[OoT] Diskussionen

  • Sicher Meowchen ich helf dir gern. :3 Ist hier auch mein Job. 8)
    Einsteigen kannst du immer und zu jeder Zeit. Da musst du keine Rücksicht drauf nehmen. Einen Chara hast du ja schon, wie ich sehe.
    Hast du denn schon einen RPG-Partner? Sicher, ist der jetzt nicht lebensnotwendig, aber alleine schreiben macht doch auch keinen Spaß. ;) Falls du niemanden hast, der mit dir schreibt, könntest du auch einen NPC anfordern, der von einem der Gehilfen gesteuert wird. Falls du noch konkretere Fragen hast, nur zu! (:

  • Na, dann frag ich jetzt einfach mal nach einem Partner an.


    Wer hat Lust mit meiner außerordentliche, wunderbaren, total süße und niedlichen
    Aya zu posten? Sie ist immer auf der (vergeblichen) Suche nach einem Abenteuer!

  • Wenn ich was vorschlagen dürfte. Ich bin ab nächsten Monat bei der Bundeswehr. Das heißt soviel, dass ich seltener online sein werde. Da Hayley allerdings eine sehr aktive RPG Schreiberin ist könntet ihr beide doch zusammen posten. Bis dahin können wir in unserer Geschichte eine Möglichkeit finden die dazu führt, dass ihr euch trefft. Vorausgesetzt natürlich ihr beide wollt zusammen schreiben.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Sobald ich die Quest abgeschlossen habe, werd ich auch wieder auf Partnersuche gehen und aktiver sein, sofern ich nicht die Quest leiten muss. Denn da hab ich manchmal mitten drin einfach keine Ideen mehr und dann hapert die ganze Sache. Wenn mich jemand mitschleifen will, der manchmal auch von mir gepushte Sachen haben will (Storytechnisch) , dann schreibt mich an.

  • uii :D Das freut sogar mich ;) auch wenn wir vermutlich getrennte wege gehn, ist es immer toll deine posts zu lesen Jason :D


    PS: Hammer sig *_*

  • Ich habe mir nun ein paar Gedanken zu meinem Charakter gemacht bzw. zu dem
    was ich mit ihm erreichen will und möchte! Alleine macht aber selbst den besten
    Abenteurern das Reisen wenig Spaß! Und überhaupt, man braucht zunächst einmal
    einen Ort der nach Abenteuern ruft!


    Glacia


    Zitat

    In einem abgelegenen, von einem kürzlich herrschenden Beben, freigelegten Höhleneingang im Gerudotal.


    Hier hat es bei mir klick gemacht. Es scheint ja ein recht neues Gebiet zu sein und
    was bietet sich besser an um sich als Abenteurer einen Namen zu machen als ein
    noch unentdecktes Gebiet?


    Zwar sind die meisten Frauen empfindlich gegenüber Kälte, aber meiner Aya ist
    kein Berg zu hoch, kein Tal zu tief und kein Gletscher zu eisig (na, sie wird sich
    freuen, wenn sie sich alles abfriert).


    Allerdings abenteurt es sich am Besten noch zu Zweit, oder gar mit noch ein paar
    mehr Leuten.


    Deswegen wäre meine Frage:


    1. Ist es machbar?
    2. Welch Held in güldner Rüstung würde die little Miss denn gerne begleiten?


    Natürlich kann man sich vorher woanders treffen und vielleicht durch das Ge-
    wäsch von irgendwelchen Kerlen in einer Bar erst Mal auf die neue Höhle auf-
    merksam werden... immerhin wird Aya wohl kaum riechen können, dass da auf
    einmal eine Höhle ist... xD


    Nya.
    Aber ich bin auch für andere Vorschläge zu haben!

  • So jetzt ist die Quest auch zu Ende und ich möchte einige Worte dazu verfassen.


    Zu aller Erst bedanke ich mich bei euch Mitspielern. Kadaj, Moro no Kimi und Hayley waren tolle Spielgefährten und sehr geduldige Menschen.
    Mit euch macht es Spaß zu schreiben und ihr habt coole Ideen gehabt und es machte Spaß auf eure Storypushes einzugehen. Also wenn ihr mal Spielgefährten sucht, nehmt diese User!


    Vielleicht bekommen wir ein andern Mal unseren epischen Fight, Bro. Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen spielen würden.


    Dann als Nächstes möchte ich mich für meine sehr lange Abwesenheit entschuldigen. Nein, eigentlich kann ich das nicht entschuldigen. Vielmehr bitte ich um Verzeihung, denn so ein späteres, unregelmäßiges Schreiben hätte ich nicht für möglich gehalten. Anfänglich hatte ich keine Idee wie es weiter gehen sollte. Dann wurde meine Zeit immer knapper und knapper und das Abitur stand vor der Tür. Anfänglich ging es ja flott zu, aber zum Schluss hin, war es nur noch mein Verschulden. Es tut mir echt leid.


    Ich werde in den nächsten Beiträgen noch etwas mit Alex regeln und die Geschichte in meinem Profil vervollständigen. Wer also Lust und Laune hat sie zu lesen, bitte, ihr könnt einfach mit einem Klick auf das Kurosaki-Profil gehen und alles nachlesen.


    Vielen Dank an euch allen, habt Spaß mit euren zukünftigen Schreibern und vielleicht trifft man sich wieder oder ihr ertragt es noch einmal, mit mir zu spielen.


    Baba :)

  • Ich bin nun ins RP eingestiegen und entschuldige mich schon mal für meinen
    äußerst beknackten Post. Hayley - falls sie nun noch Lust hat - kann sich also
    gerne zu mir gesellen.


    Natürlich sind auch andere Spieler gerne gesehen, meine Aya ist doch ein recht
    umgängliches Schätzchen!

  • An meine Gruppe:


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns einen Kokiri NPC machen? Man könnte ihn gebrauchen, wenn wir die Diebesbande verfolgen :) Ideen sammeln zum Charakter, vll. Bilder, ich würde ihn zusätzlich steuern, wenn es genehm wäre.

  • Ich habe eine VGH Zusammenfassung gemacht und alle RPG-User dort erwähnt mit dene ich jemals in den 3 Jahren unterwegs war.
    Ein besonderer Dank geht natürlich an:


    - Kadaj
    - Cindy
    - Din
    - Moro no Kimi
    - Lady of Darkness
    - Heylay


    Ein großes Dankeschön an euch. Mit euch hatte ich viel Spaß beim Schreiben und danke, dass durch eure Storypushes mein Charakter so wurde wie er nun ist. (Ein verkorkster Halunke xD <- nein Scherz)


    Wenn ihr die kleine Zusammenfassung lesen wollt, könnt ihr sie auf meinem RPG-Profil verfolgen:


    [Hylianer] Kurosaki *update*


    Anbei möchte ich noch erwähnen, dass durch das Aufräumen meines RPG Profils einige Beiträge gelöscht wurden, also nicht wundern Milhouse, du und ich haben einige Beiträge im Zähler einbüßen müssen.

  • Mit dir zu schreiben Jay, war eine sehr gute Einführung in die Welt des RPGs. Ein riesengroßes Dankeschön zurück! Natürlich bedanke ich mich auch bei Hayley und Kadaj. Hayley, danke dass du uns abwechselnd immer in den Arsch getreten hast, wenn wir mal längere Zeit keinen Beitrag abgeliefert haben. ;D
    Mit Kadaj hab ich zwar nicht soviel interagiert, war aber trotzdem immer cool, deine Beiträge zu lesen.


    btw Jay: Wenn ich im August dann fertig mit meiner Arbeit bin, könnten unsere Charas sich mal, wenn auch nur kurz, treffen, wenne Lust hast. ;D

  • Passt scho Jay, aber es gibt noch immer viel zu lernen ;) Für jedermann. Meld dich mal wieder bezüglich des Schreibens ^^

  • Auch, wenn diese Story diesmal so abrupt enden musste hat es mir jedoch wieder viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Und auch mit Moro fand ich es ganz nett trotz der wenigen Interaktion zwischen unseren Charakteren.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • @ Plüshvieh


    Heute ist nicht wirklich meine kreative Phase, es tut mir leid. Sollte dir mein Beitrag nicht gefallen dann sag bescheid, denn dann werde ich ihn natürlich ausbessern.

  • Maze


    ausbessern? XD neee! Ich bin absolut zufrieden und falls ich mal ne Situation herbeiführen will, belabere ich dich zuvor schon, hrhrhr :3
    Falls dir mal was nicht passen sollte, dann tu dir keinen Zwang an und bombardiere mich mit PMs^^


    ~Fehlkonstruktion in arbeit~


    spirit goes to Hyrule
    <3
    and get lost
    D:

  • So ich guck, wann ich den nächsten Beitrag verfassen kann, Plüsh.
    Ich denke, dass ich Morgen oder gar am WE Zeit finde, da ich jetzt arbeite und erst um 18 - 19 Uhr zu Hause bin.