Lustigste Stellen in Zelda Games

  • Zitat

    Original von chaela
    Die rufen ihre Artgenossen fliegen Link hinterher picken ihn und laufen dann zwischen seinen Beinen hindurch. Schließlich knallt er hin und wenn das passiert hast du fast verloren. HÜHNER SIND GNADENLOSE LINK-MÖRDER!
    DA HILFT NUR EINS WEGLAUFEEEEN!!! =)


    Epona ist auch eine Lösung. Sie hat einen Hühner-Schutzschild


    In MM gibt es doch auf der Steppe so eine Höhle mit 4 Mythensteinen denen man dann diese Melodien vorspielen muss


    Editiert von WhiteShadow: Doppelpost zusammen gefügt.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Die wilden Beschimpfungen wenn man die beiden "Killa Ohmaz" besiegt hat:


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Verhext und zugenäht
    So ein widerliches Balg!
    Ab jetzt machen wir ernst!
    Was?


    Waaaaaas?


    Hey, Koume? Was schwebt da über deinem Kopf?


    Weiß ich nicht aber über dir schwebt auch etwas, Kotake!


    Aber ich bin erst 400 Jahre alt!


    Und ich bin erst 380 Jahre alt!


    Wir sind Zwillinge
    mach dich nicht jünger
    als du bist!


    Du bist ja völlig senil!


    Wen nennst du hier senil!?
    Behandelt man so seine ältere Schwester?


    Wir sind Zwillinge
    wie kannst du da älter sein!


    Ihhhhhh!
    Du herzloses Miststück!


    Du undankbares Weib!


    Du bist herzlos!


    Und du bist undankbar!


    [AAAAHHHHHHHHHIIIIIII]
    Ich mach dich fertig!!!


    :D :D :D

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Was mir gerade noch so einfällt:
    Bei TWW als man das erste mal Ganon von der Vorderseite sieht, schaut Link richtig angewidert auf den sein Gesicht XD
    -Easteregg auf das kagga Design?


    Oder Midnas entsetzter Ausdruck nach dem 4ten Bublin: Der...der kann ja sprechen?
    Möahaha ja, Gegner sind teilweiße richtig ..."schlau" :D

    Am besten gefällt mir jedoch noch der (ungewollte) gag in Ocarina of Time, wenn man in Dodongo's Höhle zum Endgegnerraum fliegt, Link schreit vor Verzwiflung weil er gleich auf den boden klatscht und kommt ganz unbeeindruckt am Boden an, fällt nicht mal hin oder macht diese AAARGHHH Geräusche XD

  • Ich hab 2 Stellen die ich in OoT immer wieder lustig finde (Is aber eher nja, spezieller Humor).
    1. Beim ersten Treffen mit Zelda: Die Prinzessin erzählt die ganze Geschichte blabla im Hintergrund dudelt untermalend leise Musik. Und in dieser ruhigen und etwas melancholischen Stimmung dröhnt plötzlich dieser "Got Item"-Sound wenn Link den Brief erhält.


    2. Geistertempel, der 2. Eisenritter. Er steht alles bedrohlich. Plötzlich totale Stille. Er sieht auf seine Hände, *fingerschipp* und *plopp* die riesen Axt taucht auf.


    *löl*

  • ich finde in Oot witzig wenn man den Angelverkäufer, wenn man gross ist seine Mütze klauen kann, und er nurnoch ne Halbglatze hat.


    in MM find ich die Affen aus den Sümpfen irgendw. lustig, weil die so reden wie die aussehen.

  • Öfters lachen musste ich bei TP.
    Links Mimik ist dort teilweise einfach genial, schon ziemlich zu Beginn die Szene, als er mit Ilyas Vater einen Blick tauscht, der sehr nach "Frauen...!" aussieht. Oder sein entsetzter Blick, als er in einer Sequenz aufsteht und sich mit dem Gesicht direkt auf Höhe von Telmas Ausschnitt befindet.
    Auch bei der Frau des Yetis musste ich lachen, als sie vor dem Spiegel stand, von einem Moment auf den anderen zum Endgegner wurde und dabei diesen kranken Audruck im Gesicht hatte: "Rhaaaaah!" xD

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • In Tp steht Ganondorf nachdem man ihn besiegt hat mit dem Schwert im Bauch in der Gegend rum. Dann wird kurz zanto eingeblendet wie er mit dem Kopf zur seite ruckt und man kann ein knacken hören. Einen Moment später rollen Gannondorfs Augen nach oben.
    Ist zwar ziemlich markaber aber ich find das Knacken lustig.

  • 1. Die Killa Ohmaz an sich.. xD Koumne und Katake find ich herrlich^^


    2. Bei TP, wenn man die Frau des Yetis besiegt hat, kommen da so viele Herzen um die Beiden herum und immer machts 'Plopp'.


    3. Mythensteine bei OoT in die Luft jagen und ihren Gang in den Himmel beobachten.

  • Ich fand am anfang den boss namen:
    Killa Ohmaz
    sowas von geil oO
    und in wind waker wenn die piraten den mitm katapult weg pusten xDDD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • am allergeilsten is die Sequenz(ST), wenn Zelda erfährt, das Mardo in ihrem Körper auferstehen soll, die hackfresse is übel geil, ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denk :D
    *entschuldigung für die ausdrucksweise


    Zelda: wir müssen meinen Körper retten...ah ich meine Mardo aufhalten!!xD
    wers spielt is einiges lustiges dabei.....


    LG lu

  • Bei Ocarina of Time:


    Früher dachte ich immer, Impa sei ein Mann :-D
    Dann die fette Frau in Hyrule , die ihren Hund nachts vermisst (richard)
    Wenn man als Kleiner Link das erste mal auf Prinzessin Zelda trifft
    und links durch das fenster schießt, motzt jemand rum und schmeißt ne bombe nach dir :D


    Majoras Mask:
    Dieser Schwertmeister...wenn du was falsch machst, zappelt der wie verrückt rum
    Der Tingle..okay, der ist nicht lustig, aber irgendwie schon. Wie der aussieht .. ich krieg immer nen Lachkrampf wenn ich mit dem rede und der dann am ende seinen "Zauberspruch" sagt.

    KADAJ *-*

  • Das ist doch der bei dem man die Baumstämme zerschlagen muss oder?



    in Tww:
    wenn link in die Verwunschene Bastione katapultiert wird und gegen die Wand klatscht ^^


    OoT:
    Als NAvi ganz am Anfang gegen diesen riesen Holzzaun fliegt

    "Link... Der... Der... kann ja sprechen."



  • Eigentlich aalle Cutscenes in TWW, einfach nur wegen dieser Gesichtsausdrücke xD
    Und bei Tingle muss ich auch immer grinsen, weil der beim Laufen so Ploppgeräusche macht lol


    TP ist eher ein düsteres Spiel, da gibts nicht so viele lustige Szenen. Aber eine, die mich zum Lachen gebracht hat, war die, in der Thelma sich die Eskorte nach Kakariko sucht und die Wachen auf einml alle weg sind. ^^

  • LA, Spaß mit Marin


    Wenn man ein Loch buddelt meint sie, du solltest ein Loch bis zum Mittelpunkt der Erde graben


    Wenn man eine Vase zerdeppert meckert sie rum dass du ein Rowdy bist


    Wenn man einen Schrank durchsucht regt sie sich auf, dass das jemandem gehört und dass das unhöflich ist.


    Wenn man ihren Schrank durchsucht, also den bei ihr daheim, wird sie sauer und regt sich auf warum du in ihrer Wäsche rumkramst


    Wenn man mit Marin im Schlepptau ein Dungeon betreten will beschwert sie sich, dass sie da nicht rein will und wartet draußen. Wenn man wieder raus geht, sitzt sie gelangweilt neben dem Eingang und wartet auf dich


    Wenn man mit Marin im Schlepptau in den Brunnen im Dorf hüpft und nicht rechtzeitig zur Seite geht fällt sie auf dich drauf und entschuldigt sich bei dir. Wenn man schnell genug zur Seite geht, erschrickt sie.


    Wenn man mit Marin in die Spielhalle geht bettelt sie so lange bis sie ein Spiel spielen darf und angelt anstatt eines Gegenstands den Ladenbesitzer mit dem Greifer. Dieser wirft euch dann raus mit dem Kommentar Marin sei ein Profi und Profis sind nicht erlaubt


    Wenn man auf ein Huhn schlägt, nennt Marin dich Tierquäler
    Interessanterweise hatte ich ein einziges Mal eine ganz andere Antwort. Und zwar hat sie gesagt: "Ja genau! Zeig es den Biestern!" Ich habe es nie wieder hin bekommen, aber ich glaube dass sie das sagt, wenn man ein Kraftdreieck aufgenommen hat. Da es mir in der Color bzw. DX-Version nie aufgefallen ist, ist das wohl ein Gag der nur in der Uraltversion vorkommt...

  • Ich fand die Stelle in PH auf dem Gisterschiff verdammt lustig.


    Als Linebeck die versteinerte Tetra umgeworfen hat und dann wieder ordentlich hinstellte und Siwan einfach weitergeredet hat. =)


    Und seine Reakion als er einen Wunsch frei hatte.


    "Los auf zum Schatz....ähm ich meine Tetra" (ungefähr so. kann mich nicht so gut erinnern) =) =)


    Eigentlich finde ich alle Szenen mit Linebeck lustig.

  • Da ich zuletzt Spirit Tracks gespielt hab kenn ich eine lustige Stelle, die irgendwie schon zu erwarten war c:
    Undzwar, als Link und PhantomZelda gegen Delok gewonnen haben und einen auf 'Gemeinsam meistert man alles' machen, und Delok einfach abhaut.
    Ich liebe Links Gesichtsausdruck und die abprubt abbrechende Musik dabei xD

  • OOT
    -als junger link zur Lonlon-farm gehen und in der Kuppel Eponaslied spielen und sie dann aus der Kuppel raus locken und wen du drausen bist versucht sie wieder rein zu gehen und läuft aber gegen den Zaun


    TP
    - Wenn man ein Huhn verprügelt