[OoT] Diskussionen

  • Von mir aus kann es weitergehen. Tatsächlich hat er mir noch nicht auf die PN geantwortet und bevor es vereist, können wir gern weitermachen.

  • Guten Abend,
    ich habe nun nach sehr langer Zeit endlich ausreichend Zeit und verspüre auch richtig die Lust beim RPG aktiv mitzumachen. Gibt es da eine Gruppe die noch den Shia Yagami bei sich aufnehmen konnte? Oder soll ich zunächst erst mal alleine mit auf die Reise machen? Was sagen jason und Cindy dazu?

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • So wie es aussieht, ist bei uns in der Gruppe ein Char rausgefallen und wir könnten dich gerne aufnehmen.
    Momentan liegt alles ein bisschen verstaubt auf Eis, aber ich werde am Samstag oder Sonntag weitermachen und die alten Zahnräder wieder ölen. Dann kann der Spaß anfangen.

  • Ok klingt schon mal gut das ein Platz für mich da ist. :) Wie sieht es denn mit den anderen aus der Gruppe aus - was sagt ihr dazu? Maze: Wer sind die anderen überhaupt? ;P
    Samstag / Sonntag klingt gut werde mir bis dahin mal ein Weg ausdenken wie ich mich der Gruppe anschließe und hoffentlich bis dahin auch positive Antworten vom Rest der Gruppe erhalten. Mir ist es lieber wenn die ganze Gruppe damit einverstanden ist...

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Alles klar. Ich bin nach wie vor am Ball, warte jedoch noch ein wenig die Ereignisse ab. Sagt einfach hier bescheid, wenn Noa fix dabei ist bzw. ich sehs dann eh, wenn er den ersten Beitrag verfasst hat.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ok danke für die Auskunft jason. Soll ich auf dein Beitrag abwarten oder kann ich direkt morgen / übermorgen miteinsteigen und mein Teil dazu verfassen?
    Muss ich auf bestimmte achten oder reicht es für den Anfang wenn ich die letzten Beiträge durchgehe und mein Teil dazu verfasse? Am besten du gibst mir da ein Hinweis. ;)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hey Hey,
    also da Megaolf ja sozusagen die Spielleitung unserer Gruppe übernommen hat würde ich auf ihn warten, wann er dich einbaut.
    Ich freu mich schon, wenns endlich weiter geht!


    :P Danke an alle die mich gewählt haben für diesen unerwarteten Platz! :P

  • Ich hätte ja eher vorgehabt mich jetzt ein bisschen zurückzuhalten, nachdem es ja nicht so gut ankam, dass ich die letzte "Situation" heraufbeschworen habe. Ich denke, Noa sollte sich einfach die letzten Posts in der Taverne durchlesen und passend dazu posten.


    Wenn ihr wollt kann ich das Spiel aber selbstverständlich auch "leiten"

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hey Noa,
    als kleiner Tipp: Es wurde hier schon häufiger gesagt, dass man nicht in jeder Gegend die man durchwandert einen Post hinterlassen muss. Man postet nur an seinem Aufbruchsort und an dem Ort zu dem man gegangen ist.


    :P Danke an alle die mich gewählt haben für diesen unerwarteten Platz! :P

  • Rischtich. Das andere nennt man "Thread-Hopping", du kannst das gerne auch in den Regeln nachlesen :) Macht jetzt nichts und keine Sorge, ich lösche dir nichts, aber bitte behalt es für die Zukunft in Erinnerung ^^

  • Trakon: Lupa: Wie schaut es bei euch aus, habt ihr in nächster Zeit noch Lust und Gelegenheit, weiterzuschreiben? Mein Beitrag war schon überfällig, darum habe ich ihn mal sehr frei verfasst und mir einiges offen gelassen, falls ihr nicht mehr zum Schreiben kommt, denn dann kann ich Luto vielleicht zu einer anderen Gruppe überführen bei Gelegenheit. Ich will natürlich keinen Druck machen ;) Sagt nur Bescheid, wie es bei euch aussieht, damit ich entsprechend vorausplanen kann.

  • @PeterGerri: Lupa: und mal wieder bin ich ehrlich
    ich hab genug Zeit um zu posten, aber bin grad leider nicht in Stimmung dafür
    ich weiß nicht, wann ich mal wieder im RPG schreiben werde, aber momentan fehlt mir etwas der Wille, u.a. auch deswegen, weil ich gerade beim ZFZZ recht viel verfasse

  • Trakon: @PeterGerri: ich konnte in letzter Zeit jetzt mal wieder kaum ins Forum und wenn ich mal konnte hatte ich auch keine wirkliche Lust zu posten.
    Außerdem gibt es jetzt bei mir noch ein zweites (aber nicht so langes) post Problem da ich ab nächster Woche eine Woche wegfahre, aber danach werde ich sicher wieder mehr Zeit für das RPG finden.
    PeterGerri Deinen letzten Post fand ich auf positive Art höchst amüsant. :)

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Entweder ich oder Cindy. Ich arbeite grade schon an meinem Beitrag. Wäre nur nett wenn einer von euch RPG Mod's mir per PN oä mitteilt wann ich wieder dran bin.. Blicke derzeit nicht recht durch..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich glaube, ich habe als Letzte gepostet?... Nee, das war denke ich Noelana. Dann bist du dran. Aber wir brauchen nicht immer zwingend eine Reihenfolge, manchmal kann ein Charakter besser agieren als der andere in dem Zeitrahmen. Ganz locker also :)

  • Mein Beitrag folgt dann am Wochenende. :) Bin derzeit im Zelda Ocarina of Time Fieber, lese einen tollen Roman und bin etwas planlos wie ich den nächsten Beitrag anfangen soll. ^^


    Cindy: Das Noelana den letzten Post verfasst war mir klar - ich bin nur direkt auf jason Frage eingegangen wer als nächtes dran wäre. Da wir aber keine zwingende Reihenfolge haben macht es in der Tat lockerer. :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop