Was für Art Musik hört ihr?

  • Meine Musikrichtung ist eher melancholisch .
    Also ich höre um erlich zu sein fast nur noch melancholische Lieder ^^
    Ich weiß nicht wieso bin einfach der Typ der glücklich ist wenn er melancholisch ist ...


    Also so richtung von :
    Okkervil River , Bright Eyes , Muse , Placebo ..


    Aber auch gerne etwas eher Rockiges :


    Kula Shaker , Arctic Monkeys , TV on the Radio , Wolfmother ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von zora


    An wen war das gerichtet? Und falls an Aero...such dir nen Schutzbunker der is KoRn Fan :ugly:


    Wie habe ich das denn zu verstehen? :ugly:


    Zitat

    Original von Timmi
    von Rock mag ich eigentlich nur eine "Avril Lavigne" kennst du die?? Die is klasse. aber sowas wie Green Day hör ich überhaupt nicht.


    Green Day ist langweilig! :ugly:


    Avril Lavigne... ist ganz OK! :]


    Aber so dieses gekreischte Rock-Zeug sind auch nicht so mein Fall! (Marilyn Manson und KoRN sind die absolute Grenze bei mir! :( )

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich höre Punk Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Death Metal, Hardcore, Metalcore, Gothic Rock, Gothic Metal, Dark Wave und Elecro Goth.


    Bands wie Nightwish, The Cure, Bad Religion, Simple Plan, Dargaard, De/Vision und Zeraphine hör ich am liebsten. ^^

  • Zitat

    Original von M-P


    Meine Rede :D
    Achja,so viel Punk hör ich auch nicht,nur ab und zu The Offspring und Wizo,usw.


    Ganz genau auch meine Meinung...
    Hör eigentlich bisschen alles, ausser Hip Hop... ^^
    Aber ansonsten bin ich nicht so ein Musikfreak...

  • Einiges von Metal ausser Nu-Metal Oo Abundzu vielleicht noch guten deutschen Hip Hop wie Fettes Brot.

    Zitat

    Original von Aero



    Aber so dieses gekreischte Rock-Zeug sind auch nicht so mein Fall! (Marilyn Manson und KoRN sind die absolute Grenze bei mir! :( )


    Avril Ladingens ist Punkrock o.O KoRn ist Nu-Metal und Marilyn Manson müsste Black-Metal sein. Und in Nu-Metal wird nicht so viel gekreischt ;) KoRn ist eher lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • jo ich höre deutschrock und deutschrap, reggae und alternative.
    am liebsten böhse onkelz, rammstein, DTH, Farin urlaub, prinz pi, olli banjo, K.I.Z., seeed, peter tosh, goo goo dolls und placebo!

  • Höre sehr gerne rock ^^
    (Nickelback, Lorde, Nirvana, Metallica, SoaD usw)
    und auch gelegentlich Reaggy (Sean Paul)

  • Zitat

    Original von DarkMaster
    Ich höre Punk Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Death Metal, Hardcore, Metalcore, Gothic Rock, Gothic Metal, Dark Wave und Elecro Goth.


    Bands wie Nightwish, The Cure, Bad Religion, Simple Plan, Dargaard, De/Vision und Zeraphine hör ich am liebsten. ^^


    HAHA, HAHA, du bist lustig. Alle Genres, die du so kennst und die cool klingen und die du gerne wärest, mal aufgelistet. :D


    Darf man mal fragen, was für Gothic du so hörst? Und was für Death Metal? Richtigen Death Metal?


    Tut mir Leid, wenn ich pöse klinge.


    Btw.: Sau geil, auf der Dargaar Homepage steht: "... one of the oldest back metal bands in Austria ..." :D




    @ Topic: Meistens, da höre ich Metal. Black-Metal als Subgenre am liebsten, dann noch ab und zu mal Thrash-Metal und ansonsten quer gemischt alles andere, das mir auf anhieb gefällt. Wenn's denn mal kein böser Metal ist, dann irgendwelche eingängige Pop-Rock-Musik.

  • hip hop ist die richtung mit den graffities, rap und den klamotten.
    rap ist die musik.


    wie ging das:


    rap is what we give and hip hop is what we life (sinn ist derselbe nur der reim ging anders)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also auf eine Musikrichtung lege ich mich nicht fest was ich aber gerne höre sind NDW insbesondere Falco, aber auch alte 80er Hits, die heutige musik find ich nicht mehr so toll.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Ein bunter Mix aus Metal,Rock,Core,Gothic und ein wenig Punk.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Zitat

    Original von Neo20200
    hip hop ist die richtung mit den graffities, rap und den klamotten.
    rap ist die musik.


    wie ging das:


    rap is what we give and hip hop is what we life (sinn ist derselbe nur der reim ging anders)


    so ähnlich seh ich das auch...
    HipHop beinhaltet in erster Linie MUSIK (DJing+Rap) TANZEN (Breakdance) und MALEN (Graffiti)


    Rap ist somit ein Teil von der musikalischen Seite von HipHop


    es heißt übrigens "Rap is something you do.. HipHop is something you live"
    und das Zitat is von KRS One ;)

  • ich höre eigentlich nur matal rock , manchmal aber auch die titel musik von animes u. mangas

  • Zitat

    Original von M-P
    Was hört ihr eigentlich für eine Musikrichtung?
    Ich höre Metal,Punk und Reggae ^^


    wenn du metal hörst warum is das bei der umfrage nicht dabei xDDD


    ich höre metal (alle möglichen untergruppierungen, bis auf brutal death metal, oder grind core wiarch), klassik, folk, soundtracks und n bissl rock.


    und dinge die nicht zuordnungsbar sind (also einfach etwas das mir gefällt, das ich per zufall höre xD)