Welche Figuren wollt ihr in TP wiedersehen?

  • Ich will die Urform des Orni.
    Sie sagten doch, dass sie früher keine Flügel hatten und deswegen den Greifhaken verwendeten.
    Das wäre doch sehr interessant.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ich will die Urform des Orni.
    Sie sagten doch, dass sie früher keine Flügel hatten und deswegen den Greifhaken verwendeten.
    Das wäre doch sehr interessant.


    Moment. Haben sie ihn nicht nur benutzt, bis sie alt genug waren um von Valoo Flügel zu bekommen?

  • Also ich hätte gerne auch die verschieden Völker dabei...auch wenn es sich dabei um eine Rahmenhandlung handeln würde. Gerne hätte ich viel altes(Tradition...!!!) und noch viel mehr neues dabei... :D :D :D
    würde die Sache doch rund und noch interresanter machen... 8)

  • Ich bin für Zoras, Kokiris und Goronen und am meisten eigentlich für Ganondorf als bösewicht is einfach mein Favorit unter den Bösen^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • hier meine überraschung es wird GANONDORF GEBEN!!!!!!!!!
    aber zoras und so wären au wieder geil und nich zu vergessen HORRORKID die finde ich nehmlich auch cool

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • Ich hab hier die "Eule" gelesen...
    Das find ich n Hammer Vorschlag - Zurück zur Vergangenheit... In Hyrule bei OoT aber auch in Cocolint fand ich die super... Würd mir riesig gefallen... das blöde midna-vieh gefällt mir bisher nicht :D


    Außer die Eule hät ich gerne, klar: Goronen, Dekus, Zoras, Ganondorf, Shiek...


    Der große Valoo wär auch fein... ^^


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Ich will, dass es wieder Zoras und Gorone gibt.
    Es wäre auch ganz cool wenn man wieder ein Pferd hat.
    So wie in Oot würde auch von der Grafik her gut aussehe


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • @ windwaker 1992


    Keine Angst es gibt ein pferd =)


    @topic


    Also ich würde ganz gerne mal wieder bekannschaft mit den 4 Göttern aus MM machen. Kanns mir jetzt noch nicht vorstellen wie die da rein passen würden aber wäre ganz cool. :D

  • Mich würde es freuen wenn ich Kafei, den Maskenhändler, den Guru, Sakon, Bomberkinder und das Liebespaar wieder sehen würde. Naja ich glaub mal nicht das die erscheinen, aber wer weiß.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von betze4ever
    Ich hab hier die "Eule" gelesen...
    Das find ich n Hammer Vorschlag - Zurück zur Vergangenheit... In Hyrule bei OoT aber auch in Cocolint fand ich die super... Würd mir riesig gefallen... das blöde midna-vieh gefällt mir bisher nicht :D
    Außer die Eule hät ich gerne, klar: Goronen, Dekus, Zoras, Ganondorf, Shiek...


    Der große Valoo wär auch fein... ^^



    Das blöde Vieh Midna gillt als genialste erfindung von Nintendo, meinten viele Spieler die das Spiel haben!
    Mir gefällt sie auch immer mehr!

  • Weiß eigentlich Jemand ob es neben Zelda, Link und Ganon auch noch andere Figuren aus den bisherigen Teilen wieder zu sehen gibt?
    Zum Beispiel Salia oder Prinzessin Ruto? Habe gelesen, dass es jetzt auch wieder Kakariko gibt...hieß das Dorf in OoT auch so?
    Wie spielt das Spiel also ungefähr zeitlich, also vor und nach welchem Teil.

  • Zitat

    Original von ToXiCtEaR
    Habe gelesen, dass es jetzt auch wieder Kakariko gibt...hieß das Dorf in OoT auch so?


    Jap, in ALttP und OoT.. doch ähneln tun sie sich kaum.. in TP sieht das Dorf eher aus wie eine Wüstenstadt.


    Zitat

    Wie spielt das Spiel also ungefähr zeitlich, also vor und nach welchem Teil


    OoT > MM > TP > WW > PH


    Zitat


    Weiß eigentlich Jemand ob es neben Zelda, Link und Ganon auch noch andere Figuren aus den bisherigen Teilen wieder zu sehen gibt?
    Zum Beispiel Salia oder Prinzessin Ruto?


    Ich wüsste da bloß noch.. Epona.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich das Spiel ja noch gar nicht habe..
    Also, was ist nun - ihr Wii-Versionen-Besitzer?

  • Welches Spiel ist PH? ^^
    Aber danke erst mal die Antwort. Man müsste die komplette Geschichte mal irgendwo zusammenfassend lesen können.
    Allerdings finde ich, dass WW gar nicht in die ganze Story passt...

  • Zitat

    Original von MasterQuest
    Hi wollt nur mal fragen welche Personen ihr in TP noch mal wiedersehen wollt?


    Ich würde gerne die Krogs wiedersehen. Die sind so süß. :D



    Die Handwerker aus Kakariko vermisse ich irgendwie. :(

  • Ich freu mich eigentlich immer wenn es Verbindung zu vorangegangenen Spielen gibt.
    Die Eule fand ich eigentlich ziemlich klasse, Navi, Salia, Die Bomber aus MM.
    Bin schon gespannt, was alles wiederkommt. Auch das Feensammeln in MM fand ich nicht schlecht.
    Auf was ich verzichten kann ist auf jeden Fall die Schießbude. :rolleyes:


    Aber mitlerweile müßten ja schon einige wissen was wiederkommt.
    Gebt uns armen GC-Spielern mal Bescheid. Möchte nämlich noch nicht zuviel von in dem Tread der TP Questfragen lesen, weil ich dann ja so viel schon im Vorraus weiß.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Vermisst eigentlich wer die Magieleiste?


    Ich hätte gern wieder Eispfeile, ansonsten finde ich es gut, dass die Magieleiste weggelassen wurde.


    Ein Instrument vermisse ich auch nicht. Bin sogar froh, dass ich alle okkulten Künste habe und nicht mehr heulen muss. ^^



    Das Navy (haha) nicht mehr da ist, finde ich total geil. Ich habe diese Fee gehasst. Dieser kleine blaue Ball war immer der nervige Schönheitsfleck bei OOT. Midna ist mehr als ein guter Ersatz für Navi und hat im Gegensatz zu Navis ätzendem "Hey" auch mal was interessantes auf Lager.