• Zeldanerv! 16

    1. Sonstiges (2) 13%
    2. Goldene Skulltullas suchen (5) 31%
    3. Fischen (4) 25%
    4. Herzteile sammeln (1) 6%
    5. Gerudo Prüfung (2) 13%
    6. Hühner einsammeln (0) 0%
    7. Eule zuhören (5) 31%
    8. Wundererbsen pflanzen (2) 13%
    9. Masken tauschen (2) 13%
    10. Nachschwärmer jagen (8) 50%

    Erst mal :ja, OOT ist das beste Spiel.
    aber zweitens:seit ich das spiel zum 100 Mal durchgespielt habe ,gibt es ein paar Dinge,die für den Spielverlauf unwichtig sind und auf die jetzt liebend gerne verzichten ,besondres auf das Jagen der Nachtschwämer,kostet zuviel Zeit:darum starte ich eine Umfrage über die nervigsten Nebenaufgaben ;)

  • also Nachtschwärmer jagen find ich eigentlich nicht so nervig, sobald man einmal weis, wo die sind ^^
    Wundererbsen pflanzen find ich da schon nerviger, weil man die erbsen immer so umständlich kaufen muss, dann noch die wirklich "nützlichen" Löcher suchen muss, und sich dann nachher ärgert, dass man nur für eine skulltulla so viele rubine ausgegeben hat.
    Eule zuhören ist imo am nervigsten! Die labert immer nur das selbe und hilft einem selbst beim ersten durchspielen nicht immer. und wenn man auf dem berg, oder am see nicht aufpasst, dann nimmt die einen mit, ohne, dass man weg will...
    Hühner einsammeln is irgendwie langweilig und hab ich auch noch nie beendet.
    Goldene Skulltullas suchen nervt... dass man erstmal die scheiss dinger suche und zerstören muss, dann noch zu dem dämlichen haus laufen muss, um z.B. die große Geldbörse zu kriegen! und wenn man alle 100 hat kriegt man auch so "viel" rubine... was soll man mit 200 Rubinen, wenn man mittlerweile schon 500 tragen kann, durch die ganze welt gelaufen is, dabei auch dauernd rubine gesammelt hat und den beutel sowieso schon voll hat?

  • Ich hasse die Nacgtschwärmer! Man reitet Tagelang durch die Steppe ohne daws nur ein eionziger auftaucht, dann hört man kurz ein "swush", 1 Sekunde drauf ein Kichern und dann ist er wieder weg! ARRRRRRRGH!!!!!
    Noch dümmer sind allerdings das Krabbelminensüpiel und das Bogenschießen! :damn:

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Also ich fand das Fischen am Blödsten.. das dauert ewig und dann bekommt man nicht mal die Fische, die man braucht.. ;( aber naja.. Es ist trotzdem ein schönes Spiel :D

  • ich fand es ebenfalls sehr lästig, die nachtschwärmer zu fangen.
    da gab es oft das problem, dass die immer abgehauen sind, nachdem man sie einmal getroffen hatte.


    und die ewige sucherei. bin nächtelang durch die steppen.


    Dacs: wo wäre denn ein guter platz zum nachtschwärmerjagen. ich habe systematisch alles abgegrast. die sind willkürlich aufgetaucht. an stellen, wo manchmal welche erschienen sind, war zur selben tageszeit wenige tage später keiner mehr zu finden.
    aber wenn du weißt, dass es einen platz gibt, wo sie häufiger vorkommen, dann bitte lass es mich wissen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @ Neo20200: Es gab mal eine Karte, wo die aufgezeichnet waren, aber ich kann die gerade im WWW nicht finden ...

  • Zitat

    Original von Neo20200
    ich fand es ebenfalls sehr lästig, die nachtschwärmer zu fangen.
    da gab es oft das problem, dass die immer abgehauen sind, nachdem man sie einmal getroffen hatte.


    und die ewige sucherei. bin nächtelang durch die steppen.


    Dacs: wo wäre denn ein guter platz zum nachtschwärmerjagen. ich habe systematisch alles abgegrast. die sind willkürlich aufgetaucht. an stellen, wo manchmal welche erschienen sind, war zur selben tageszeit wenige tage später keiner mehr zu finden.
    aber wenn du weißt, dass es einen platz gibt, wo sie häufiger vorkommen, dann bitte lass es mich wissen.


    eine karte war mal im Nintendoclubmagazin...hab ich aber nimmer...die tauchen schon immer in den selben gebieten auf, halt nicht an exaakt den selben stellen, hängt davon ab aus welcher richtung du geritten kommst

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Es gibt Dinge in OoT die ich einfach nie mache, von dem her können sie auch nicht nervig werden :D


    Was ich allerdings bei den ersten paar mal als ich OoT durch spielte nervig fand, war ebenfalls das jagen von Nachtschwärmern. Obwohl das mit der Zeit auch ganz lustig wurde. Das Thema mit der Eule hatten wir ja schon. Masken hab ich auch nur ein einziges mal getauscht was auch ganz amüsant war. Das war auch schon das einzige. Die anderen (zeitvertreibs)Aufgaben finde ich super.


    Am besten war meiner Meinung nach das Fischen. :) Einfach genial, ich war da ständig ^^ deswegen bin ich wahrscheinlich auch so lang nicht fertig geworden *g*

  • OH JA *mhuhaha*
    ich finde die fette Eule nun wirklich TOTAL überflüssig , schonn allein wenn die den Kopf so hin und her twisted *bäh*
    und dann erst diese Stundegespräche , SCHRECKLICH !
    Da muss man Hyrule retten und chattet stattdessen mit soner 08/15 Eule oO
    Ich finde es zudem höchst seltsam wie so ein ---nunja ich wills mal höflich ausdrücken --- zutiefst fettes Vich überhaupt fliegen kann ?
    die müsste eigentlich voll mit dem Bauch Richtung Boden abstürzen :(
    naja kann man nix machn

  • Leute,habt ihr sie noch alle!!! Ohne solchen nebenaufgaben wäre das game nich so toll!!!Wenn man von einem spiel angestrengt is, will man sich doch mal ein bissl entspannen,da denke ich mach doch ein kleinens spilchen oder so....achja: nimmt es mir bitte net übel :) :)

  • naja aber auf die Eule hätte man doch verzichten können :rolleyes:

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Zitat

    Original von AOD
    naja aber auf die Eule hätte man doch verzichten können :rolleyes:


    Richtig, die geht einem nach ner Weile auf die nerven, vor allem wenn man grad im Spiel is und die eh immer nur das erzählt, was ich schon weiß^^"

    zu faul... © by Pete

  • Ehrlich gesagt, so richtig nervig war nie etwas. Oo


    Nur halt das gelabbert der Eule störte micht etwas. Aber nicht grad viel.


    Jedem das seine.^^

  • skulltulas fand ich immer blöd..
    langweilig
    öde..
    in der weltgeschichte rumreisen für ne blöde spinne.. nah..
    war echt nervig..
    drum hab ich mal für die gestimmt :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Was mich allerdings wundert, ist das hier keiner etwas gegen das Ewigkeitsgelaber von Impa und vor allem Shiek/Zelda sagt XP Wie oft hört man die Geschichte von Hyrule bzw. den drei Göttinnen und dem Triforce eigentlich von ihr :D

  • Zitat

    Original von Vitani
    Was mich allerdings wundert, ist das hier keiner etwas gegen das Ewigkeitsgelaber von Impa und vor allem Shiek/Zelda sagt XP Wie oft hört man die Geschichte von Hyrule bzw. den drei Göttinnen und dem Triforce eigentlich von ihr :D


    Da fällt mir gerade was ein: Irgendwo hat mal jemand gemekert warum man die ganzen Kinosequenzen nicht per B-Knopf wegdrücken kann. :(
    Ich find das total bescheuert. Ich weiß, eigentlich ist der Weg das Ziel aber irgendwie Spiele ich trotzdem auf bestimmte Szenen hin. Und ich finde es voll doof wenn jemand schreibt er will es wegdrücken.


    Achja eine ebenfalls nervige Sache: Wenn man warten muss bis König Zora den Weg zu Lord Jabu-Jabu freigerobbt hat. Da kann man währenddessen auch nochmal aufs Klo oder was trinken gehen. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • rofl habt ihrs irgendwie eilig? aber mir gehen diese ganzen Zwischensequenzen auch auf den Keks.. auch des Gelaber vom Dekubaum jedes Mal. Da hat man ne Auswahl und dann wird man auch noch angeschnauzt und es wird einem dennoch zum xten mal aufgedrückt...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ich finde die eule so was von Nervig immer wenn man mit ihr redet dreht ihren kopf.Das was sie erzählt ist auch langweilig(fast so wie bei meinen Geschichts Lehrer).

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!