• Ich schätze mal, die Eule war ganz einfach als Hilfe für Einsteiger gedacht - deswegen auch dieses "Hast du das alles verstanden?" jedes Mal. Sicher ist sicher 8)
    und für alle alten Hasen is es halt nur ne Geduldsprobe :rolleyes:also ja nicht den A-knopf drücken :deal:

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

  • wenn ich meinen senf mal dazugeben dürfte.


    eigentlich finde ich die eule ganz putzig... ich kann nicht behaupten, dass es mich 'nicht' nervt, wenn einem das fünfte mal erklärt wird, dass man das schwert am stumpfen ende festhält und sich dann auch noch bei der bösen frage am schluss verklickt, aber das ist eigentlich ein punkt, der mich am ganzen spiel stört. shiek babbelt einen auch altklug voll, was schon beim zweiten durchspielen dämlich wirkt und navi schreit ebenfalls bei jeder gelegenheit 'Hey' oder 'Listen!' und wenn man dann guckt was die will, erzählt sie definitiv nix neues.


    nun, das mit navi mag zwar nützlich sein, wenn man ein paar tage nicht gespielt hat und nimmer weiß, wo/zu wem man exakt hinsollte, aber das ist etwas ungeschickt umgesetzt.



    also wie gesagt, die eule gefällt mir eigentlich. bin sowieso tierfreund. nur das gebabbel ist eigentlich beim ganzen spiel etwas unglücklich gemacht, weil man einen text entweder in zeitlupe hingelegt bekommt oder mit einem klick gleich 'alles' überspringt

  • Narv.....die Eule nervt. Komm mir da richtig blöd vor wenn die ständig immer nachfrägt ob ich alles kapiert hab -.-*
    Nützlich für Einsteiger ok, aber manche Kommentare von der hätten die sich wircklich sparen können *sich ans Navigationsgerät erinnert*
    :D

  • ich hasse diese sch**** eule :motz:
    bei der bekomm ich immer n föhn....*AAAAAAHHH**KREISCH* =)


    nur mal was zu dem namen:
    das hat n stein gesagt, dass sie Methusa heißt, aber ich hab se trotzdem immer fredderik genannt, keine ahnung warum(war bei mario64 auch so lol)

  • ich find die eule lustig un die musik dabei^^!
    nur wenn man schon weiß was sie sagt dann wird es langweilig und dann reg ich mich auf wenn die so lange babbelt X(

  • für anfänger gibt die eule zwar tipps aber dann nervt sie auch ganz extrem :damn: die ganze zeit:,,hast du alles verstanden?ja oder nein?´´
    das ist soo blöde

  • Also mich persönlich hat die Eule mich schon beim ersten Mal durchzocken schon genervt da ich ihre Hilfe überhaupt nicht nötig hatte, aber die Musik dazu is nicht schlecht *gg*


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmige Gottheit ()

  • Ich finde die Eule klasse. Die heißt doch Kepora Gebora, oder? Aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie das im Spiel sagte...


    Jedenfalls sind ihre Ratschläge ganz hilfreich und viel wichtiger hat sie irgendwie Stil, wie sie immer so weise daherredet. :D
    Außerdem mag ich die Musik, die läuft, wenn man sie trifft.

  • Ich find' die Eule so geil XD
    Ich weiß noch, wie mein Vater davor saß und fast eingenickt ist und dann hat der bei der Frage, ob er alles verstanden habe doch tatsächlich auf "nein" geklickt xDDD
    Ich konnt' einfach nicht mehr vor lachen, seine Reaktion war zu geil, seitdem liebe ich diese Eule. Ansonsten find' ich sie ganz nützlich, da man ja auch mit ihr fliegen kann. Das spart Zeit und die Aussicht ist gut xD

  • Ich finde die total nervig...vor allem weil sie manchmal fragt "hast du alles verstanden?" und beim nächsten mal dann "soll ich mich wiederholen?"...so dass man nie weiß ob man a oder b drücken muss...:D

  • I.wo ist sie nuetzlich aber i.wo auch total fuern Arsch keine Ahnung...
    Sie ist schlecht dargestellt finde ich und die Rolle dieses Tieres in OoT hab ich sowieso nie verstanden :)

  • Immer wenn sie kommt wurde ich stink sauer sie redet nur Quatsch!!!!
    Am meisten regt es mich auf wenn das was sie sagt,ichs schon alles weis.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so über die Eule aufregt.


    Ihr müsst es doch mal so sehen: Ein Mensch, der das erste Mal ein Videospiel in der Hand hält, weiß doch gar nicht, wie er das gamepad bedienen muss. Dafür gibt es Tutorials. Die Eule ist dementsprechend nichts anderes als ein Tutorial für die Hintergrundgeschichte. Wir alle, die wir die Geschichte schon in- und auswendig kennen, sind natürlich genervt, alles doppelt und dreifach lesen zu müssen. Besagter Videospielneuling ist jedoch glücklich, dass durch die Eule das Spielgefühl der Hintergrundgeschichte vermittelt wird.

  • Ich find die Eule cool. Sie kann sich das Genick brechen ohne es sich zu brechen und bringt einem einmal vom Todesberg nach Kakariko. Natürlich stört das gerede ein wenig aber es gibt ja den b Knopf. Und mir war es auch eine Hilfe als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Jedenfalls finde ich die Eule eine gute Idee um den Spieler rein zu bringen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Mich kotzt es immer so an wenn die Eule fragt "hast du alles verstanden?" unmd ich dann ausversehn auf nein drück... :fist:
    ausserdem weiß ich net was sie eig immer von mir will weil sie immer nur müll labert :smoking:

    Einmal editiert, zuletzt von Pupori ()

  • Also beim 1. mal durchzocken gings noch...
    Beim 5. mal wars nervig und nach dem 7 mal hats mich nur noch angekotzt :tongue: :motz:

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Mich nervt bei ihr wenn man den gesamten text noch mal lesen muss weil man ausversehen wieder "nein" drückt und dann nochmal alles wegdrücken muss... :flop: naja aber sonst is sie wenn man das Spiel des erste mal spielt ganz hilfreich! ^-^

  • Ich finde es immer schön, mit ihr zu fliegen. Entweder vom Todesberg nach Kakariko oder vom Hyliasee... wohin bringt sie einen nochmal vom Hyliasee aus?

  • Die Eule ist nicht soo schlimm, einfach nur den Text wegtippen, bestens mit B, damit es schnell weggeht, was habt ihr für'n Problem? :O
    Und wer das Spiel zum 1. mal Spielt, findet es doch bestimmt hilfreich ^^