2 Versionen? / Bonusdisk?

  • Tagchen!


    Könnte es sein, dass Twilight Princess in 2 Versionen erscheint? Eine für den Cube und eine für den Revo ... das wär doch Betrug! Wenn die Cube-Version dann vor der Revo-Version rauskommt, und sich alle die Cube-Version und später die Revo-Version holen müssten .. nur wegen den erweiterten Features? Also, ich hoffe ja stark, dass man das ganze nur für den GameCube rausbringt ... Aber wenn man das Spiel in den Rev einlegt, sollte man natürlich den Controller nutzen können!


    Achja: Glaubt ihr, dass es wieder eine Bonusdisk wie bei TWW geben wird? Das fände ich super! Hoffentlich mit Majora's Mask .... den einzigen Teil, den ich noch nicht habe :(


    Grüße!

  • Also 2 Versionen halte ich für ausgeschlossen.


    Sie betonten immer das es exklusiv für den GC erscheinen wird und so wird es auch bleiben. Ich hab erst neulich gelesen, N-Zone glaub ich kA ^^ das die Probleme mit dem Controller haben und hoffen bis zur E3 das problem gelöst zu haben. Weil er ja ohne Kabel ist und halt diese Features bringen muss auch mit mehrern Spielern gleichzeitig.


    Und mit der Bonusdisk könnte ich mir gut aus vorstellen. Vllt auch ne neue Version von MM =) Majoras Master quest xD

  • Nichts ist darüber bekannt, weder über eine Bonus Disc noch über eine limitierte Variante.


    Sowas kann man auch zu dem Zeitpunkt gar nicht wissen, da TP frühestens Weihnachten 2006 bei uns in Europa erscheint.


    Und TP hat nichts mit dem Nintendo Revolution zu tun.


    Steffen: setze hier keine blödsinnigen Gerüchte in die Welt.

  • Zelda wird im Herbst erscheinen! vor der Revolution und zwar Zeitgleich überall auf der WELT ! Oo


    Und der Revolution wird Ca WEihnachten auf den markt kommen genau wie die PS3. Weil es am besten ist zu Weihnachten wegen umsatz^^


    aber TP wird nicht mit Revo rauskommen, also vorher. Denn es soll ein GC spiel sein und muss daher früher rauskommen. ^^

  • es ist doch immer dasselbe mit diesen gerüchten - ich habe es schon einmal gesagt: wenn ihr solche gerüchte aufschnappt, dann gebt doch bitte die quellen an - und wenn ihr es erzählt bekommen habt, dann fragt nach, woher die mündliche quelle das denn wissen will.


    immer diese vagen diskussionen um gerüchte. man kann sie nicht beweisen, weil es keinen link gibt, aber auch net dementieren, weil man auch keinen link dagege findet (oder habt ihr auf irgendeiner website gelesen: "und jetzt zu TP. fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber es wird keine bonusdisc geben - egal warum, sollte nur gesagt sein")


    also in zukunft quellen angeben (seiten, hefte - die haben auch seiten, wo man das nachlesen kann)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von StefanB


    Und der Revolution wird Ca WEihnachten auf den markt kommen genau wie die PS3. Weil es am besten ist zu Weihnachten wegen umsatz^^


    Die PS3 kommt im Herbst raus und ob die Revo zu Weihnachten rauskommt is nicht bekannt
    Hier eine Quelle fürNeo :D :
    http://www.consolewars.de/news…n_3_weltweit_im_november/


    Und nochmals zu TP:
    Es wird mit dem Revocontroller spielbar sein und auf der Revo gibt es einige Features, wie bei OoA und OoS wenn man es aufm GBA spielt.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • versteh nich warum immer noch leute standhaft behaupten TP kommt nicht mehr für den cube...


    @ these noobs:
    seht's ein :rolleyes:
    es wurde 154632 von offizieller seite bestätigt.... :]


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

  • Nee das kommt auf jeden Fall für den Cube dafür hat Nintendo es zu oft versprochen.Wenn sie es wirklich vorgehabt hätten Zelda TP auf der Revo zu releasen dann hätten sie es früher gesagt um die Kunden nicht so zu verärgern als wenn sie es jetzt nach den ganzen versprechungen sagen.
    Ist halt nur die Frage ob es vielleicht 2 Versionen geben wird?
    Eine für die Revo und eine für den Cube

  • ich wär für ne bonusdisc (oder dvd) mit nem making of... :]


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

  • noch wissen wir doch nicht genau
    wie die das mit den 2 Versionen meinen O.o
    Was ist da anders außer die Steuerung dann?

  • also wie ich gestern gehört habe/gelesen kommen 2versionen raus einen fürn cube und für wii. beim wii ist noch ne fee wo im bildschirm rumschwirrt (kann man mit revo player steuern) beim wii kann man auch verschiedene neue schwerttechniken machen die man im gamecube nicht machen kann.das geile is bei der wii fernbedienung is noch nen lautsprächer da hört man so richtig wenn man z.b ein pfeil schiesst den übergang von player zu TV^^. 8)

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Nope bei der PK haben sie gesagt dass beide Vers am release date des Wii erscheinen werden, im 4. Quartal 06

  • Hat die Gamecube-Version denn Funktionen, die die Wii-Version nicht hat? Und kann man die Wii-Version auch mit dem Gamecube- bzw. Classic-Controller steuern?

  • Also hier ein paar Infos zu den verschiedenen Versionen:


    Das neue Zeldaspiel "Twilight Princess" wird gleich in 2 Versionen erscheinen. Schon lange für den Gamecube angekündigt, wird es auch eine spezielle Wii-Version geben. Beide Versionen, sowohl die Gamecube, wie auch die Wii-Version werden am selben Tag erscheinen. Um genau zu sein: dem Launchtag des Wii.


    Die Gamecube-Version:
    Die Gamecube Version ist für alle Gamecube Besitzer gedacht, die sich nicht direkt die neue Konsole, den Nintendo Wii kaufen wollen oder können und trotzdem totale Zeldafans sind. Aber auch für die Wii Käufer, die das neue Zeldaabenteuer gerne noch mit gewohnter Steuerung des Gamecube Pads zocken wollen, denn der Nintendo Wii ist mit den Gamecubespielen kompatibel. Wer Twilight Princess für den Gamecube kauft, wird es also auch mit dem Wii spielen können.


    Die Wii-Version:
    Die Wii Version ist für alle Wii Besitzer gedacht, die direkt in die neue Steuerung eintauchen wollen, inhaltlich und grafisch ist das Spiel quasi identisch, lediglich steuerungstechnisch hebt es sich ab. Wer das alte Steuerungskonzept bevorzugt, welches er vom Gamecube gewohnt ist, kann sich auch für den Wii die Gamecube Version kaufen, da der Wii alle Gamecubespiele abspielt.


    Quelle:zfans.de