• die Eule und das Krabbelminenspiel sind nervig (andauernd dieses weise Gequatsche das kann ich nich ab xD)


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Was ich auch noch nervig fand, war die Minenbowlingbahn!


    Gerade war das Herzteil oder die Bombentasche im Angebot, stellt sich dieses fette Huhn andauernd in den Weg! X(


    Ab in den Suppenpott! :ugly:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Hi!


    Ich fand die Eue wirklich unnötig da sie immer wieder das gleiche sagt.
    Ich habe aam anfang immer weiter gedrückt, biss ich drauf kam, dass da wiederhohlen steht.


    Noch nervig ist das Krabbelmienenspiel, da mussste ich auch x-mal versuchen biss ich es geschafft habe.

  • die eule nervte. wie billytalemt94 sagte das mit dem Wiederholen Ja oder Nein. bin ich öfters raufgekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • ich für mein teil denke einfach das pflanzen der Erbsen ist soo mühsam, immer diese bohnen holen und wasser holen, und dasnn diese elenden punkte suchen , nichts für mich...

    The Legend of Zelda
    Ocarina of Time
    best game ever.........and 4-ever

  • am nervigsten finde ich diese schleimfiecher! wenn die einen auffressen kann man den Hyliaschild und den momentanen anzug verlieren X(

  • ich finde das Wundererbsen sammeln am dööfsten, aber die Eule find ich i-wie sehr gut, weiss immer im vorhinein was ich amchen muss :D

  • Beim ersten Durchspielen ~> Nachtschwärmer jagen.
    Beim zweiten Durchspielen ~> Eule zuhören.


    Sachen wie Herzteile oder Skulltulas sammeln find ich hingegen motivierend. o.O

  • Argh, die EULEEEEEE!!
    *alle federn ausrupf von der XD*
    ... das schlimmste ist, man kann in OoT keine schnellere Textgeschwindigkeit einstellen. Naja, ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr so genau, ist aber glaub so, nich...?

  • am schlimmsten ist doch - wie solls anders sein - der EULE ZUHÖRN!


    die steht ja an jeder ecke und dann kann man der noch nich mal ausem weg gehn...


    Kepora Gebora halt einfach mal den Schnabel :D

  • Am meisten hasse ich es, mir das stundenlange Gelabere von der Eule reinzuziehen! :damn:

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Ich hasse es diesen verfluchten Jogger Nähe Lon-Lon-Farm wegen EINER Maske Tag und Nacht zu suchen und nie zu finden. Ich habe ihn nur 2 mal gefunden.
    1.Als ich nichts über den wusste
    2.Als ich das zum ersten mal durchspielen wollte
    Dann habe ich ihn nie wieder gesehen.

  • ich fand es am nervigsten der Eule zu zuhören, weil der musste man zuhören. Die anderen Sachen musste man ja nicht umbedingt machne.

  • Nachtschwärmer jagen ist sowas von nervig >.<
    Und wenn dann mal einer auftaucht ist der gleich wieder weg >____<
    Und dann nochmal sone gute halbe Stunde durch die Steppe rennen
    Also ich hab auch für das gestimmt


    Wanna bite you!

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    eine karte war mal im Nintendoclubmagazin...hab ich aber nimmer...die tauchen schon immer in den selben gebieten auf, halt nicht an exaakt den selben stellen, hängt davon ab aus welcher richtung du geritten kommst


    Wie geil ich hab das teil noch! dabei ist es ja schon miondestens 10 jahre alt!
    Ok jetz müsste ich es nur noch finden, einscannen und hier posten.... werd das mal bei gelegenheit machen!^^