User der Monats Mai 2025

• User des Monats Mai 2025 ist..? 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

user-des-monats.png

Guten Abend liebes Forum!

Wir nähern uns schon wieder der Halbzeit von 2025.

Auch im Mai suchen wir wieder den User des Monats.

Also dann haut mal in die Tasten und bringt ordentlich Nominierungen in dieses Thema, wie immer natürlich mit

Die Nominierungsphase endet am 15. Mai

Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.

Viel Spaß wünscht

euer ZF-Team

• Ich nominiere Vincent Delacroix und Dude! Komm mir nicht mit, ich will nicht nominiert werden xD

Du bist zurzeit mein lustiger Anker in der Smalltalk Ecke und gleichzeitig lese ich deine deepen Beiträge sehr gerne, weil du tatsächlich zu jedem Umstand eine sachliche und konkrete Meinung hast.

Im Ernst. Ich lese deine Beiträge so gern und bereichern tun sie mich ebenfalls. Ich liebe es mit dir in der Shoutbox zu blödeln. 😘

• Maze Dann nehme ich mal dankend an, auch wenn ich mir die härteste Konkurrenz bereits selbst geschaffen habe 😜

Aber keine Sorge, unabhängig davon ob ich siege oder verliere, bleiben meine Beiträge lustig und deep. Danke auch für dieses Lob :D

Hoch lebe sie, unsere Demokratie - hergestellt mit Knüppeln für Sie!

• Sorry, sorry, sorry, ich bin im Moment voll verballert.

Ich gucke auf den Kalender und sehe "was 17ter?!?!"

Danke Hyrokkin für die Erinnerung!

Die Wahlen sind eröffnet.

• Deswegen bekomme ich einen Tag länger den UdM Titel :ugly:

Direkt vom Voting ab in den Ring! Die Fäuste sind geballt, die Wasserflasche vorbereitet. Ich gebe Vince noch die letzten Worte mit und massiere seine Schultern, dann nehme ich das Handtuch von seinem Kopf und die Bimmel ertönt!

GO VINCE GO

• Deswegen bekomme ich einen Tag länger den UdM Titel :ugly:

Direkt vom Voting ab in den Ring! Die Fäuste sind geballt, die Wasserflasche vorbereitet. Ich gebe Vince noch die letzten Worte mit und massiere seine Schultern, dann nehme ich das Handtuch von seinem Kopf und die Bimmel ertönt!

GO VINCE GO

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoch lebe sie, unsere Demokratie - hergestellt mit Knüppeln für Sie!