Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

  • Ich mag Tingle und seine Brüder nich... Die sind einfach albern, find ich.
    Ach ja, die Soldaten, die in Oot überall im Schloss rumstehen, find ich auch bekloppt.


    Wenn man das erste mal zu Zelda kommt (als Kind) sagt sie ja, man soll mal durch das Fenster gucken. Und dann fragt sie glaub ich sowas: "Siehst du diesen Mann dort? Den mit dem bösen Blick?" Die Soldaten da gucken aber noch viel böser als Ganondorf... Habt ihr euch die mal angeguckt??? xD

    Vaati 4 eva!!! xD

  • Tingle


    Der ist hässlich, hat einen sehr schrägen Kleidergeschmack und nervt tierisch! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • In...


    ...OoT.: Ruto (weis auch ned warum eigentlich mag ich Zoras aber die??)
    ...MM.: Ja auch der Tingle. Bis der mal fertig geblabbert hat.
    ...TWW.: Die kinder in Port Monee. ich hasse das allgemein wenn jemand hinter mir her rennt.
    ...TP.: bis jetzt mag ich noch alle.

  • Also:


    OoT: Den Uhu.


    MM: Joa, Tingle :)


    TWW: Ebenfalls Tingle, wegen der Wucherpreisen. =)


    TP: Folgt noch


    An die restlichen Teile muss ich mich erst wieder dran erinnern.

  • Mir fällt noch was zu TWW ein. Dieser blöde kleine Fogel wie heist der KUMORI oder so der der den Dins Deamont im Bett bei sich hatt. Hätte die kleine nervensäge ihn mir nicht gleich gegen können TzZzZz...

  • ich hasse tingle, obwohl ich über ihn herzhaft lachen kann!xDD


    ...diese hautengen klamotten, worunter sich der speck zu einem walross-artigen bauch wölbt...xDDD *pfui teufel*

  • tingle... der hat mich völlig übern tisch gezogen, damit er meine karten entschlüsselt o.ö dann in majoras mask hatte er mir ein zu grosses mundwerk und schon wenn man ihn ansieht ... :S


    Manga_mangA: die beschreibung passt aufs wort genau xD

  • OoT: Navi (gilt die als person??)
    MM: des vieh in der blume des in der stadt drin is -.- kommt immer raus wenn ich ausversehn zu nah ran geh des nervt voll
    aLttP: Zarahsala oder wie der heist
    LA: Die Eule
    OoA: maku baum
    OoS: Maku Baum
    Zelda: keinen
    Zelda2: auch keinen
    Tp: postbote
    TWW: Tetra

  • Aufgepasst, hier kommen die Charas die ich net riechen kann:
    Basil
    Gorman Brüder
    Tingle und Brüder
    die Eule
    Koume
    Kotake
    Horrorkid
    Thaya
    Tetra
    Dolores oder wie die Tussi in Tww hieß
    Felicitas
    Dekuverkäufer in Mm der Mondträne haben will
    Ruto
    Lulu
    Japas
    Teena
    Doktor aus Tp

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Oot: Mido, nervt mich immer wieder wenn er mir den weg zum deku-aum versperrt!
    MM: Der Dieb, der in Kafeis Geheimnis verwickelt ist... der tänzelt immer so "gaaanz unauffällig" herum... "Ich mache doch gar nichts verbotenes... wirklich nicht!!!" :D
    WW: Der freak mit dem fernrohr, der auf fast jeder insel zu finden ist.
    TP: 1. Maro.... der brabbelt immer sowas von wegen "wenn du nichts kaufen willst, verschwende nicht meine zeit!" lol als ob da soviel betrieb wär
    TP: 2. der alte mann in hyrule-stadt, der immer eine spende für den frieden in hyrule verlangt... ich spende dem JEDES MAl was, in der hoffnung irgendwann mal was dafür zu bekommen, aber bisher... :D

  • George Bush ähm ich meine den Hyrule König, in meinen Augen ist er ein


    A
    R
    S
    C
    H


    Gründe hab ich im Ganon Thread genannt, wer suchet der findet


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

    Einmal editiert, zuletzt von Slave of Ganondorf ()

  • Ganondorf - der is totalst eingebildet und ich mag ihn einfach net XD
    Mido aus OoT - der is so dumm und hält sich immer für was besseres XD
    und den postboten aus tp ... der nervt einfach nur .. da denkt man nix böses und dann kommt der angerannt <.< ... den kann ich überhaupt net riechen XD

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Lasst mich überlegen.
    In Oot gibt es wirklich niemanden.
    MM eigentlich auch nicht.
    WW...auch nicht.
    TP...nein...doch! Da gibt es jemanden! Der Wuschlkopf vom Bootsverleih. Aber wie hieß die noch gleich?

  • Das kleine Kind in TP. XD Ich weigere mich, mich an seinen Namen zu erinnern...
    *mich kindisch benehm XD* Ehrlich gesagt hab ich seinen Namen vergessen *schlechtes namengedächtnis hab* Nyo, DEN hass ich wie die Pest >< Eingebildetes Baby...

  • mein hasscharacter is lichtgeist ranelle bedankt sich nich mal bei link für die rettung und macht ihn mit der komischen vision total fertig...! und natürlich der "schatzgutachter" auf melka aus ph: potthässlich und ein raffgieriges *rschl*ch

    Nohr does what Hoshidon't.