Lieblingsinstrument

  • Ocarina of Time - 100 %ig.
    ... weil: das wohl wichtigste ist, dass ich mit OoT das Zelda-spielen begonnen habe und zum Teil auch nur das und MM kannte. So war mir die Ocarina of Time am meisten bekannt.
    Ich muss aber sagen, dass die Zora-Gitarre in MM eine echt coole Idee ist! (:


    México - Mi pais!

  • Ich habe selber eine ocarina und aus erfahrung kann ich sagen die ocarina der zeit ist das beste instrument.auf platz 2:Tacktstock des windes.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ist eazy! Ocarina of Time!
    Diese Sounds erwecken voll Gefühle in mir, von früher! Weil ich OoT ´99 gespielt hab!
    Die is einfach Kult! *Siehe Ergebnis oben* 8o

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Die Okarina der Zeit und die Zora Gitarre.
    Okarina der Zeit, wei sie einfach nur handlich ist und wunderschöne melodien on sich gibt und außerdem magische kräfte hat.
    Die Zora Gitarre, weill sie einfach nur cool ist. ich mein, wer kann schon von sich behaupten das man auf nem fischskelett gitarre gespielt hat?

  • Hab auch für die Ocarina der Zeit gestimmt.
    War mein erstes Zelda und die Lieder waren einfach die schönsten, wobei ich den Taktstock auch ganz nett fand. :D

  • Hehe, mir gefallen die Trommeln von Darmani-Link. Das sieht so süß aus wenn er drauf rum hämmert! Obwohl ich die Zoras lieber habe als die Goronen gefällt mir trotzdem ein schöner Trommelbeat besser als eine Gitarre! :D


    \(^___^)/

  • Ich stimmte für die Okarina, weil mir die nunmal am besten gefällt. Außerdem ist die einfach kult.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • obwohl ich WW besser finde als Oot muss ich sagen das man mit der Okarina bessere Lieder spielen kann aber am liebsten gefällt mir die Harfe von Medolie in WW (leider nich in der Auflistung) ;(

  • Zitat

    Original von mIdNa0710


    Genau das kann man mit den Instrumenten bei MM machen, find ich klasse :D Weiß nur nicht mehr wann xD
    Aber ich weiß wo :D.


    Das kann man nachdem man die Milchlieferung vor den Verbrechern gerettet und heil geliefert hat, dann bekommt man diese Kuh-Maske und mit dieser kann man dann in das Milchgebäude, also diese Bar da und man kann anfangen irgendeinen der 4 Leute zu spielen und später stehen dann alle da zusammen und spielen.
    So aber jetzt @Topic:
    Also ich hab für die Ocarina gestimmt, weil sie erstens total schön aussieht, zweitens, meiner Meinung nach, die schönsten Lieder hat und drittens einfach traditionell ist.

  • Nunja die Ocarina of Time ist wohl das kultigste Zelda-Instrument und einfach das epischste.


    Trotzdem haben mir auch andere Instrumente gefallen. Den Taktstock des Windes mag ich am zweitliebsten, weil es mal was anderes ist. Außerdem finde ich die Lieder und dieses Chor-Sing-Sang sehr nett gemacht.

  • Die Okarina der Zeit aus OoT und MM gefällt mir sehr, sie ist einfach Kult und hat viele wunderschöne Lieder. Auf Platz 2 kommt die Gitarre von Mikau, die rockt einfach!
    TWW habe ich noch nicht deswegen kann ich auch nichts zum Taktstock des Windes sagen.

  • Ich finde die Ocarine der Zeit am besten, weil sie sieht nicht nur schick aus sondern ist einfach in fast jedem Spiel dabei!!
    Nicht nur in OoT und MM sondern auch in a Link to the Past ist sie auch und ....sie gehört einfach dazuuu xDD
    Naja der Taktstock des Windes ist zwar auch nicht schlecht und auch mal was anderes, aber mit ihm macht man nicht so schöne Lieder xD