Animal Crossing: Wild World

  • Zitat

    Original von onnebius
    Gibts eigtl dann Preise von AdsH, wenn man 100.000 oder mehr Punkte erreicht hat?


    Von der AdsH bekommt man von jeder Entwicklungsstufe ein Modell, und für das Villamodell brauche man, glaube ich, weit über 100.000 Punkte.


    Zitat

    Original von onnebius
    Achja, Aero, dein Brief hat mir gerade eben erreicht^^ Nochmal Danke :D


    Der Brief dürfte am nächsten Morgen um 9:00 Uhr bei dir im Briefkasten gelandet sein. Wenn du ihn erst jetzt liest... :ugly:


    Zitat

    Original von onnebius
    Wie wärs, wenn ich einfach mal deine Stadt besuche?


    Wir müssen nur einen Termin vereinbaren.


    Morgen am Samstag ist es ein wenig problematisch, wegen dem Turnier in meiner Signatur, allerdings hätte ich davor und danach selbstverständlich Zeit.


    Zitat

    Original von onnebius
    "Aero war kürzlich hier, da habe ich natürlich gleich an Gentleman gedacht!" :p


    Okay... als "Gentleman" wurde ich bisher noch nie bezeichnet. Eher als "Modezar" oder "Fischfreund"... naja... :D


    Außerdem habe ich heute mal seit langem wieder das alte Animal Crossing für den Gamecube gespielt und war sichtlich schockiert, dass das Spiel im Vergleich zur DS-Version so "langsam" läuft. Naja... nach der Misere, wo sich meine alte Stadt gelöscht hatte, hatte ich das Spiel lange nicht mehr angerührt. Damals hatte ich knapp zwei Jahre lang mit einer täglichen Anwesenheit geglänzt...


    Auch wenn das alte Spiel dem neuen gegenüber einige Vorzüge hatte (z. B., dass jeder menschliche Bewohner später seine eigene Villa haben konnte, anstatt, dass alle zusammen in einem Haus leben), würde ich heute definitiv die DS-Version bevorzugen.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Könntest du dann jetzt vllt gleich?


    Ah, ja stimmt, Hausmodelle habe ich auch schon 2 ^^


    So, erstmal wieder Kredit ganz abbezahlt ^^


    Morgen wird gebaut. :)


    Wie hoch ist der höchste Kredit, den er will? xD


    Der letzte war ja glaube ich, 1 Mio oder so...

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • hab mal ne Frage ^^
    Also wenn man ganz am Anfang auf "stadt neu machen" oder wie das heißt klickt...was genau passiert dann?
    Wird nur der Aufbau verändert oder fängt man dann sozusagen ganz neu an?
    Mein Stadtaufbau ist nämlich zum kotzen x_x

  • Zitat

    Original von Din
    hab mal ne Frage ^^
    Also wenn man ganz am Anfang auf "stadt neu machen" oder wie das heißt klickt...was genau passiert dann?
    Wird nur der Aufbau verändert oder fängt man dann sozusagen ganz neu an?
    Mein Stadtaufbau ist nämlich zum kotzen x_x


    Ich hätte jetzt gesagt, dass es ein kompletter Neustart ist: also mit neuer Figur, neuem Stadtaufbau und neuen Bewohnern.


    Allerdings habe ich es noch nie ausprobiert.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Oh das ist mistig =/
    jetzt will ich natürlich auch nciht mehr neu anfangen...


    öhm...ich hab neulich mal die Zeit richtig eingestellt,um einen Monat ca vor,irgentwie stands noch auf April...und jetzt ist mein ganzes Haus voller Kakerlaken...ich kann sie zwar zertrampeln aber sobald ich wieder im haus bin sind sie wieder da...kann man irgentwas gegen die kaufen? :D



    und dann nochmal ne Frage wegen dem Friseur...ich hab gehört dass man den nur nutze kann wenn man einen gewissen "Status" bei Nook erhalten hat und genügend gekauft hat UND das es nur möglich ist wenn man noch ne Möglichkeit hat online zu gehen...irgentjemand muss in deinem eigenen Laden etwas kaufen,wenn ich das neulich richtig verstanden hab ^^


    Nur steht davon nichts in der Anleitung...*Anleitung böse anguck*

  • Din: Zu den Karkalaken.Vielleicht kann man etwas gegen sie kaufen!Ich weiß es nicht!Aber,du kannst auch alle zertrampeln!Du sagtest ja,das sie immer wieder kommen auch wenn du sie zerquetscht hast?Naja,versuch mal deine Möbel zu verschieben,unter ihnen sind nämlich auch Karkalaken!
    Und zu Tom Nook.Ja es geht!Das ist auch eine Möglichkeit Hyper Nook u bekommen!Es geht aber auch ohne.
    So,ich hoffe ich konnte helfen!^^

  • Zitat

    Original von Din
    öhm...ich hab neulich mal die Zeit richtig eingestellt,um einen Monat ca vor,irgentwie stands noch auf April...und jetzt ist mein ganzes Haus voller Kakerlaken...ich kann sie zwar zertrampeln aber sobald ich wieder im haus bin sind sie wieder da...kann man irgentwas gegen die kaufen? :D


    Ich glaub unter jedem Möbelstück sind 3 Karkelaken, also Fleissig weiter trampeln! :]


    Zitat

    und dann nochmal ne Frage wegen dem Friseur...ich hab gehört dass man den nur nutze kann wenn man einen gewissen "Status" bei Nook erhalten hat und genügend gekauft hat UND das es nur möglich ist wenn man noch ne Möglichkeit hat online zu gehen...irgentjemand muss in deinem eigenen Laden etwas kaufen,wenn ich das neulich richtig verstanden hab ^^


    Hyper Nook bekommste wenn du genügend Möbel kaufst. Welchen hast du grad, Mega Nook? ^^

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()

  • Also im Spieleberater steht dass man insgesamt 240.000 Sternis im Laden ausgeben muss und dass jemand online oder durch Drathlosverbindung ein Item in deinem Laden kauft...so hab ich den auch erst gekriegt. o.o
    Wenigstens hab ich den immer erst gekriegt als wer was bei mir gekauft hatte...
    :(

  • ich kann dazu nichts sagen weil ich den Spieleberater nicht habe...
    in der Anleitung stand nichts und im Internet hab ich (noch) nix gefunden aber ich such nochmal..
    habt ihr schonmal den ds bei dem spiel ohne zu speichern ausgemacht? Ist mir versehentlich passiert.Da kam so ein Maulwurf und hat mich zusammengesch... dass ich den Ds nicht einfach so ausmachen darf xD war zum schießen...


    Edit: super oô einige behaupten es geht ohne andere sagen wieder ohne geht es niemals...wem soll man denn da glauben? Gibts nciht irgenteine offizielle seriöse Hp? xD Wobei man einem Spieleberater eigentlich shcon trauen kann,nicht? =/

    Einmal editiert, zuletzt von Din ()

  • Zitat

    Original von Din
    habt ihr schonmal den ds bei dem spiel ohne zu speichern ausgemacht? Ist mir versehentlich passiert.Da kam so ein Maulwurf und hat mich zusammengesch... dass ich den Ds nicht einfach so ausmachen darf xD war zum schießen...


    XD!
    Das ist mir x mal passiert und 2 mal habe ich das extra gemacht =).


    Ich hab einpaar Fragen...


    1.Stimmt es, dass man in ACWW braun werden kann?
    2. Wenn ja, wie?
    3. Wieso wachsen an meinen Geldbäumen kein Geld? oô
    4. Wie bekommt man den Goldenen Axt?
    5.Was ist beim Goldenden Axt der Unterschied ls beim Normalen?


    Danke im Voraus

  • 1. ja
    2. naja ich hab gehört dass geht am besten im sommer und passiert wenn man viel drauen ist von alleine....hab ich jedenfalls gehört.
    3.je mehr Geld man eingräbt desto höher ist die Chance Geld zu ernten.
    Bei 100 Münzen ist die Chance nicht sehr groß...


    bei den andren kann ich leider nicht helfen ._.

  • Die Geldbäume, tragen die wie die anderen Böume immer wieder "Früchte"? Oder haben die einmal Geld zum Ernten und dann nie weider?


    P.S. Muss man jetzt jemanden haben der über Wi-Fi etwas bie Nook kauft, damit man hypernook bekommt?
    Wenn ja ist das ja ziemlich fies, für die, die kein Wi-Fi haben.


  • 1. Ja, es stimmt, dass man braun werden kann.
    2. Stelle dich einfach ab, ich glaube, Juli mittags nach draußen in die Sonne.
    3. Eine dumme Frage von mir: Hast du die Goldschaufel?
    4. Bestelle dir einen Massagesessel, gebe ihn Törtel und gebe die Kammmuschel dann an Johannes weiter.
    5. Die Goldaxt zerbricht nicht.


    Zitat

    Original von Sahasrahla
    Die Geldbäume, tragen die wie die anderen Böume immer wieder "Früchte"? Oder haben die einmal Geld zum Ernten und dann nie weider?


    Geldbäume tragen nur einmal Geld, und dann nicht wieder.


    Zitat

    Original von Sahasrahla
    P.S. Muss man jetzt jemanden haben der über Wi-Fi etwas bie Nook kauft, damit man hypernook bekommt?
    Wenn ja ist das ja ziemlich fies, für die, die kein Wi-Fi haben.


    Entweder per Wi-Fi oder per DS-zu-DS-Überträgung.


    Und ja - die, die weder das eine noch das andere haben, haben tatsächlich ein Problem.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • --> um braun zu werden brauchst du ne liege (oder sonnenliege weiß nich wie des ding heißt) das stellst du dann im haus unter ein fenster --> dann drauf legen und denn wirste braun... und brauner... und immer noch brauner.. nja ;)

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

  • Zitat

    Original von Epona07
    --> um braun zu werden brauchst du ne liege (oder sonnenliege weiß nich wie des ding heißt) das stellst du dann im haus unter ein fenster --> dann drauf legen und denn wirste braun... und brauner... und immer noch brauner.. nja ;)


    Gibt es nicht? Oo
    Naja, meine Figur wird nicht brauner.
    Bei meiner Stadt regnet es nur :(


  • Aussage vier stimmt nicht ganz!Man kann sich keinen Massagesessel bestellen!Du musst erst zu Sigrid gehen und eine Rotrübe kaufen!Sie ist immer Sontag Morgens in deiner Stadt!Dann gibst du die Rotrübe Winci,wenn er in deiner Stadt ist,der dir wiederrum einen Turban und ein Country-Gitarre anbietet!Nimm den Turban und gebe ihn Aziza,naturlich wenn sie deine Stadt besucht,und sie bietet dir wieder zwei Items an!Neme den Massagesessel und sprich mit Törtel,wenn wieder ein Feiertag oder ein Fest ist!Er gibt dir die Kammmuschel,mit der du zu Johannes gehst wenn du ihn triffst!Herzlichen Glückwunsch!Jetzt hast du eine Goldaxt!


    Für die,die noch Anfänger sind hier ist eine Erläuterung zu den,die ich dort oben genannt habe: Sigrid: Sie ist ein Wildschwein und kommt,wie gesagt,immer Sontag Morgens in deine Stadt!Sie verkauft,nach Rotrüben,auch Weißrüben!


    Törtel: Das müsste eigentlich klar sein,wer das ist!Du triffst ihn immer an Feiertagen (z.B. Silvester) oder an Wettbewerben (z.B. Fichturnier).


    Winci: Er ist ein Walross!Wenn du ihn etwas zu Essen gibts (z.B. Fisch) gibt er dir eins seiner Dieseine (Ist das richtig geschrieben?Bitte entschuldigt wenn nicht!).Er kommt an verschiedenen Tagen zu dir!


    Aziza: Sie ist ein Kamel und kommt,wie Winci,an verschiedenen Tagen zu dir!Sie bittet dich darum,dass du ihr beim Ausliefern von Tapeten oder Teppichen hilfst!Dafür bekommst du einen seltenen Teppich oder eine seltene Tapete!


    Johannes: Ist ein Otter und kommt auch an verschiedenen Tagen zu dir!Er ist meist am Strand!Er gibt dir immer Tips oder Ratschläde oder was das sein soll!


    Das wärs erstmal und noch mal ein Tipp: Wenn du eine Rotrübe gekauft hast!Nicht sofort einpflanzen!Sondern erst warten wenn dich Winci besucht!Dann Einpflanzen und sofort wieder ausgraben!Danach zu Winci bringen!Oder vielleicht noch ein paar Stunden,mit den ausgraben,warten und dann zu Winci bringen!

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Wie oft kann man eig. Dr. Samselt treffen?


    Wer ihn nicht kennt: Das ist so ein Otter ( glaub ich ) der dir Emotionen gibt.


    Wie kann man Tarantel,Skorpion und Wespe fangen? * verzweifelt sei*


    Zu Samselt,du triffst ihn immer an verschiedenen Tagen!Sogar nach zwanzig Jahren ist er noch da!Und ich glaube er ist mehr oger weniger ein Salamander!
    Zu der anderen Frage.Ich stelle mich jetzt mal doof und sage,mit nen Kescher.Nein,nein..also Tarantel und Skorpion kann ich dir leider nicht behiflich sein aber wenn du eine/n siehst ganz ruhig bleiben und nich wie ne Wilde auf das Teil los gehn!Und die Wespe ähm eine Ahnung!Aber,ich weiß wie du eine Biene oder es ist doch eine Wespe bekommst!Bitte jemanden,der per WiFi oder Ds zu Ds bei dir ist,ob er für dich einen Baum schüttelt,wenn ein Bienennest runter fällt,vor sie flüchtet und schnell mit einen Bewohner redet.Renne ihn hinterher,mit einen Kescher bewaptnet und versuche eine zu fangen!Danach schenkst du deinen Assistenten,Miedizin für den Bienenstich!Oder du versuchst es allein,dafür musst du Bäume schütteln,bis ein Bienennest runter fällt und schell den Kescher nehmen und eine fangen!Dazu braucht man aber leider Zeitgefühl!^.^'
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Charleen-chan ()

  • @ Charleen-chan:


    Man muss zwar erstmal einen Massagesessel besitzen, um sich eine Goldaxt zu holen, und dafür muss man die Prozedur vollführen, die du geschrieben hast, aber letztendlich kann man Onkel Aero fragen, ob er nicht einen Massagesessel nachbestellen kann - und ja, das kann man. :)


    Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass bei DS-zu-DS- und Wi-Fi-Übertragungen keine Wespen kommen. Somit ist man darauf angewiesen, es alleine zu machen.


    Wenn man ein Wespennest vom Baum geschüttelt hat, muss man ins Menü gehen, den Kescher nehmen, aus dem Menü gehen und zuschlagen. Es klingt zwar einfach, allerdings war der Erfolg bei mir absolut willkürlich, weswegen ich den Biestern auch gerne aus dem Weg gehe. :rolleyes:


    Es gibt da bestimmt einen Trick, womit man die Wespen mit einer besseren Methode einfangen kann. Den weiß ich allerdings selbst nicht...


    @ Ciella237:


    Erst einmal solltest du bei einer Tarantel- und Skorpionjagd niemals mit einem Kescher herumlaufen. Wenn dir ein solches Exemplar begegnet, bleibst du mit so viel Abstand davor stehen, dass es fast am Bildschirmrand verschwindet, achtest darauf, dass kein Hindernis zwischen dir und dem Insekt ist, nimmst den Kescher, gehst hin und schlägst zu.


    Zur Information: Wenn du keinen Kescher trägst, fliehen sie vor dir.


    Und bei mir sind Taranteln immer ziemlich suizidgefährdet, da sie bei mir vorzugsweise am Fluss auftauchen. :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Dieseine? Meinst du Designs? :D ich überlg die ganze Zeit was du meintest ^^
    Was denn für Desgins? =D
    Ich hatte vorgestern eine Giraffe in der Stadt...sie stand vor einem Taxi und hat mich ziemlich herablassend behandelt...wer war das denn?