in OoS :prof:
    nja da sie mir da schon so gutgefielen wurden sie in TMC zu meinen Lieblingsitems =)
    nja aber was ich auch oft benutz is die Ocarina des Windes
    zum Thema Spiegelschild findichs schade das es nur so wenig Gegner mit Strahlenattacken gibt deswegen braucht man das in dem Spiel nich unbedingt
    (hätte auch ein Eisenschild halt ein bischen früher im Spiel gereicht)

  • Ich muss sagen, dass der Greifsmantel am besten ist. Ich finde den Boomerang(Magisch) auch klasse. Die Maulwurfshandschuhe sind auch ganz cool. Vor allem, wenn man den Schmetterling gefangen hat, damit man schneller graben kann :prof:

  • Ich finde die Geschichte hinter der quatschenden Mütze ganz nett.. gut, Ezelo ist nicht direkt ein Item, aber er gehört in gewisser Weise zu Links Inventar. Und ich fand es lustig, wie er Link in den unmöglichsten Situationen die unnützesten Tipps gegeben hat. Ich hab auf Animexx mal ein Bild von Link und Ezelo gesehen, wie Link sich genervt die Ohren zuhält ^^

  • Ich habe den Greifenmantel geliebt.
    Link sah aus wie ein kleiner Zeuberer, dazu schlug er Salti und schweppte ein kleines Stück. Ich hab den fast immer angehabt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Für mich war's auch der Greifenmantel (da ich OoS nicht gespielt habe, ist er mir neu).
    Der Wirbelstab hat mir auch gefallen, obwohl er relativ wenig gebracht hat. Dennoch sah Link damit irgendwie süß aus.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • 1: Ich finde den Magischen Krug sehr gut den es macht viel Spaß damit Rätsel zu lösen und Dinge einzusaugen und auf andere Gegner zu schießen.


    2: Die Fernzünder Bomben, den man kann sie Taktisch z.b sehr gut gegen Schattengarden einsetzen.


    3: Den magischen Bumerang benutze ich zwar nicht so oft aber manchmal betäube ich doch ganz gerne Gegner die hinter mir stehen

  • Der Umhang und der Krug waren echt nett. Den Umhang habe ích oft zur Fortebwegung benutzt und mit dem Krug hab ich um mich geballert. xD

  • Ich finde es gibt zu wenig Items und die neue waren jetzt auch nicht der Hammer imo.
    Der Krug war aber ganz nett, genau wie der Stab, aber insgesamt waren es zu wenige und
    auch zu wenige neue, schade...