• Was mir auch gegen den Senkel ging waren die Filmabschnitte, da man sie nicht wegklicken konnte. Nach mehrmaligen Durchspielen war das doch ziemlich nervenaufreibend.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Was ich auch noch nervig fand war das rumgezicke mit Epona, wenn der Gaul mal wieder nicht wollte wie er sollte, oder sich an einer kleinen miesen Kante aufgehangen hat :rolleyes:

  • Oh mann,ja dieser dumme Adler kotzt mich so an :tongue:
    und die Goldenen Skulltullas neven mich...

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • Zitat

    Original von Planla
    Oh mann,ja dieser dumme Adler kotzt mich so an :tongue:
    und die Goldenen Skulltullas neven mich...


    Adler ? Du meintest die Eule oder ? XD Sie sind zwar beide von der Gattung Raubtier, aber sind 2 verschiedene Vögel. ;)


    Ich fand die Eule doch recht knuffig, ich weiß nicht was ihr dagegen habt.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • ich hasse diese skulltulas zu sammeln weil es von denen hundert stück gibt und weil man ma bei jung an ner stelle suchen muss und bei groß obwohl man besseres zu tun hätte ^^



    aber das versaut mir nicht mein spaß am game^^

  • Zitat

    Original von RHCP-Rocker


    Das ist für mich mit abstand das nervigste bei OoT!!! Zumal wenn man sowie so weiß was man machen muss und gar keine lust hat sich das anzuhören was die Eule sagt! Dann drückt man eben die ganze zeit weiter ohne sich das durchzulesen und dann passiert es eben das man die falsche antwort wählt und dann wieder das gleiche hören muss! ;(


    Oh ja, das nervt RICHTIG. (Allerdings gibt's dazu einen sehr lustigen Clip von "The Legend of Link", der mich sehr an meinen Gesichtsausdruck erinnert, wenn ich mal wieder versehentlich die falsche Antwort gegeben hab. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=hjcQvu2H01Q)


    Ich hab immer versucht, der Eule irgendwie auszuweichen, aber leider hat das nie funktioniert. *seufz*

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Zitat

    Original von Shanny
    Ich hasse diese Eule! Blablabla... IMMER ><


    Ich verstehs nicht. Wenn man der Eule mal zuhört, hat sie einige schöne Lyriken zu erzählen. Gerade da wo man sie das letzte Mal in der Wüste als junger Link trifft. Sie erzählt etwas schönes über den Fluss der Zeit und deren Uhrsprung. Auch allgemein hat sie immer nette Lyriken die mich persönlich beeindrucken. Ist klar, dass manche damit nichts anfangen können, aber genau deswegen fand ich das mit der Eule nicht nervig.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Uha, weise Worte vom Jason^^
    Stimmt schon, hackt nicht immer auf der ollen Eule rum, beschwert euch lieber darüber das es nervig ist keine Munition für die Schleuder zu haben, den Bumerang nicht zu besitzen und an Skullwandulas vorbeizumüssen....das ist nervig.

  • Genau so ist es. Ist doch schön, was die Eule einem erzählt.
    Außerdem ist die Musik sehr schön, die man hört, wenn sie mit einem spricht.

  • jaa die Musik die bei der Eule kommt ist schon cool. :dance:


    Ich finde ja alle 100 Goldenen Skulltullas zu sammeln ist ein wenig nervig, besonders da man wenn man alle besitzt nur läppische 200 Rubine kriegt. Ich weiss man kriegt die immer wieder wenn man rein und raus geht, dann hat man quasi nie wieder Geldsorgen, aber die hatte ich ehrlich gesagt bei Oot nie.

  • Jup die Nachtschwärmer waren wirklich fies, besonders wenn man neun hat und man sucht verzweifelt nach dem letzten-findet ihn und schwubbs- is er weg :fist:
    Aber richtig nervig war auch das Geschwafel der Eule, man drückt schnell A um sich das ganze nich allzu lange anhören zu müssen und beantwortet im abwesenden A-drücken ausversehen ihre "Hast du alles verstanden"-Frage mit nein... arrg alles nochmal- das war echt immer nervig X(

  • Die Eule!!! Die geht mich so dermaßen an boah!! Ich würd am liebsten nur noch :twak: Wie ich sie hasse! Immer wenn man es nochmal durchspielt, kommt die und erzählt was, dass man eig alles weiß. Ja okay, für Leute die das erste Mal spielen ist sie vielleicht hilfreich. Doch bei mir ist das dann meistens so, dass ich immer total schnell auf A drücke, und manchnmal eben zu oft. Da fängt sie mit ihrem Geplärre wieder von neuem an! Grrrr ...


    Aber auch das Skulltulas suchen ist nicht ohne. Bin nicht mal jetzt damit fertig...
    Es ist einfach so umständlich und es wird mit der Zeit echt langweilig. Ja, ich komme da regelrecht zum verzweifeln.

  • Ich stimme den meisten hier zu:
    die Eule ist schon echt ätzend.


    Klar, ist ja sehr nett, dass es dem Spieler helfen soll, aber zum größten Teil labbert sie und labbert sie... über irgendeinen komischen wirschen Kram ;D. Zumindest habe ich es so empfunden.
    Außerdem kam die Eule auch immer zur falschen Zeit: Gerade auf dem Weg zu einem neuen Gebiet; gerüstet für das nächste Abenteuer. Und was passiert? Da kommt die Eule und redet eine halbe Stunde über irgendwas. Ziemlich nervend XD.


    México - Mi pais!

  • Ich find die Eule am schlimmsten, weil sie sich immer wiederholt, wenn man nicht aufpasst

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich habe es immer gehasst der Eule zuhören zu müssen. Diese elendig langen Texte und nichts dahinter. Es war doch eigentlich überhaupt nicht notwendig die Texte so ausarten zu lassen. Hätte man das nicht alles etwas kürzer fassen können?


    Zudem veranstaltet dieses Vieh dann auch noch immer solch komischen verenkungen. Wozu verdammt noch mal?
    Lustiger wird sie davon auch nicht.


    Das Einzige wozu die Eule gut ist, ist der Weg nach unten vom Todesberg oder vom See zum Schloss.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Wie hier jeder so streng zu der Eule ist. In einem ersten Playthrough ist sie ziemlich hilfreich. Dass sie nach zehn Mal durchspielen nervig ist, ist klar. Aber jeder längere Text geht einem dann auf den Sack.


    Das Schlimmste das das Spiel zu bieten hat sind die goldenen Skulltulas meiner Meinung nach. Da sucht man 50 von den Teilen nur um dann unnötige Rubine zu erhalten? Will garnicht wissen wieviele arme Zocker am Ende vor einem Herzstillstand waren.

  • Ich wollte zuerst für die eule stimmen dann hab ich aber die gerudo prüfung gesehen und dafür gestimmt!!!! im master quest hat die sowas von generft....da is die eule nix gegen xD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky