Lieblingsinstrument

  • Lieblings Instrument 19

    1. Goronen - Trommeln (0) 0%
    2. Zora - Gitarre (1) 5%
    3. Dekupfeifen (0) 0%
    4. Feen Ocarina (0) 0%
    5. Harfe der zeit (1) 5%
    6. Taktstock des Windes (1) 5%
    7. Ocarina des Windes (0) 0%
    8. Ocarina of time (16) 84%

    Ich wollt mal wissen welches Instrument ihr am besten findet aus Link´s Spielgeschichte.wenn ihr mich fragt schließ ich einige auf und das die instrumente die nur eine melodie haben.Also bleiben nach meinen wissen die Ocarina of time und der Taktstock.Da ist die ocarina mein favorit weil man mir die Lieder sehr gut gefallen,damit will ich net sagen das die lieder auf dem Taktstocke scheiße sind aber ich mag die Ocarina mehr. :tongue:

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • Ich hab auch die Ocarina gewählt, weil mir die Lieder auf ihr am besten gefallen.
    Besonders natürlich die Hymne der Zeit.


    Aber ich denke nicht das der Thread hier lange stehen bleiben wird. Es gibt inzwischen zu viele mit komischen Umfragen wo nahher jeder einen Satz schreibt "Ich hab ***** gewählt weil die Lieder da am besten waren..." sry aber das ist so.. :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ocarino of time..
    ich weis nicht.. ich mochte das rustikale an der so..
    die lieder waren reine nebensache weil beim spielen hatte link eh die hände vor ;P


    außerdem fand ich da den trick cool mit dem spiel rein und spiel raus - "link ate the ocarina of time" XD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ganz klar, die Okarina der Zeit.^^ Schöne Musik & hübsches Instrument.


    @cheala: wenns so is, wieso postest du dann? ?( Net böse gemeint...

  • Zitat

    Original von Nayru
    Ganz klar, die Okarina der Zeit.^^ Schöne Musik & hübsches Instrument.


    @cheala: wenns so is, wieso postest du dann? ?( Net böse gemeint...


    Is ein Drang.. o.O
    da is ein Thread.. das heißt ich muss posten.. (sofern ich was dazu zu sagen habe) wenn er gecancelt wird - Pech!


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Da fehlen aber noch ein paar...was is mit den Flöten aus OoS und OoA?
    Mein Favourit ist die Fiedel von Makorus aus WW - auch wenn man die nicht selbst spielen kann.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich hab nur die instrumente genommen die kenne und die link auch spielen kann.
    Trotzdem sagt eure Meinunrg auch wenn sie net in der auswähl steht.

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • Mir gefaehlt die Ocarina von Ocarina of Time eindeutig am besten weil ich schon allein die melodien super finde besonders Salias lied und Bolero des Feuers der rest ist natuerlich auch super!

  • nun ja....ich hab mal die Ocarian der Zeit gewählt.
    Der Taktstock des windes ist auch übel aber Ocaria spielen macht mehr spass.
    die songs in OoT sind auch weitaus besser, als in TWW. :(
    TWW mag ich trotzdem, nicht falsch verstehn, aber die Ocarina inOoT ist viiiieeelll cooler.

  • Ich bin auch für die Ocarina der Zeit...sind einfach schönere Lieder....Der Tacktstock des Windes find ich eher nicht so toll...macht nicht so viel Spaß mit dem Tackstock zu spielen als mit der Ocarina!!!!
    TWW ist trotzdem ein schönes Spiel....

    Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum...

  • Die Okarina der Zeit.


    Sieht nicht nur gut aus und ist cool nein sie hat auch noch gute Melodien und es macht mir am meißten spaß auf ihr zu spielen.

  • Ich habe die Okarina der Zeit gewählt, denn die Lieder die man spielen kann sind sehr schön.
    Der Taktstock des Windes ist aber auch nicht schlecht, jedenfalls gibt es ein paar schöne Lieder.

  • also ich kann mich wirklich nicht entscheiden zwischen der Feen-Ocarina und der Ocarina der Zeit.
    fands auch recht traurig als dann im spiel salias geschenk auf einmal weg war. Naja hab aber trotzdem für die Ocatina der Zeit gestimmt

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Okarina der Zeit natürlich! Auf der hat man die schönsten Lieder gehör, und die wurden dann selber weitergeführt(die Melodie), das ist bei den anderen leider nicht so :O
    Der Taktstock des Windes is imo irgendwie :caffee:

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ocarina der Zeit, was sonst?! Die Töne sind einfach wunderschön! Außerdem passt sie gut zu Shiek's Harfe!


    Besuche uns! Ein klick oben reicht!

  • Ich denke mein Lieblings Instrument ist und bleibt die Ocarina!
    Der Tackstock war so ziehmlich mein Hassinstrument.Angeblich gibt es ja ein anderes Instrument im kommendem Zelda Twillight Princess.Allerdings weiß ich ned welches. Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)

  • Zitat

    Original von jason
    Ich denke mein Lieblings Instrument ist und bleibt die Ocarina!
    Der Tackstock war so ziehmlich mein Hassinstrument.Angeblich gibt es ja ein anderes Instrument im kommendem Zelda Twillight Princess.Allerdings weiß ich ned welches. Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)



    In TP kannst du mit Gräsern alte und neue Lieder pfeifen, aber ob das als Instrument zählt? :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3