Habt ihr vor, das Spiel mit nur drei Herzen durchzuspielen?

  • Also ich denk noch nichmal dran das mit drei Herzen durchzuzocken.^^ Ich habe Okarina of Time noch nich mal 1 Mal durch.^^

    cs:s pro gamer^^

  • ich fange jetzt auch ma an. das spiel so durch zu zocken.
    bin ma gespannt wie weit ich komme :D

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • also ich hab angefangen das spiel mit drei herzen durchzuzocken
    nur im waldtempel(als erwachsener) und verliere immer gegen phantom ganon
    der schleudert seine blitze die mich 1-2 ma treffen und danach
    sticht er mit der lanze zu und ich bin tot ;(

  • Also ich habs gemacht und ich rate esnicht grad weiter! Is derbe schwer aber mal was anderes! Man muss nur sack aufpassen wenn man den vulkan weitergeht Wen derdann ausbricht! Hab meherere versuch gebrauht!

  • Auch mal was neues.


    Das wär doch glatter Selbstmord, denn dann wär doch beim Ganondorf die Hälfte weg, mit nur einem Schlag.


    Wenn ich mal länger Zeit hab (son Monat), könnte ich das mal machen, das Survival - Training wär sicher toll!

  • Is ja verrückt! Nur mit drei Herzen durchzuspielen is doch bestimmt total schwer, aber einen Versuch is es ja trotzdem mal Wert. :D Das dauert bestimmt ewig bis ich Zelda dann mal durchgespielt hab ...

  • es gibt dabei sicherlich einige knifflige situationen.
    z.b. der eisenprinz. mit einem schlag verliert man 4 herzen. d.h. man darf nicht ein einziges mal getroffen werden, es sei denn man hat 4 feen zur hand, jedoch sind es eben auch nur 4 feen.


    endgegner nehmen grundsätzlich mehr als 2 herzen mit einem angriff weg (ausnahmen: die tempel, die link als kleiner junge besucht), da kann man sich die zähne ausbeißen.


    aber die idee ist, wenn man über die hirnrissigkeit etwas übersieht, sehr gut, da man so lernt, das spiel perfekt zu beherrschen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Irgendwie glaub ich nicht dass das schon jemand gepackt hat!..
    Wie Neo schon meint: ''der eisenprinz. mit einem schlag verliert man 4 herzen.''


    und wenn dann will ich Beweise (Screens) na? :D
    ...........

  • von screens erwarte ich mir nicht allzuviel, da diese sehr leicht veränderbar sind.


    ein 10 sekunden video würde reichen, mit der digicam aufgenommen und raufgeladen.
    dann würde ich es glauben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Irgendwie glaub ich nicht dass das schon jemand gepackt hat!..
    Wie Neo schon meint: ''der eisenprinz. mit einem schlag verliert man 4 herzen.''


    und wenn dann will ich Beweise (Screens) na? :D
    ...........


    Hättest du dir die vorherigen Seiten durchgelesen, wüsstest du, dass ich das schon geschafft habe.
    Ob du´s glaubst oder nicht ist deine Sache^^
    Ich weiß dass ich das geschafft habe.

  • Ich habe sie mir durchgelesen.. trotzdem glaub ich es nicht!
    Weil zb. später, ist man mit einen Schlag schon down.
    Okay mit na Menge Versuchen vielleicht.


    Aber ist ja schließlich meine Sache, ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • ich habs aber auch schon gemacht und geschafft! Man muss halt nur richtig gut aufpassen das ist alles! Ich rate macht das auch mal denn dann bekommt das wort blocken mit dem schild eine ganz andere bedaeutung!

  • Zitat

    Original von jason
    Also ich habs gemacht und ich rate esnicht grad weiter! Is derbe schwer aber mal was anderes! Man muss nur sack aufpassen wenn man den vulkan weitergeht Wen derdann ausbricht! Hab meherere versuch gebrauht!


    Empfehlst du es nun weiter, oder nicht?
    Naja wie auch immer..
    Ich habe es nicht vor.

  • Ich bin grad dabei^^
    ich kann ja immer zwischendurch bilder senden wo ich gerade bin^^

    :D Hi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kashito ()

  • mach ich^^
    also:
    abwarten^^
    ähm: muss ich dann diesen beitrag editiren???
    oder darf ich doppelpost machen??

    :D Hi :D