Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • Ganz am Anfang wo der Pirat [Weiß nicht mehr wie der heißt] den Jungen Link mit der Kanone auf die Bastion katapultiert fand ich ganz lustig ^^
    Vorallem der Gesichtsausdruck Links xD

    Einmal editiert, zuletzt von The Beast ()

  • Zitat

    Original von The Beast
    Ganz am Anfang wo der Pirat [Weiß nicht mehr wie der heißt] den Jungen Link mit der Kanone auf die Bastion katapultiert fand ich ganz lustig ^^
    Vorallem der Gesichtsausdruck Links xD


    Vor allem hatte man da den Eindruck, dass Link auf einmal *schwupps* im Fass war! :D


    Dieser Aussage schließe ich mich an! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • richtig laut lachen musste ich auch nie, eher grinsen.
    da wo link zum zweiten mal an die wand klatscht musste ich grinsen oder am ende, als ganondorf so irre lacht.xDD
    da muss man doch einfach mitlachen,auch wenn's bestimmt nicht von den entwicklern beabsichtigt war.xD


    richtig lachen musste ich nur in tp - auch an stellen, an denen es nicht beabsichtigt war. :D

  • Ich finde beim zweiten mal in der Bastion bei Ganondorf... Als Komori mit dem Drachen (ohh ich vergess immer alle Namen ><) ankommt und dem Alten den dicken Feuerstrahl reinsemmelt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimatik ()

  • Naja .... ich finde nichts so witzig damit ich lachen müsste ;( :funny:

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • hm es gibt viele lustige stellen im spiel^^ aber immer gut kommt der fliegende händler
    wenn man ihm mit den dekublatt anwehdelt^^

  • mir ist eben aufgefallen, dass dieses geräusch, dass link auf den firn-inseln von sich gibt wenn er rutscht (hetetete), er auf dem alten zelda-hörspiel auch macht. denkt ihr, die haben das einfach von da genommen oder ist das zufall?oO

  • Zitat

    Original von Ultimatik
    Ich finde beim zweiten mal in der Bastion bei Ganondorf... Als Komori mit dem Drachen (ohh ich vergess immer alle Namen ><) ankommt und dem Alten den dicken Feuerstrahl reinsemmelt :D


    lol
    ich hab die ganze zeit überlegt was ich eigentlich an dem game lustig fand und wo ich überhaupt mal laut aufgelacht hab..
    mir is absolut nix eingefallen bis ich zu deinem post vorgedrungen bin..
    weil DAS fand ich auch absolut zum brüllen xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Am liebsten finde ich die Stelle wo er am anfang vom Piratenschiff weggeschossen wird. Beim Coutdown schaut er immer anders aus der Wäsche und dann VOLL gegen die Wand =)
    Echt witzig

  • Ist zwar nicht lustig aber trotzdem wen man diese Felitzitas verfolgen muss in PorteMonee (oder wie der Ort auch immer heisst)
    Und vorallem wen sie fragt ''Wer ist da '' und Link dieses Miau macht nicht gerade lustig aber trotzdem witzig


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Naja bisschen gelächelt hab ich beim ersten mal Schiffe versenken spielen, die Theatralische darbeitung von dem Typen war ganz lustig...


    Naja und das dämliche gelache vom Ganon wo der klingt wie ein kleiner böser kobold oder sowas...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Natürlich auf jedem Fall Links Flugaktionen mit dem entsprechenden witzigen Verursacher (dem Katapult bzw dem Deamont)
    Und ich liebe es, wenn man das Spiel einmal durch hat und neu anfängt, wenn die Oma sagt "Diese Kleidung sieht nur der mit reinem Herz" und er dann nix in der Hand hat xD
    Die Stelle ist einfach nur zu göttlich =)


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Zitat

    Original von Hawk


    Eindeutig diese stelle!!! :D^^


    ich stimme auch voll zu! :)
    und auch da wo er in diesen Fass war. Seine Gesichtsausdrücke.. *GGG* fand ich einfach nur LOOOOOL

  • Auf jeden Fall im Auktionshaus. Wenn man die Leute alle überbietet dann diese Sternchen xD


    Oder nach der Auktion. Wenn man die Leute dann anspricht sagen die sowas wie :


    " Darf ich dich Adoptieren" <---- ( weil ich ja die Auktion gewonnen habe und so viel Kohle hab )