Ich finde meine quests zu schwer

  • Hallo, ich habe Schwierigkeiten beim erledigen von quests. Ich habe die quests namens: Zelda's Vermächtnis; impa, die weise; Eine vergessene Welt; Die Ferne stimme erledigt, jetzt muss ich die quests namens: Besiege Ganon; Die vier Titanen; das Dorf der zoras; Erinnerungsfotos erledigen. Diese finde ich aber zu schwer. Voralpen weil ich nur 4 leben und etwas weniger als 1,5 Ausdauer habe, das Spiel habe ich so um die 10 h gespielt. Was soll ich jetzt machen?

  • Hallo Tschebureki


    Hast du denn schon einige Schreine erledigt? Die Herzen und die Ausdauer kannst du ausbessern, wenn du Schreine erledigst und die Zeichen der Bewährung darin erlangst. Schreine sind diese Gebilde:


    BotW_Oman_Au_Shrine_Exterior.jpg


    Schließt du diese ab, kannst du den dort erhaltenen Gegenstand gegen Herzen oder Audauer austauschen. Hier eine kleine Liste, wo du Statuen zum Austausch findest:


    Statue der Göttin – Zeldapendium

  • Besiege Ganon; Die vier Titanen; das Dorf der zoras; Erinnerungsfotos erledigen. Diese finde ich aber zu schwer. Voralpen weil ich nur 4 leben und etwas weniger als 1,5 Ausdauer habe, das Spiel habe ich so um die 10 h gespielt. Was soll ich jetzt machen?

    Hey und hallo :)
    Nun, damit meinst du die Hauptquests im Spiel. Und so wie es aussieht, bist du noch ziemlich frisch im Spiel unterwegs? Mit vier Herzen diese Hauptquests zu machen ist zwar schaffbar, aber verdammt schwer.

    Vielleicht besuchst du jetzt erstmal ganz viele Schreine und besuchst dann hin und wieder mal eine Hylia-Statue (gibt es in jeder Siedlung). Dort kannst du deine Zeichen der Bewährung gegen Herz- oder Ausdauercontainer eintauschen und so deine Herz- bzw. Ausdauerleiste vergrößern. Außerdem kannst du mal gucken, ob du schon die Großen Feen kennst und welche davon freischalten kannst. Dort kannst du deine Klamotten verstärken, also die Ausdauerwerte erhöhen. Und dann irgendwann schaffst du auch die Hauptquests.