Lieblingsinstrument

  • Zitat

    Original von Erzdämon Vaati

    ich wollte mal fragen warum ich nicht mehr mit abstimmen konnte echt schade
    aber naja ich finde persönlich die Harfe von Shiek am besten weil durch sie weden die lieder von link erst richtig gut dann kommt die Harfe von medolie die kleine neben effekt mit dem Licht ist schon toll und zu guter letzt kommt die harfe der Zeit zeitreisen das schockt doch also kurz gesagt ich bin ein harfen fan. :P


    Ja ich bin auch ein Harfen freak. ich freue mich immer hamma wenn shiek kommt und die harfe spielt.

  • also mein lieblingsinstrument ist, wie bei vielen anderen, die ocarina of time.
    sind einfach schöne melodien die man damit spielen kann.



    ...... und es sind viele melodien xD .........

    Without Pain, Live is not worth living

  • Definitiv die Okarina der Zeit. Sie sieht einfach toll aus (wobei sie sich ja nicht wirklich von anderen Okarinas unterscheidet). Meist ja nur in der Farbe. =)

  • ich sage einfach mal die gitarre von mikau


    ist hier zwar nicht mit dabei aber die war das beste instrument bisher

  • Zitat

    Original von Erbse
    ich sage einfach mal die gitarre von mikau


    ist hier zwar nicht mit dabei aber die war das beste instrument bisher


    jau xD stimmt die war geil
    aber ich hab für ocarina der zeit gestimmt
    wobei ich die feen ocarina auch toll find
    aber die okarina der zeit is dann iwie doch besser, da man die des ganze spiel über hat
    un die mit der hymne der zeit ...zu schön... *__* =)

  • Okarina klingt am schönsten, aber die Dekupfeifen sehen am interessantesten aus.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Meine ist die Ocarina of Time ^^.
    Damit kann man auch andere Musikstücke spielen.
    Schonmal mit dem Stick in eine Richtung gedrückt gehalten, wärend man mit den C-Knöpfen spielt? :D


    Go , Ocarina of Time! :]

  • Ganz klar ocarina of time
    die gitarre aus MM war aber auch nich schlecht un die pfeifen als deku sind auch lustig aber mein favorit ist und bleibt die ocarina der zeit

  • @the legend: lies dir nochmal den Topic durch. ;)


    Mir gefällt auch die Okarina der Zeit am besten. Die ist und bleibt einfach das Non-plus-ultra, egal was kommt.

  • Da Twilight-Princess die Gitarre erwähnt hat, habe ich bei der Umfrage ein paar Instrumente hinzugefügt.


    Ich habe auch gleich mal für die Gitarre gestimmt.
    Allein die Idee das mit jeder Verwandlung sich das Instrument ändert ist klasse und als ich die Zoraschuppe endlich hatte, habe ich gleich das Instrument gezogen und war sehr erfreut darüber das es eine Gitarre ist. Da ich früher schon an Gitarren interessiert war, war die Okarina nur noch auf Platz zwei.


    Und die Herzteilmission, wo man mit dem Bassisten Japas eine Runde jammt, war auch klasse. Die hat bei mir auch am längsten gedauert, da ich das Tagebuch nicht gleich gefunden hatte.


    Zur Okarina kann ich noch sagen, dass ich vor OoT dieses Instrument nicht einmal kannte. Als Zelda Fanboy habe ich mich aber dann schlau gemacht und jetzt bin ich sogar im Besitz einer italienischen Okarina. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich schwanke so zwischen MM und OoT...
    zum einen mag ich die Ocarina voll gerne,
    aber die Gitarre ist viel cooler

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich finde die Gitarre von Zoralink am besten.
    Die fasziniert mich einfach, dieses Fischskelett, ist schon irgendwie cool x'D.
    Und die Lieder find ich auch klasse, die kommen da irgendwie gut rüber.


    Danach kommt die Ocarina of Time, hat nen tollen Klang, und vorallem das Lied "Bolero des Feuers" ist toll. Aber bei ihr mag ich die Form nicht so, keine Ahnung wieso x'D.


    Und als 3tes käme dann der Taktstock des Windes, irgendwie süß dieses Stöckchen und der kleine Link als Dirigent ^___^.


    Achso und die Harfe ist auch immer wieder schön zu hören.
    Shiek und Link zusammen sind toll, also ich mein die Instrumente x'D.

    Einmal editiert, zuletzt von Any ()

  • Die Fischgrätengitarre natürlich. Mangels MM-Spiel weiß ich nicht, wie sich das Instrument anhört, aber mal ehrlich... es ist eine Gitarre! Außerdem spielt man es in der Gestalt eines Zoras, mehr fällt mir einfach nicht ein, es ist halt ne Gitarre.


    Als nächstes die verschiedenen Okarinen. Man kann mit ihnen so herrliche, verspielte Melodien zaubern... wenn ich nur das Lied der Stürme höre, macht mein Geist seine Sprünge. Und der Korpus dieses Instruments ist so schön.


    Auch der Taktstock des Windes ist toll. Mir gefällt daran einfach die Idee, den Stimmen des Windes zu gebieten und dem bedrückten Chor für sich singen zu lassen.


    Und wo ich schon dieselben Instrumente nenne wie Midna, fallen mir auch noch die verschiedenen Harfen ein. Allerdings weder jene von Nayru, noch jene von Shiek, sondern die von Lart und Medolie. Wie sie die Terrahymne / das präludische Thema spielt... traumhaft.



    Aber wozu rede ich um den heißen Brei herum? Ich liebe eigentlich alle Instrumente, man könnte ruhig mal ein Orchester draus machen, aber die Gitarre ist halt das Maß aller Dinge.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    man könnte ruhig mal ein Orchester draus machen[...]


    Genau das kann man mit den Instrumenten bei MM machen, find ich klasse :D Weiß nur nicht mehr wann xD
    Aber ich weiß wo :D.

  • Ich finde, die Okarina der Zeit hat den größten Kultfaktor. :D
    Immerhin wurde nach ihr das Spiel benannt usw. und man hat sie auch noch in MM.
    Aber die Feen Okarina ist schon deshalb toll, weil man sie von Salia bekommt und sie Links beste Freundin ist.^^


    Ich fand aber auch die 3 Instrumente bei MM cool, mit der Band in der Milchbar hat spaß gemacht.
    Der Taktstock passt halt zu WW, ist aber an sich längst nicht so schön wie die anderen Instrumente.