• Hi.


    Ich fand das Goronenrennen einfach super und es hat richtg viel Spaß gemacht.


    Anfangs war nur nervig, dass sie mich immer 1mm vor dem Ziel überhohlten.
    Aber wenn man es kann ist es ganz O.K.

  • ich fand es toll aber das ist echt fordernd. ich bin bis ich den goldstaub hatte fast durchgedreht. kurz form ersten platz hat mich immer so ein kerl weggerammt. aber an sonsten ist das rennen echt geil gemacht

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ich finde das rennen total nervig ....
    bin fast verzweifelt und war dann dem entsprechend happy als ich das endlich geschafft hatte ....

    Without Pain, Live is not worth living

  • Das Rennen schockt hammer, sich so lange als Gorone rumrollen zu können. Und es ist ja nicht leicht, man muss sich ja auch richtig anstrengen, und ich finde das macht den ganzen reiz noch viel Größer.

  • Klappen Tuts schon aber erst wenn mann genügent vorsprung hat, Und nich gegen
    diese sch.... Bäume knallt. Ansonsten ganz leicht, es seiden man wird vor dem Ziel noch mal überholt.



    Mfg Dodongo

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Witzig. Dannacht tat mir irgendwie der Daume weh.
    Ich hab in der Werbung eines Films immer gespielt, bis es endlich (sehr knapp) geschafft habe ^^
    Goronenbowling hätte ich allerding noch lustiger gefunden

  • oO ich fand das überhaupt nicht schwer. die goronen sind ständig steckengeblieben... naja vllt hatte ich auch nur glück^^, aber gefallen hats mir nicht... :(

  • Anfangs ist es eh noch ein bischen eine Herausforderung, aber sobald man die Strecke kennt, lassen sich die anderen Goronen leicht abhängen.


    Da ist dann das Spektakulärste das Goronenbaby mit der fetzigen Locke.


    Übrigens: Ich war froh, als ich endlich diesen Staub da bekommen habe für mein neues Schwert.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • naja ich fand das beim ersten mal schon abartig schwer hab da mehr als einmal in den controller gebissen. wurde immer kurz vorm ziel rausgeschubst.
    und das auch noch wärend der quest um die schmirgelklinge zu bekommen



    naja jetzt find ich es toll hab die klinge ja

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Beim Goronen-Rennen bin ich die ersten Male immer richtig verkackt. Ich habs dann erst mal ruhn lassen, weil ich mehr Lust hatte, die Schädelbucht zu erkunden, und ich habs dann jetzt vor kurzem nochmal probiert, nachdem ich mir die Mana-Leiste hab verlängern lassen von der Fee beim Pic Hibernia, und dann hats auch gut geklappt. Fast wär ich so blöd gewesen und hätte den Goldstaub dem Kuriositätenhändler verkauft, aber dann hab ich durch Zufall von der wahren Funktion erfahren, als ich die Schmiede einfach mal ausprobieren wollte^^.

  • Mir hat das Goronen-Rennen auch weniger gefallen. Is zwar schön, das man da die Schmirgelklinge bekommt, aber das ist auch schon alles!
    Aber am Anfang hab ich mich wirklich absolut dämlich angestellt^^
    Ich bin irgentwie immer an den selben Baum gerollt, und habe deswegen das Rennen verloren xD
    Aber ich wollte den ganz kleinen Goronen nicht enttäuschen, und habs deswegen immer öfters gemacht, bis ich das Rennen gewonnen hatte xD :D

  • Ich fand das Goronen-Rennen ebenfalls klasse - so etwas in der Art hätte es in TWW (als Bootrennen, aber mit Kontrahenten) und in TP (als Tierrennen, Link als Wolf gegen diverse andere Tiere) geben sollen!
    Das einzige Dumme war, dass man immer, bevor man Rennen fahren will, die Gegend auftauen bzw. den Endgegner von Pic Hibernia besiegen muss :rolleyes:

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

  • ich fand das Goronen Rennen frustrierend... ich habe oft verloren, so kurz vor dem ziel überholte mich einer, und ich hatte es wieder nicht geschafft. wie es der zufall wollte, ging der tag dann noch vorüber, und in konnte die schmirgelkling vergessen. T_T

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Das Goronen-Rennen hat mich teilweise sehr viele Nerven gekostet.
    Habe manchmal stundenlang davor gesessen und es nciht gebacken gekriegt, weil man eben so leicht gegen irgendwelche Bäume stößt oder von anderen Goronen gerammt wird.
    Da ich aber die schmirgelklinge unbedingt holen wollte, habe ich diese Hürde eben au mich genommen. ;)
    Trotzdem empfinde ich das Rennen eher als schwer, weniger als spaßig.