Zelda-Forum Awards 2023

  • Freut mich natürlich sehr zu lesen, dass sich einige User noch einen reminder gesetzt haben.

    Wie gesagt, ihr müsst nicht alle Kategorien ausfüllen und könnt sehr gerne einige Spalten frei lassen. Wichtig ist nur, dass die einzelnen Requirements passen :3


    Und darf ich euch ein Geheimnis verraten? Meiner Einer hat auch noch nicht abgestimmt :3

  • Howdy Ho!

    Mein Stimmzettel kommt noch, ein kleines bissel Zeit habe ich ja noch. Aber nicht denken ich habe euch vergessen.

    Denke mal spätestens Morgen Abend liegt er bei euch beiden auf dem Tisch.

  • Ich habe meinen Zettel ja bereits recht früh abgegeben und habe da ja jetzt auch keine Staatsaffäre gemacht :grin: Wenn mir zu einer Kategorie etwas einfiel, wurde sie ausgefüllt, wenn ich aber nichts wusste, habe ich mir nicht zu viele Umstände gemacht, da es dann einfach nicht präsent genug für mich gewesen ist. Einzig bei dem Thread des Jahres hatte ich kurz überlegt, welcher meiner liebsten Threads, die mir in den Sinn kamen, 2023 eröffnet wurde.


    ich bin jedenfalls total gespannt darauf zu sehen, wie die Awards ausfallen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Souw Leute.

    Ich habe meinen Zettel ausgefüllt und ihr? o:


    Ihr habt noch 2 Tage Zeit, morgen ist Deadline um 23:59. Schaffen wir den Mond gemeinsam zu bezwingen?

    Ich möchte noch mitteilen, dass die Auszählung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, da ich mir hierzu ein System überlegt habe, was mir später das Erstellen der Banner erleichtern wird.


    Da ich die Banner auch noch kreieren muss und der Monatsabschluss mitten unter der Woche ist, muss ich mir das Ganze sehr gut einteilen. Ich arbeite auch aktuell 7 Tage die Woche und das Ganze im Schnitt 16h, deswegen wird nicht wie üblich Pünktlich um 00:00 Uhr zum 01.02.2024 die Auswertung online gehen.


    Ich gucke wie sich die Woche noch entwickelt und vielleicht kann ich Freitag komplett dafür reservieren, sodass das Ergebnis schon bald online gestellt werden kann.


    Sollten wir uns also die nächsten Tage nicht mehr schreiben/ lesen sage ich schon einmal folgendes:


    Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für Eure Zeit und auf die vielleicht noch eintrudelnden Zettel und vor allem bei denen, die bereits mitgemacht haben! IHR SEID KLASSE!

  • Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für Eure Zeit und auf die vielleicht noch eintrudelnden Zettel und vor allem bei denen, die bereits mitgemacht haben! IHR SEID KLASSE!

    Ach Jaze (ich nenne dich einfach weiter so ;))! Bleib mal bitte ganz entspannt. Wir sind zwar alle schon ziemlich gespannt, aber die paar Tage länger kriegen wir auch noch gebacken. RL geht vor, Ruhe und Freizeit gehen auch vor. Und wenn die Auswertung eben erst in der KW 6 oder 7 kommt - die Hauptsache ist doch, dass du keinen Stresszustand bekommst.

    DU BIST KLASSE!

    *dir ne Ananas reich* ;)

  • So, ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, meine Stimmen abzuschicken. Besser spät als nie.

    Mir ist zu erstaunlich viel jemand eingefallen.


    Und Danke für die Erinnerung mitte des Monats.

    Sonst hätte ich es komplett verpeilt :biggrin:

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Anzeige Stimmzettel ist raus! Wenn ich das mit Stress auf der Arbeit und halb krank hinbekomme, schafft ihr das auch! Haut in die Tasten (wenn noch nicht geschehen)~

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • So kleiner Zwischenstand, damit ich euch im Bilde halte.


    Ich habe nun die Datenbank zur Auswertung fertig geschrieben und mein Part is somit erfolgreich abgeschlossen. Ich habe alle Stimmzettel ausgewertet und ein interessantes Ergebnis vorliegen.


    Ich warte noch auf Rückmeldung meiner Kollegin und dann bereite ich die Banner vor. Parallel schreibe ich schon einmal am Eröffnungsthread