Doom der Film

  • Hy manche (glaub ich ) wissn ja schon lang da n Doom film kommt naja auf jedenfal ist der in nem echt geilen Eggo Shoter stil gemacht zwar steh ich auf sowas nich wirklich aber in dem fall ists mal was ganz neues im Kino nich ^^
    Was haltet ihr so von dem Stil ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • juhu ... überflüssige gewalt und 0 handlung ... sowas brauch die welt ...-.-

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Der Film soll richtig geil sein!
    Habe schon ne menge trailer gesehen.
    Werde gleich ins kino gehen,in die 22 uhr vorstellung,damit keine kiddies da sind :D
    Werde dann hier Posten wie der film so ist^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • um ganz ehrlich zu sein: ich halte nichts davon.
    absolut nichts - denn nu ist der schmale grat zwischen überflüssiger, unnötiger und blutrünstiger gewalt und satter action endlich durchbrochen.


    mein rat: holt euch das spiel! da könnt ihr wenigstens noch nach EUREM belieben monster abschlachten. den film zu gehen, kommt einer doom 3 session gleich, bei der du deinem freund nur zusiehst (und im kino haben sie nichtmal den originalsynchro, sonder billig-deutsch synchro)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe auch schon viel über den Film gehört. Soll so wie ich gehört habe größtenteils aus der Egosicht sein. Nja ich weiß noch nicht genau ob ich reingehe aber mal schauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Film an sich war schon nicht schlecht, wenn man das Spiel mochte. Story und auch Details wurden geil umgesetzt. Egoperspektive waren vleicht ca. 5 Minuten ziemlich zum Ende des Film. Ich fand es hat sich wirklich gelohnt, wenn man auf Blut und das Spiel steht, isses richtig geil.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    Film an sich war schon nicht schlecht, wenn man das Spiel mochte. Story und auch Details wurden geil umgesetzt. Egoperspektive waren vleicht ca. 5 Minuten ziemlich zum Ende des Film. Ich fand es hat sich wirklich gelohnt, wenn man auf Blut und das Spiel steht, isses richtig geil.


    War doch mal richtig geil,als der Typ gegen ende des films mit der Kettensäge das Monster aus Doom 3 getötet hat^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich war letzten Freitag zu Doom im Kino. Ich glaub im Kino waren 50% Zocker. Die meisten sind bei geilen Szenen richtig krass abgegangen. War richtig lustig, der Film war richtig gut. Ich find aber The Rock hat nicht in den Film gepasst.


    Wo das ganze Kino derbe am abgehen war, war nat. die 5 Minuten, als dann die Egoperspektive losging. Richtig geil, wie der um die Ecke kommt, zoomt und dann die 3 Headdis gibt :)


    Seit langem mal wieder ein Film, wo es sich richtig lohnt, das Geld im Kino zu lassen.

    #omae wo korosu

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.