Lustigste Stellen in Zelda Games

  • Die rufen ihre Artgenossen fliegen Link hinterher picken ihn und laufen dann zwischen seinen Beinen hindurch. Schließlich knallt er hin und wenn das passiert hast du fast verloren. HÜHNER SIND GNADENLOSE LINK-MÖRDER!
    DA HILFT NUR EINS WEGLAUFEEEEN!!! =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Die rufen ihre Artgenossen fliegen Link hinterher picken ihn und laufen dann zwischen seinen Beinen hindurch. Schließlich knallt er hin und wenn das passiert hast du fast verloren. HÜHNER SIND GNADENLOSE LINK-MÖRDER!
    DA HILFT NUR EINS WEGLAUFEEEEN!!! =)


    Oder auf Epona steigen.Dann können sie dir nichts tun.Egal ob du wegreitest oder nicht. :D

  • Stimmt ^^
    Da fällt mir ein:
    Ich hab mal alle Hühner aufgehetzt (auf der Lon-Lon-Farm) und bin auf Epona gestiegen. Dann bin ich ne halbe Stunde um die Koppel, in die Koppel und sonst überall da rumgeritten und die sin immer schön hinterher ^^ als es mir zu viel wurde bin ich einfach über die größere äußere Wand gesprungen. =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Da fällt mir grade ein: Der Typ der in MM die Schießbude im Wald leitet redet doch schwäbisch oder so, oder? Ich weiß es nicht mehr genau aber irgendeinen lustigen Akzent hatte er =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Da fällt mir grade ein: Der Typ der in MM die Schießbude im Wald leitet redet doch schwäbisch oder so, oder? Ich weiß es nicht mehr genau aber irgendeinen lustigen Akzent hatte er =)


    Oh ja,hast recht.Der war echt witztig.
    Ich habe erst gerätzelt,was der überhaupt gesagt hat. =)

  • die hand im klo^^


    wenn man in oot die hexen besiegt^^



    wenn man in oot einen dieser steine anschlägt(mit dem schwert)sagt er die uhrzeit^^


    wenn man auf denn steinen eine bombe legt und dann startet die rakete :D

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Ocarina of Time


    Blutbruderschaft bei den Goronen :D
    Link fällt wegen Ruto vom Baumstamm ins Wasser :D :D
    Impa wird von Bongo Bongo durch die Luft gewirbelt :D :D :D
    Koume & Kotake streiten sich =)


    Majoras Mask


    Horror Kid versteckt die Okarina vor Link :D
    Mikau's Song kurz bevor er stirbt :D :D
    Die Hand ausm Klo :D :D :D
    Der Schrei von Majora's Inkarnation =)


    The Wind Waker


    Link klatscht gegen die Verwunsche Bastion =)
    Link fliegt wegen dem Roten Leuenkönig auf seinen..........Hintern =) =)
    Valoo brüllt vor Erleichterung (nachdem Ghoma besiegt wurde) =) =) =)
    Link klatscht gegen den Turm der Götter =) =) =) =)



    The Minish Cap


    Link fährt im Affenzahn mit der Lore =)
    Link fällt bei Lexta in den Untergrund =) =)

  • bei mm bei dem tanzenden Pärchen da muss man doch um was zu gewinnen so spiele spielen und wenn du mit dem Bogen irgentwelche Ziele treffen musst aber "aus versehen" ; )
    den tanzenden Typen erwischst dann sagt der"Aua!"


    ist mir erst neulich aufgefallen ^^

  • Lustig fand ich in Link's Awakening:
    Wenn man Marin hatte und zu diesem Kran geht und da will Marin auch mal versuchen was zu erwischen, aber sie hat diesen Typen da erwischt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • Die Stelle mit den Gorgonen ist die beste


    Das mit der Blutbruderschaft, nach Dodongos Höhle, wor er ann so funny wegrennt ^^


    Ansonsten die Stelle mit dem Stein hintrm Dekubaum. Zu dem kommt man zwar hin, aber nicht wieder zurück. Hat man dann die Maske der Wahrheit, dann kmmt ein "Man erzählt sich, es geschieht was wunderbares, wenn man den RESET - Knopf drückt" Tja das muss man dann auch machen


    Hinterher betrachtet lolig


  • Öhm...man kann einfach den Weg zurücknehmen =) =)
    Man muss nicht aus machen ;)


    @Topic:
    Ich finde es immer lustig, wenn Link in TMC in einer Lore fährt und wenn er den Magischen Krug benutzt^^