Was zockt ihr gerade?

  • good of war 2


    das spiel ist der absolute wahnsinn. da stimmt einfach alles. es bietet klarerweise jede menge ab18-action, sinnvolle und logische rätseleinlagen und jede menge abwechslungen.


    zudem erfährt man nette details über die ein oder andere griechische mythengestalt, bzw. über wichtige personen im alten griechenland

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zur Zeit spiele ich Project Zero.


    Das Spiel ist sehr gut. Die Grafik gefällt mir und die Musik ist passend zur Story,... total düster und unheimlich...
    Zwar komme ich mittlerweile nicht ganz weiter... Ich hab nicht genug Fotos um einen Geist zu erledigen, aber trotzdem mag ich noch nicht aufgeben!
    Irgendwie muss das ja zu schaffen sein.

  • Ich zocke gerade (schonwieder) wies in meinem "SPielt gerade" steht Zelda Oot von ganz vorne :3

  • Die Siedler 3
    Für mich das bester Strategiespiel, dass es gibt.. Ich liebe diese kleinen Firgürchen.. Spiel am liebsten mit den Amazonen ~Frauenpower~ :D


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Ich zock jetzt wo ich Mercenary bin wieder aktiver FlyFF^^ Wollte heute auch unbedingt Lv20 schaffen was dann auch passiert ist *gg*

  • Ich spiele im moment NFS MostWanted und Warcraft3
    MW is recht cool vorallem die polizei verfolgung en




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • HM für DS lol macht eigentlich mal wieder ziemlich fun ^^ nur das dauert so ewig lange bis ich diese ganzen Erntewichtel gefunden hab -_____-"

  • ich zocke grad chrono trigger auf dem snes.
    wirklich tolles action-rpg mit tollen features und einer interessanten story.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nach sehr langem überlegen und überreden habe ich jetzt Prey angefangen ...
    Mal schauen ob das meinen Erwartungen entspricht. Denn ich habs eig. schon oft gesehen aber villeicht is es besser wenn man selber spielt und nicht zukuckt. ^^