Was wenn der Mond in 3 Tagen kommt?

  • und wohin willst laufen???? *g* Der witz war gut.. als wenn es nicht die ganze Erde putt machen würde wenn der gegen uns fliecht o_O



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • wenns sinnlos is wegzulaufen? ja!!! ich würd genau das tun was ich machen will damit ich wenigstens noch die letzten tage schön leb.. o_O



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • XXXD
    Hmmm... Viel anderes würd ich nicht tun, vielleicht nochmal mit meiner Band nen letzten Giga-Gig starten, der laut 'BURN IN HELL' heißt XD
    Nein ich würd mich freuen. Denn wenn er auf die Erde knallt, wäre die Menschheit schuld. Also hat sies auch verdient. Die gerechte Strafe der Natur.

    Es lebe der Tod...
    Er allein ist meiner Seele Balsam
    Es leben die Leichenfeuer...
    Spenden Wärme meinem kalten Leib
    Es lebe der letzte seiner Art -
    Und sollte ich dies sein
    So schaufle ich das eigne Grab...

  • ja siehst du das is genau die art egoistisches denken die ich liebe.. existieren ja nur wir auf dieser welt.. der mond wird auch sicher nur die menschen wegfegen der rest der welt bleibt bestehen o_O is klar...


    und es bringt auch nix in den letzten 3 min wegzulaufen.. es trifft dennoch ?(



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Das würde die Regierung übernehmen, einfach mit ein paar Bomben ( Atom ? ) Draufballern und weg wär die hässlige Fratze :D

    Solange Nintendo uns auf die Folter spannt, spiele ich OoT und MM immerweiter durch, und freue mich auf TP,denn umso länger es dauert, dass Spiel fertig zu stellen, umso besser wird es :)

  • Ich würde mal gerne mal davon träumen das der mond wirklich in 3 tagen einstürzt :D


    Das wäre echt geil mit einer waffe rumzuschlagen =)

  • Wenn der Mond echt auf die Erde stürzen würde, würde ich Realist sein und wissen, dass man es eh nicht mehr verhindern kann. Das Teil hat zu viel Masse, als dass man es mit "ein paar Bomben" zurück auf seine Umlaufbahn hopsen lassen kann.
    Das einzige, was einen dann noch retten kann, ist eine Okarina^^


    Im Ernst, ich würde die letzten drei Tage nur noch machen, wozu ich Lust hab, und nicht wie doof versuchen, das noch abzuwenden, weil es einfach nicht geht. Genauso wie man es nicht verhindern könnte, dass ein Meteorit auf die Erde schlägt (was ja sehr viel wahrscheinlicher wäre als der Mond).

  • Naja...wenn man ein Held wie Link wäre, dann wäre das natürlich kein Problem^^"
    Aber wenn es so in der Realität passieren würde, dann müsste man eventuell von der Erde fliehen oder eben...umkommen.

  • Ich würde versuchen, die letzten Tage des Lebens zu genießen, denn mehr kann ich nicht tun...


    Wenn das net im real passieren würde (anime, game), täte ich versuchen das zu verhindern. =) :D

  • Hey Leute!


    Habt ihr schonmal "The Time Machine" gesehen? Da reist nen Typ in die Zukunft und sieht im Jahre 2500 oder so (weiß nicht mehr), dass die Erde evakuiert wird, weil der Mond von den Menschen in tausend Stücke gesprengt wurde und weil diese Teile auf die Erde zu fallen drohen..


    Der Anblick ist echt gruselig. Seitdem glaube ich, dass das wirklich passieren kann.. Die Erde zerstören die Menschen ja auch schon, warum nicht auch gleich den Mond, wenn sie irgendwann darauf leben?!?


    Wollt ich nur mal erzählen! Ist nämlich ganz interessant! Wenn ihr den Film nicht kennt, zieht euch den mal rein! Voll geil! :D


    Viele liebe Grüße Anny :baby:

  • Die Vorstellung das sowas wirklich mal passieren könnte ist grausam. Ich würde auch einfach nur noch blödsinn treiben. Die letzten Minuten meines Lebens ganz auskosten.


    Als kleines Kind hatte ich immer den Traum das der Mond immer größer wurde und bald auf die Erde fiel, ich schaute dabei immer ängstlich aus dem Fenster des Daches unserem Hauses. *schaudert einwenig*


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • @süße salia: das ist der film zum buch von H.G. Wells. aber wieso sollte der mensch den mond zerstören. was für einen nutzen sollte er daraus ziehen?


    Darmani: dem kann ich mich nur anschließen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Thaya: Ich habe diesen Traum noch immer ;(!! Der ist so dermaßen real dass ich schreiend aufwache, aus dem Bett spring und aus dem Fenster schau ob der Mond wirklich runter kommt!!!! 8o


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Thaya
    Als kleines Kind hatte ich immer den Traum das der Mond immer größer wurde und bald auf die Erde fiel, ich schaute dabei immer ängstlich aus dem Fenster des Daches unserem Hauses. *schaudert einwenig*


    ihr auch?? hatte auch schon diesen traum ca 2 mal
    macht schon ziemlich angst ... hatte auch so träume das die sonne würde explodieren oder die erde sich nicht mehr drehte (gibts nen film es heisst core)
    aber das mitm mond fand ich am schlimmsten


    Zitat

    Original von Süße Salia
    Habt ihr schonmal "The Time Machine" gesehen? Da reist nen Typ in die Zukunft und sieht im Jahre 2500 oder so (weiß nicht mehr), dass die Erde evakuiert wird, weil der Mond von den Menschen in tausend Stücke gesprengt wurde und weil diese Teile auf die Erde zu fallen drohen..


    jopp hab ich

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Den Film habe ich auch gesehen, das war schon recht grausam dargestellt, der Mond zersprang ja richtig auseinander.


    Das wir alle irgendwie den gleichen Traum haben mit dem Mond erklärt warum einer seinen Traum in ein Spiel versteckt hat. *schmunzelt erstaunt*


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess