Lieblings-Beschäftigung

• Ich wollt nur fragen was ihr macht wenn ihr mal zeit habt.

1.Ich vervollständige die Minitendo Galerie
    2.Ich schlag Monster zusammen

Wenn ich auf diese kleinen Zwerge treffe die immer in Horden auftauchen.Nehm ich mein Stahlhammer und spiel Baseball mit denen. :uglyhammer:

Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

• ganon und andere moster töten.

vorallem in diesem keller auf präludien.

aber eigentlich fang ich neu an, wenn mir langweilig wird

• Am liebsten mach ich bei den Auktionen bei Port Monee mit (es kann sein das ich die Stadt falsch geschrieben hab , sry an dieser Stelle ^^)

da kann man so schön sein Geld verplempern :D einfach himmlisch *.*
    so gesehn verbring ich die meiste Zeit überhaupt in Port Monee .

Falls ich etwas aktionreicheres will geh ich nach Präludien in dieses kleine Loch rein (kann man zweideutig sehen)
    und besiege da eben ein paar Gegner , der Endkampf gegen Ganon ist mir zu fade ^^

• Gerudokönig: meinst du nicht das deine Sig mit über 200 kb etwas groß ist oO?

@topic:
    ähm.. biete kräftig bei den Auktionen mit
    oder ich geh einfach nur rum und hau ein paar Monstern ordentlich auf die Glocke
    oder ich spring planlos mit dem Boot am Wasser rum o_o;
    oder ich spiele sämtliche Musikstücke TOTAL falsch XD.. o_o;

Life will hurt You. Not Death.

• Hehe, geht mir genauso wie dir Adrima ^^ ich spiel das Zeug auch immer falsch.

Hm, am liebsten lauf ich auch in Port Monee rum oder erkunde die Gegend n bisschen. Also mit dem Schiff rumfahren.

• Ich versuche Schatzkarten und Herzteile und andere Schätze in Port Monee zu ersteigern, das aber sehr teuer kommt auf Dauer *g*

LG Süße Salia :china:

• Also.....Gegner erledigen,temple machen,mit den Strolchen verstecken spielen und Link auf Eis ausrutschen lassen! :rofl:

• Fotos für die Galerie mach ich auch und am liebsten mach ich alles platt was mir in die quere kommt (Teller, Tassen , Schüsseln, Monster usw…) oh und Schweine ärgern. lol ^^:D

• Rumreisen.
    Auktionen machen
    Haus besuchen und das Puzzle da machen :P
    baseball spielen? WO? Oo

EHm so tun als würde ich sonst wa smachen und halt umher wandern xD
    die fliegenden Händler suchen^^
    Stadt verschönern, irgendwas passiert da immer dann
    herzteile sammeln, Schätze bergen.

Der Meer erkunden, macht mir manchmal richtig Fun^^

Und Ganon immer mahcne. Find den Kampf zu geil :D

• ich gehe sehr gerne in die minintendo-galerie(hoffe dass ich es richtig gescgrieben habe).
    und ich laufe gerne durch portmonee