Animal Crossing: Wild World

  • Ich hab gestern versuch diese Maus mit dem kescher zu hauen aber sie 2 mal aus versehen angesprochen...sie scheint immer noch gut auf mich zu sprechen zu sein -.-
    Gestern hab ich mir auch ne Versicherung andrehen lassen...bin gleich darauf 3 mal von Bienen gestochen worden...jetzt frag ich mich wann wohl das geld kommt o.o
    Seit 2 Tagen hab ich den Bürgermeister nicht mehr gesehen ist das normal? :D
    Wie schon gesagt mit dem Connector wird das nix...wenn das Ding ja wirklich einwandfrei funzen würde aber das tuts ja angeblich nicht ~.~

  • Zitat

    Original von Din
    Ich hab gestern versuch diese Maus mit dem kescher zu hauen aber sie 2 mal aus versehen angesprochen...sie scheint immer noch gut auf mich zu sprechen zu sein -.-
    Gestern hab ich mir auch ne Versicherung andrehen lassen...bin gleich darauf 3 mal von Bienen gestochen worden...jetzt frag ich mich wann wohl das geld kommt o.o
    Seit 2 Tagen hab ich den Bürgermeister nicht mehr gesehen ist das normal? :D
    Wie schon gesagt mit dem Connector wird das nix...wenn das Ding ja wirklich einwandfrei funzen würde aber das tuts ja angeblich nicht ~.~


    Geh einfach gegen ihn, irgendwann schreit er, du sollst aufhören. mach das immer und er zieht aus *muahahahahah* .
    Den Bürgermeister siehst du auch nur dann, wenn ein besonderer Tag ist.
    Und Frage: Hast du überhaupt mal mit dem DS irgendwas Wi-fi gespielt?
    Wenn nicht, muss man dies noch einstellen.

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Geh einfach gegen ihn, irgendwann schreit er, du sollst aufhören. mach das immer und er zieht aus *muahahahahah* .
    Den Bürgermeister siehst du auch nur dann, wenn ein besonderer Tag ist.
    Und Frage: Hast du überhaupt mal mit dem DS irgendwas Wi-fi gespielt?
    Wenn nicht, muss man dies noch einstellen.


    Aber das geht doch eh nur mit diesem Stick oder einem kompatiblen Router?
    Und irgentwas war noch mit Hot Spots...

  • Zitat

    Original von Din
    ...
    Seit 2 Tagen hab ich den Bürgermeister nicht mehr gesehen ist das normal? :D
    Wie schon gesagt mit dem Connector wird das nix...wenn das Ding ja wirklich einwandfrei funzen würde aber das tuts ja angeblich nicht ~.~


    Also, ich hatte bevor wir einen Router bekommen haben, lange mit dem USB-Connector gespielt und ich muss sagen, dass ich damit eigentlich nie nennenswerte Schwierigkeiten hatte.


    Klar, ein Router ist natürlich besser, aber er ist a) teurer und b) leider nur per WEP-Verschlüsselung mit dem DS kompatibel.


    Diese Verschlüsselung war ja glaube ich unsicherer als z. B. WPA oder so...


    Und hey - es sind ja "nur" 40 €. :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich da auch eig. ein Problem bei Multiplayer.
    Hin und wieder verschwindet die Verbindung und ich muss sagen, dass das furchtbar nervig ist.


    Ach ja, ich hab ne Frage: Woher haben alle ein Triforce im spiel gefunden?
    Das gibt's doch nirgendswo ?(

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Ach ja, ich hab ne Frage: Woher haben alle ein Triforce im spiel gefunden?
    Das gibt's doch nirgendswo ?(


    Das Triforce gibt es als "Möbelstück", das auch nicht in der Komplettlösung vermerkt ist. (Zumindest meine ich es da nicht gesehen zu haben.)


    Wenn man es einmal besitzt, kann man es sich beliebig nachbestellen. (Das muss man sich mal vorstellen... :ugly: )


    Wenn ich heute Abend bei dir vorbeikomme, kann ich es dir ja geben. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero
    Das Triforce gibt es als "Möbelstück", das auch nicht in der Komplettlösung vermerkt ist. (Zumindest meine ich es da nicht gesehen zu haben.)


    Wenn man es einmal besitzt, kann man es sich beliebig nachbestellen. (Das muss man sich mal vorstellen... :ugly: )


    Wenn ich heute Abend bei dir vorbeikomme, kann ich es dir ja geben. :)


    Ou Danke!!!
    Ich suche es nähmlich seid Jahren und Sternschnuppen haben auch nie was genützt xD.


    Bekommt man bei der Sternschnuppe denn wirklich auch mal was besonderes?

  • Ich habe Animal Crossing seit Gestern *freu*
    Wann ungefähr kann man denn das Triforce bekommen? Oder ist das Zufall? Und wie kann man Bilder für das Museum bekommen?
    Fossilien, Fische und Insekten weiß ich aber Bilder nicht.


    Kann cih das jetzt schon, oder erst später?

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    Ich habe Animal Crossing seit Gestern *freu*
    Wann ungefähr kann man denn das Triforce bekommen? Oder ist das Zufall? Und wie kann man Bilder für das Museum bekommen?
    Fossilien, Fische und Insekten weiß ich aber Bilder nicht.


    Kann cih das jetzt schon, oder erst später?


    Bilder kannst du bei einem Händler namens Rheiner kaufen.
    (das Passwort sagt ein Einwohner ;))


    hast du schon ein Freundescode?
    Wenn nicht, kann ich dir zeigen, wie's geht

  • Hm Rheiner ist noch nicht in meiner Stadt, aber gut zu wissen. Sonst hätte ich ewig weiter gesucht ihne etwa zu finden.


    Ich habe noch keinen FC, weiß aber wie ich den bekomme. Kann ich aber erst wenn ich zu hause bin. Bin bei meinem Vater und da kann cih keine Verbundung auf bauen. Heute Abend bekomme ich denn.

  • Zitat

    Original von Aero



    Und hey - es sind ja "nur" 40 €. :O


    geht sowieso hauptsächlich um das Theater was man evtl hinterher hat.
    Wenn man das Ding dann wieder einfach zurückgeben könnte ...aber das ist nicht gesagt.Schon gar nicht wenn man es im Internet bestellt (?)
    Die Dorfbewohner sind schon manchmal irre komisch :D
    Hab von einer einen Brief bekommen in dem stand:
    Deine Nase hat die Grazie einer überfahrenden Kartoffel die auf der Straße liegt


    :rofl:

  • Ja, die Dorfbewohner sind leicht verrückt:


    "Vor dem Schreiben habe ich in der Nase gebohrt"
    "Ich war so hungrig, dass ich deinen Brief aß. Nichts geht über Erdnussflips"


    =)


    Was aber ganz praktisch ist:


    Wenn man genug Geld aufs Sparbuch tut bekommt man ohne zu spielen noch mehr Geld^^


    Hab im Moment fast 700.000 aufm Konto^^

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Ich bin dauerpleite. xD
    Ich finds lustig wenn die einem nen Spitznamen geben...mich nennt einer immer Fratze...o.o oder Fabel-D xD
    Naja...nur mit der Umwelt hab ichs net so...immer wenn ich alles weghab mjsste ich mal vorstellen oder so weil ich kein Bock hatte ewig zu warten...einmal gleich 2 Monate und schon war alles wieder voll. xD

  • Ja :D


    Man kann aber auch einstellen, was sie immer sagen sollen XD


    Die eine sagt immer am Anfang "Ich bin dumm" xD


    Hat eigtl irgendeiner von euch schon alle Insekten oder Fische??

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Zitat

    Original von onnebius
    Hat eigtl irgendeiner von euch schon alle Insekten oder Fische??


    Ich habe alle Fische und Insekten, aber ich habe das Spiel ja auch schon ein bisschen länger... :O


    Zitat

    Original von Sahasrala
    ...
    Wann ungefähr kann man denn das Triforce bekommen? Oder ist das Zufall? Und wie kann man Bilder für das Museum bekommen?
    Fossilien, Fische und Insekten weiß ich aber Bilder nicht.


    Das Triforce kann von Tom Nook als Sonderangebot gebracht werden, aber am einfachsten ist es, Onkel Aero zu fragen. :D


    Bilder kann man zudem auch noch bei Tom Nook bekommen, in erster Linie genau so wie ich es mit dem Triforce beschrieben habe.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Kann man i-wie im Voraus erkennen, ob die Bilder von Schmuggler Reiner gefälscht sind??


    Desasterlink:


    Freak xD


    Ja. ich hab das Spiel auch schon seit dem Erscheinungsdatum, aber ich weiß nie, wann die Haie kommen und so^^

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Zitat

    Original von onnebius
    Kann man i-wie im Voraus erkennen, ob die Bilder von Schmuggler Reiner gefälscht sind??


    Höchstens am Name, wenn du dich im Internet schon entsprechend über die Originale informiert haben solltest.


    Zitat

    Original von onnebius
    Ja. ich hab das Spiel auch schon seit dem Erscheinungsdatum, aber ich weiß nie, wann die Haie kommen und so^^


    Haie kommen von Juni bis August oder September und haben eine Flosse auf dem Rücken. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Din
    geht sowieso hauptsächlich um das Theater was man evtl hinterher hat.
    Wenn man das Ding dann wieder einfach zurückgeben könnte ...aber das ist nicht gesagt.Schon gar nicht wenn man es im Internet bestellt (?)


    Bei Online-Bestellungen bei Händlern hast du ein gesetzlich geregeltes Rücktrittsrecht von 14 Tagen ab Kaufdatum.

  • Ich hab mein Haus bereits collständig abgezahlt und 2. 800. 000 Sternis auf dem Konto! ^^


    Mein Haus ist nicht in einem Style gehüllt wie zum Beispiel Western sondern vollkommen gemischt, im ersten Zimemr ist Sommer Feling angesagt, Rechts ist die Küchu und von Raum Terennern getrennte Klo, Links der Trophähen Raum in dem ich jede Menge Easter Eggs und Trophäen laggere wie zum Beispiel das Master-Schwert oder Triforce, oben der Ess Saal und im 2. Stockwerk ist das Schlafzimmer... ^^


    Ich hab 2 Schlaffzimmer. xD

  • Zitat

    Original von Roy
    Ich hab mein Haus bereits collständig abgezahlt und 2. 800. 000 Sternis auf dem Konto! ^^


    Mein Haus ist nicht in einem Style gehüllt wie zum Beispiel Western sondern vollkommen gemischt, im ersten Zimemr ist Sommer Feling angesagt, Rechts ist die Küchu und von Raum Terennern getrennte Klo, Links der Trophähen Raum in dem ich jede Menge Easter Eggs und Trophäen laggere wie zum Beispiel das Master-Schwert oder Triforce, oben der Ess Saal und im 2. Stockwerk ist das Schlafzimmer... ^^


    Ich hab 2 Schlaffzimmer. xD


    Roy,langsam fang ich an dich zu bewundern!o_O


    Naja,ich hätte da eine Frage.
    Warum fällt man manchmal hin?
    Das versteh ich irgendwie nich.