Let's RiSe together

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hi! Mein Name ist MacRiSe ...gut so heiße ich natürlich nicht richtig.

    Ich bin Alex, 33 Jahre jung, hauptberuflich Lehrer und "Möchtegern-Influencer"

    Warum ich mich mir angemeldet habe?

    Forum macht einen schönen Eindruck - ich bin jemand, der gerne konstruktive Gespräche/Diskussionen führt und ich liebe es, mich über Spiele auszutauschen.

    Achja - und ich bin ein sehr kreativer Mensch und würde mich freuen, diese Kreativität mit euch im "Multimedia-Forum" zu teilen.

    Also auf dann! Auf produktive Gespräche und ein harmonisches Miteinander. :-)


    Achja, das sind meine beiden Katzen Emmi & Giotto :biggrin::grin:

  • Herzlich willkommen im Forum! Katzen geben automatisch Bonuspunkte!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #74: Die Volksfront von Judäa

    judaa2a7dnv.jpg judaa36jdsv.jpg judaa15bd32.jpg judaa47cca0.jpg

    "Ich dachte, wir wären die Populäre Front?! "

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Was zockst du denn so oder bist du; abgesehen von Zelda; gar nicht so ein Zocker?


    Achja - und ich bin ein sehr kreativer Mensch und würde mich freuen, diese Kreativität mit euch im "Multimedia-Forum" zu teilen.

    Für kreative Ausarbeitung, würde sich wohl am meisten dieser Bereich anbieten: User-Center

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.


    Für gute Gespräche stehen wir immer gerne zur Verfügung.


    Über welche Spiele sprichst du denn besonders gerne?


    Solltest du irgendwelche Fragen rund ums Forum haben, stell sie gerne jederzeit.

    Wir haben hier sehr hilfsbereite User, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Hallo. Danke für die lieben Begrüßungen.


    Also ich bin mit Nintendo großgeworden, habe demnach auch bis Breath of the Wild alle Zeldas selber gespielt. Für BotW /TotK fehlen mir leider die Zeit - da nehmen andere Dinge zuviel Zeit in Anspruch.

    Aber ich verfolge Let's Plays zu besagten Spielen.


    Nintendospiele - World of Warcraft - Little Nightmares...-Fifa ...das sind so meine bisherigen Spielerfahrungen.


    Dankeschön :-) - ich werde mich hier mal ein bisschen umgucken und mich ggfs. melden.

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum!


    Schau dich einfach in Ruhe um. Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!


    Deine Katzen sehen in dem Bild wirklich goldig aus.