Epona vs. Roter Leuenkönig

  • Irgendwie ist Epona viel unabhängiger als der Leuenkönig (z.B. Segel^^).

  • Ich fand das Boot jetzt auch nicht so schlecht. Das einzig nervige war einfach dass man immer die Windrichtung ändern musste. Aber alles in allem ziehe ich doch ein Ross einem Boot vor. Passt einfach besser zu nem richtigen Helden mit Schwert und Bogen. ^^

  • Ich find ebenfalls Epona sußer lieber usw... ! Ich hab deshalb icht für Leuenkönig gestimmt denn der Kwasellt mir zu viel!Und wenn man aufs Boot will dann spricht man immer ausversehen den König an anstatt aufs boot zu klettern!


    :caffee:

  • Zitat

    Original von makoto_miura
    Ich find Epona besser! Sie ist süß, labert nicht so viel und einfach nur super! :]


    ^^ Das Pferd labert überhaupt nicht ^^ !! Trotzdem find ich am Leuenkönig eine Sache wieder gut und zwar das mit dem Wind! Wen man die richtige richtung erwischt, dann ist man mit der Geschwindigkeit immer gleich!
    Beim Pferd allerdings nicht! Da gehen einem irgendwie immer die " Karotten " aus!^^ Na ja wenigstens hätten die das mit dem Pferd ein wenig Realistischer machen können!

  • Ein echtes Pferd rennt auch nicht immer mit konstanter Geschwindigkeit. :rolleyes:
    Und mit den Karotten muss man eben umzugehen wissen dann klappt das. Man darf nur die letzte Karotte nie aufbrauchen so einfach ist das.


    Das mit dem Wind ist eben so, weil der Leue ein Segelboot ist das nunmal nur mit Wind funktioniert ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • :blink: Hmmm ahh !! Das hab ich jetzt ned gewusst -.- !


    Nein ich meine das mit dem Pferd so : Nicht nur konstand sondern schon einmal Pause machen wie in echt halt auch! Das mit der Letzten Karotte weiß ich auch! ^^

  • Ich bin einer der wenigen, die Den Leue besser finden!^^
    Erstens, weil er einen gute Infos gibt, zweitens, weil er cool aussaut, dritens, weil es spass macht, aufs meer zu fahren, und viertens, weil ich seine offenbarung als König als eines der größten hightlighs in TWW!
    aber epona finde ich of course auch net schlecht!
    es macht spass, auf ihr zu reiten, aber mit der leue bin ich lieber unterwegs!^^

  • Ganz klar EPONA das mit dem leunenkönig is zwar ne lustige idee aber das is mir einfach zu viel meer und man muss immer lange reisen ...
    mit epona musste man nie lange unterwegs sein und wes ging sehr schnell
    klare sache Epona is viel besser !

  • Ich finde beide gut, aber eindeutig Epona besser. Sie ist einfach nur schnuckelig und ich mag Tiere total. Gegen den Roten Leuenkönig hab ich zwar nichts, aber er ist eben auch nicht so toll. Epona hat mir da in "Wind Waker" total gefehlt, wie können sie einfach Links Reittier weglassen?

    Zelda, Golden sun und Tales of Symphonia sind cool^^.


  • Ich finde Epona auch viel besser! Epona kann man mit einem Lied rufen, den Leuenkönig nicht. Den muss man erst suchen! :rolleyes:


    Außerdem finde ich auch, dass ein Pferd besser zu einem Helden aus der Zeit passt.. naja in The Wind Waker war das natürlich nicht so möglich, da es ja soviel Meer gibt! Am Besten wär natürlich Link könnte fliegen =) =)

  • Auf jeden Fall Epona!!!
    Dieses hässliche Boot mochte ich noch nie! >.<
    Und mit den Karotten bei Epina hab ich eigentlich keine Probleme. Zum Glück ist Epona wieder bei dem neue teil dabei! :D

  • Ich finde zwar Epona besser.. Aber gegen den Leuenkönig
    hab ich auch nichts.. fands immer ganz witzig mit dem. :D


    Beim neuen Zelda gibts ja auch keine Karotten mehr..
    Hab ich auch noch nie gesehn das wenn man nen Pferd ne
    Karotte vorschmeißt es schneller rennt...


    ......


  • Hast recht. In TP darfst du ihr die Sporen geben. :D
    Ganz davon abgesehen das Link gar keine Sporen hat: Mit denen wird ja jetzt ein Pferd wirklich schneller. Wenn es sicherlich auch weit schmerzhafter ist als ne Karotte... :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3