Welche Figuren wollt ihr in TP wiedersehen?

  • Zitat

    Original von Cindy
    Spinnst du!!!!??? Ich fand TWW war total geil!!!!Nur weil die Grafig "kindisch ist"?Deswegen ist das trotzdem ein geiles Spiel!
    Sry wenn das ein bissl hard war aber es ist gut!!*sauer bin* X(


    Das war nicht so gemeint!!!!!
    Weil ich gesagt hab, dass es ein neuer Link ist wie zB in TWW ,
    hat Passwort gesagt, dass das gar nicht sein kann! Deswegen hab ich gesagt TWW sei ein schlechtes Beispiel, weil es gar nicht sein kann, dass es der selbe Link ist wie in TWW!! Deswegen und nicht weil ich TWW schlecht find, hab ich das gesagt!
    Also versteh mich bitte nicht falsch...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Meint ihr das die stadt mit den Pesonen Hyrule ist und wenn ja wie wird wohl der König aussehen! Hoffentlich super Detailliert!


    Hab da sone Theorie, Link muss doch zum Treffen und da Trifft er den König der ihn Bittet Zelda seine verlorene tochter zu retten!


    Kann doch sein oder!

  • Zitat

    Original von Passwort
    Meint ihr das die stadt mit den Pesonen Hyrule ist und wenn ja wie wird wohl der König aussehen! Hoffentlich super Detailliert!


    Hab da sone Theorie, Link muss doch zum Treffen und da Trifft er den König der ihn Bittet Zelda seine verlorene tochter zu retten!


    Kann doch sein oder!


    Das klingt irgendwie nach Minishcap.. 8o
    Vielleicht kommt er ja gar nicht vor... wie in den meisten Teilen..

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Also, ganz gerne würde ich die Zoras wiedersehen^^ Die gefallen mir gut^^
    Malon würde ich auch gerne nochmal sehen.
    Shiek auch, aber...das geht ja wohl schlecht. :rolleyes:

  • ja das wär net schlecht wenn man den König wiedersehen könnte !!
    denkt ihr man kann das ganze schloss betreten?

  • Zitat

    Original von Otter
    Also, ganz gerne würde ich die Zoras wiedersehen^^ Die gefallen mir gut^^
    Malon würde ich auch gerne nochmal sehen.
    Shiek auch, aber...das geht ja wohl schlecht. :rolleyes:


    es ist ja bereits bestätigt, dass sowohl die zoras als auch die goronen dabei sind :)

  • Naja eigentlich sind doch nur die Goronen bestätigt,würde mich jedenfalls über die Zoras freuen.Hoffentlich gibt es auch ein paar neue Völker.

  • Zitat

    Original von !NintendoFan!
    Naja eigentlich sind doch nur die Goronen bestätigt,würde mich jedenfalls über die Zoras freuen.Hoffentlich gibt es auch ein paar neue Völker.


    Im Interview von Maxim war auch von Zoras die Rede ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Die Musik fande ich nicht sooo schön. Und die Zoras waren ja auch nicht so hübsche Wesen. Das einzige, was ich an denen gut finde, ist, dass man in MM so gut mit einem Zora tauchen konnte.


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • JA Twingle war wirklich eine nervensäge finde ich? der hat einem auch so de3n Spielspaß verdorben. Er war so... so... keine Ahnung wike ich das beschreiben kann. So ... hässlich?


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Tingle nervt tötlich, ich hätte niee gedacht das ich für die KArtenöffnung Geld bezahlen muss, und das ich ihn vorher noch aus dem Knast befreit habe und trotzdem noch sooo Viel,
    der soll in der hölle schmoren diese kleine Grüne Ratte! =)