Die neuen Items

  • der magische krug ist das ganze spiel über äußerst nützlich.
    aber ich bevorzuge auch die handschuhe.


    ich schließe mich meinen vorrednern an - es wr wieder mal toll, ein zeldagame zu zocken, wo nicht alle items dem vorgänger gleichen. und wieder einmal tolle ideen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Am besten fand ich den bogen den mantel und das schwert.
    nya sind halt die standartitems


    Zitat

    Original von Cindy
    Ich mag Schwert,Bogen und Hammer
    ohne die wärs ein ganzes Stück langweiliger


    ja klar schwert und bogen,aber wo gibt es in minish cap einen hammer?
    hab ich da was übersehen?

  • also ich finde den Greifnmantel und die Maulwurshanschuhe geil^^

  • Also es hätten ruhig mehr Items sein können! Was aber dieses Mal gut gelungen ist, ist dass das man die Items auch mal wo anders benutzten muss! Denn bei OOA oder OOS war es ja immer so , dass man die Items gefunden hat nur in einem Tempel gebraucht hat und dann schluss damit ! Und in Minish Cap findet man z.B.: Die Maulwurfshandschuhe und man braucht die immer und immer wieder!


    Aber trozdem hätten es mehr sein können!

  • Hi!


    Also ich finde den Greifenmantel einfach genial, da er das 1. Item ist mit dem man Springen kann.
    Noch dazu habe ich mich fast Totgelaucht,als ich ihn verwendet habe.
    Ich dachte mir nur (Superlink Returns XD)


    Aber ich finde auch des Schwert der Vier genial, besonders das 4 Teilen, ich wollte schon immer mit 4 Lin´s aufeinmal spielen.

  • Also ich fande den Greifenmantel wirklich am genialsten, weil man damit eigentständig springen kann, wie billytalent schon sagte...man kann damit einfach schön über die gegner rüberhopsen :D
    toll war auch der magische krug, weil man damit wirklich viel machen konnte^^
    das einzige item, was ich doof fand, war der wirbelstab. den konnt ich i-wie nie gebrauchen

  • Ich mag die Maulwurfhandschuhe. *-*
    Der Rest gefällt mir weniger.

  • joah der spiegelschild und die okarina des windes warn cool. hab immer die vögel verarscht... :D
    der wirbelstab war auch nicht schlecht, aber man müsste noch mehr nützen für die PEGASUS STIEFEL bringen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Zitat

    Original von zora
    minisch cap!dadurch entstehen tolle rätsel!


    Was meinst du?
    Am besten gefällt mir der Greifenmantel und der Umkehrstab(obwohl man den nie brauch)

  • Ich bin SUPERMAN!!!!


    Ich liebe den Greifenmantel!!!!! Ich habe sogar einen Screenshot, wo Link echt wie SUPERMAN aussieht, da er mit dem Mantel unter so nem roten Gebäude ist. Schauts euch mal an.



    edit: Ich vergaß zu erwähnen, wo man des Bild sieht. Ich hab es auf meine HP hochgeladen!


    Den Link in meiner Signatur...klickt auf des Bild!

    Einmal editiert, zuletzt von GanonMan ()

  • Also ich fand den Greifenmantel am besten und knapp dannach kommt der Wirbelstab. =)

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Endlich mal wieder Neue Items^^ Natürlich freut man sich der Nostalgie-halber, wenn man zum 50 Mal in den Serien den Bogen bekommt... aber wird es mal nicht Zeit für was neues? Hallo Minish Cap^^


    Also... ich kannte zuvor den geliebten Greifenmantel (sonst ist es ja immer ne Sprungfeder oder so), mit dem ich die meiste Zeit mich fortbewege, noch nicht^^ Mein Liebstes Item^^


    Aber der Umkehr-Stab hat mich etwas enttäuscht... ich dachte, jetzt kommt der geile Feuerstab mal wieder zum einsatz... oder der SometriaStab...


    Wie in anderen Spielen lieb ich ja die Lampe so.. wenigtesn etwas Feuer vor me :]
    Die Maulwurfshandschuhe sind ne toll erfindung muss ich sagen.. sehr lustig^^
    Und erwähnenswert sind auch die Fernzünderbomben.. damit fühlt man sich gleich viel sicherer^^


  • Zu stimm^^^^^^ :prost:

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • Der magische Bumerang ist ja schonmal klasse (endlich kann man ihn direkt steuern^^), aber der Greifenmantel bleibt mein Favo^^
    Maulwurfshandschuhe, Wirbelstab und Lampe...naja oO
    Der Magische Krug hatte schon was, würd mich freuen den mal wieder zu sehen :D

    Nohr does what Hoshidon't.